Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • ... ist das Dein Ernst?

    Rammsaukeiler (sic!?) - verschanzt Du Dich damit nicht aufgrund fehlender Empathie mit den Opfern (SIC!) weiterhin hinter Brachialbegrifflichkeit und vermeintlicher Kunst-freiheit...?

    Ich gehe hier nicht auf die Opfer ein. Es geht mir viel mehr um die Menschen, die aufgrund der Situation aufschreien und Rammstein zerreißen.. Als ob es ja klar ist...bei den Texten müssen es ja schlimme Menschen sein.... Ich finde das ein wenig kindisch.. Wie in der Schule früher.. "der zockt auch den ganzen Tag Videospiele... Bestimmt wird er einmal gewalttätig. "

  • Was auch möglich wäre: Dass der Insta Account massenweise gemeldet wurde und deshalb irgenwie automatisch gelöscht wurde von instagram. Facebook gibts nämlich noch. Normalerweise würde man ja alles deaktivieren.

  • Mal abgesehen davon, wie man die vermeintlichen Eskapaden von Till moralisch einordnen möchte, finde ich es doch sehr eigenartig, warum ausgerechnet jetzt diese angeblichen Enthüllungsgeschichten aufkommen. Da wirkt es doch moralisch genau so verwerflich, wie z.B. Kayla erst jetzt diese super krasse Story auspackt, obwohl sie doch schon letztes Jahr nach dem Konzert damit um die Ecke hätte kommen können. Wer weiß, wie viele Frauen bzw. Mädchen (immerhin spricht sie von "pädo") sie vor diesem Schicksal bewahrt hätte. Aber daran erkennt man eben, wie unbedingt jeder an diesen Vorwürfen verdienen möchte. Groß auf Instagram angekündigt, tagelang, bis es jeder Honk mitbekommen hat, um dann ein Clickbait geschwängerten Titel samt trauriger Kayla im Thumbnail zum wenig neue Infos bringenden Video zu posten. Das ganze lässt mehr an der Glaubwürdigkeit sowie an der vermeintlichen Moral zweifeln.

  • Was auch möglich wäre: Dass der Insta Account massenweise gemeldet wurde und deshalb irgenwie automatisch gelöscht wurde von instagram. Facebook gibts nämlich noch. Normalerweise würde man ja alles deaktivieren.

    Möglich wäre auch deaktiviert um Druck raus zu nehmen wegen Hasskommentaren

  • Und der Mob beginnt zu toben...

    Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, wie nice es eigentlich wäre, wenn die mal Spring live spielen würden. Das ist eh so ziemlich mein Lieblingssong und er passt perfekt zur aktuellen Situation. Und das Summen mit dem ganzen Stadion wäre schon krass Gänsehaut...

  • Für mich wirkt das langsam wie ein gezielter Angriff auf die Band