Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Dass die Mädchen auch trotz Nachfrage nichts davon wissen, Druck auf sie ausgeübt wird und sie vermutlich gedruged werden. Sollte man so langsam mal mitbekommen haben, aber du kriegst wohl schon lange nichts mehr mit wie man deinen Beiträgen entnehmen kann.

    Scheint eh nur edgy Kommentare machen zu wollen, sich cool vorzukommen und zu provozieren. Die Blockfunktion hat dem schon lange Abhilfe verschafft. Weil so lernresistent kann man nun echt nicht mehr sein und nicht kapieren zu wollen um was es geht, das ist schon Trollerei.

  • Hab mir das Video mal angesehen. Muss fairerweise sagen in doppelter Geschwindigkeit, um Zeit zu sparen. Aber sie spricht dafür langsam genug, dass man alles versteht. Ich finde das Video hat definitiv seine Berechtigung bei dem was sie erlebt hat.
    Um es kurz zusammenzufassen. Sie war bei einem Konzert, wurde von Alena zu Tills Aftershowparty eingeladen, ohne halt zu wissen, dass damit nicht die eigtl. Aftershow gemeint ist, sondern ein eigens abgesonderter Bereich. Hat von einem der Mädchen erfahren, dass sie Till unter der Bühne eine geblasen hat.
    Sie wollte schnell gehen, von dem sie Alena abbringen wollte. Sie ging halt trotzdem. Allgemein wird Alena als recht manipulativ beschrieben, die versucht die Frauen zum trinken zu bewegen, und mit einem Treffen mit Till lockt.
    Ihr Managment hat ihr davon abgeraten, dass zu thematisieren damals. Es soll auch in der Branche bekannt sein, dass Till soetwas macht.

    Muss aber sagen, dass sie stellenweise Aspekte rund um Shelby oder andere Berichte ein wenig schwammig wiedergeben werden und mit nen recht negativen Framing, die ich persönlich nicht ganz so gut heiße. Genauso wenig, wie dass sie das Video letzte Woche noch mit den Worden Pädo-Mafia angekündigt hat. Aber insgesamt ist es sehenswert. Deckt sich aber eher mit den meisten, was rund um Reihe 0 bereits bekannt ist.

  • Edgy ist man jetzt schon wenn man unbewiesene Anschuldigungen als unbewiesene Anschuldigungen bezeichnet, lol. Achja und rechts sowieso

  • Hab mir das Video mal angesehen. Muss fairerweise sagen in doppelter Geschwindigkeit, um Zeit zu sparen. Aber sie spricht dafür langsam genug, dass man alles versteht. Ich finde das Video hat definitiv seine Berechtigung bei dem was sie erlebt hat.
    Um es kurz zusammenzufassen. Sie war bei einem Konzert, wurde von Alena zu Tills Aftershowparty eingeladen, ohne halt zu wissen, dass damit nicht die eigtl. Aftershow gemeint ist, sondern ein eigens abgesonderter Bereich. Hat von einem der Mädchen erfahren, dass sie Till unter der Bühne eine geblasen hat.
    Sie wollte schnell gehen, von dem sie Alena abbringen wollte. Sie ging halt trotzdem. Allgemein wird Alena als recht manipulativ beschrieben, die versucht die Frauen zum trinken zu bewegen, und mit einem Treffen mit Till lockt.
    Ihr Managment hat ihr davon abgeraten, dass zu thematisieren damals. Es soll auch in der Branche bekannt sein, dass Till soetwas macht.

    Muss aber sagen, dass sie stellenweise Aspekte rund um Shelby oder andere Berichte ein wenig schwammig wiedergeben werden und mit nen recht negativen Framing, die ich persönlich nicht ganz so gut heiße. Genauso wenig, wie dass sie das Video letzte Woche noch mit den Worden Pädo-Mafia angekündigt hat. Aber insgesamt ist es sehenswert. Deckt sich aber eher mit den meisten, was rund um Reihe 0 bereits bekannt ist.

    Demnach nur bestätigt, dass Till ein Sexproblem hat, nicht mehr weiß wer gut für ihn ist und diese Alena wirklich ein Pimp ist. Entschuldigt immer noch nicht sein Verhalten, sondern macht es um so schlimmer, weil er offensichtlich auch manipuliert wird? Hab ich das richtig verstanden?

  • ... Irgendwie kommt es mir vor als hätten paar Teenies Rammstein nun zum ersten Mal entdeckt und sind nun vollkommen schockiert und kapieren nicht, dass es sich um Kunst handelt...

    ... ist das Dein Ernst?

    Rammsaukeiler (sic!?) - verschanzt Du Dich damit nicht aufgrund fehlender Empathie mit den Opfern (SIC!) weiterhin hinter Brachialbegrifflichkeit und vermeintlicher Kunst-freiheit...?

  • ... wieso?

    Weil er offensichtlich genau deine Verwunderung beschreibt. :/

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Demnach nur bestätigt, dass Till ein Sexproblem hat, nicht mehr weiß wer gut für ihn ist und diese Alena wirklich ein Pimp ist. Entschuldigt immer noch nicht sein Verhalten, sondern macht es um so schlimmer, weil er offensichtlich auch manipuliert wird? Hab ich das richtig verstanden?

    Ehm nein zu zweiteren. Alena wird nur als manipulierend gegenüber den Frauen beschrieben. Till hat sie bei der Party gar nicht angetroffen.

  • Es gibt hier keinen Anspruch auf Sachlichkeit.

    Gut, dass wir das geklärt haben :thumbup:

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Demnach nur bestätigt, dass Till ein Sexproblem hat, nicht mehr weiß wer gut für ihn ist und diese Alena wirklich ein Pimp ist. Entschuldigt immer noch nicht sein Verhalten, sondern macht es um so schlimmer, weil er offensichtlich auch manipuliert wird? Hab ich das richtig verstanden?

    Schätze mal, Alena ist so hartnäckig, weil das ihre Aufgabe ist und es vllt Ärger gibt, wenn sie es nicht hinbekommt oder gar ersetzt wird. Oder das System ist derart eingeschliffen, dass man einen gewissen Handlungsablauf mit der Zeit entwickelt hat, der auf größtmögliche Effektivität setzt.

    Wobei diese Art von Industrialisierung iwie auch lächerlich klingt. Warum ist es so dermaßen wichtig, dass es jeden Abend so passiert?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hat denn eigentlich jemals jemand etwas von Tills angeblichem aggressivem Verhalten mitbekommen? Das wurde ihm ja jetzt auch schon mehrfach vorgeworfen. Gerade in Interviews redet er ja meistens sehr leise und zurückhaltend, fast schon schüchtern.

  • Hat denn eigentlich jemals jemand etwas von Tills angeblichem aggressivem Verhalten mitbekommen? Das wurde ihm ja jetzt auch schon mehrfach vorgeworfen. Gerade in Interviews redet er ja meistens sehr leise und zurückhaltend, fast schon schüchtern.

    Also vom Meet & Greet kann ich zumindest bestätigen, dass er gerne mal die Einrichtung zerlegt und Sachen zerdeppert, die da rumstehen oder liegen.

    Das hat er bei uns auch gemacht und nach Aussagen von anderen M&G Gängern auch bei deren Treffen.

    Dass er also Sachen zerstört und durch die Gegend wirft stimmt soweit schon - in unserem Fall hat er das aber alles aus "Spaß" gemacht, nicht böswillig.

    RAMMSTEIN

    22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024


    LINDEMANN

    14.02.2020 - 14.11.2023


    FLAKE

    14.01.2023

  • Hat denn eigentlich jemals jemand etwas von Tills angeblichem aggressivem Verhalten mitbekommen? Das wurde ihm ja jetzt auch schon mehrfach vorgeworfen. Gerade in Interviews redet er ja meistens sehr leise und zurückhaltend, fast schon schüchtern.


    Da fällt mir spontan der Ellenbogenschlag gegen einen Hotelgast im Bayrischen Hof ein, nachdem dieser eine weibliche Begleitung von ihm bepöbelt hätte. Hier steht aber mW auch Aussage gegen Aussage.


    Völlig wertfrei meinerseits.

  • Hat denn eigentlich jemals jemand etwas von Tills angeblichem aggressivem Verhalten mitbekommen? Das wurde ihm ja jetzt auch schon mehrfach vorgeworfen. Gerade in Interviews redet er ja meistens sehr leise und zurückhaltend, fast schon schüchtern.

    Könnte evtl. damit zusammenhängen, dass eine Kamera läuft. Menschen zeigen kontextabhängig unterschiedliche Verhaltensweisen, vielleicht sogar unterschiedliche Persönlichkeitsfacetten.

    All the black is really white if you believe it.

  • Hat denn eigentlich jemals jemand etwas von Tills angeblichem aggressivem Verhalten mitbekommen? Das wurde ihm ja jetzt auch schon mehrfach vorgeworfen. Gerade in Interviews redet er ja meistens sehr leise und zurückhaltend, fast schon schüchtern.

    Es gab mal ein Video, da war er im Auto mit Tätgren und iwas hat nicht geklappt. Da schien er recht ungehalten.


    Allg ist er gegen sich selbst ja auch nicht so zimperlich.


    Schüchtern würde ich auch nicht benutzen. Der Rest scheint ja dann im Vergleich auch nicht größer aus der Rolle zu fallen. Wer ist denn von Rammstein nicht "schüchtern" (außer vllt Richard?). Die wirken doch alle recht diszipliniert.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also vom Meet & Greet kann ich zumindest bestätigen, dass er gerne mal die Einrichtung zerlegt und Sachen zerdeppert, die da rumstehen oder liegen.

    Das hat er bei uns auch gemacht und nach Aussagen von anderen M&G Gängern auch bei deren Treffen.

    Dass er also Sachen zerstört und durch die Gegend wirft stimmt soweit schon - in unserem Fall hat er das aber alles aus "Spaß" gemacht, nicht böswillig.

    Klingt ja nicht sehr gesund. Wie das auf so manche schüchterne Dame die eh schon ihre Anwesenheit am hinterfragen ist wirken kann kann man sich ja ausmahlen.

  • es ist bekannt, dass er laut und sehr unangenehm wird, wenn er getrunken hat.

    genauso ist bekannt, dass richard gegenüber gästen extrem bemüht ist, dass sie sich wohlfühlen und alles bekommen was sie brauchen.

    Was den Richard gemäß Shelbys Posts aber nicht davon abgehalten hat, sich ebenfalls ein paar Girls vom Joe liefern zu lassen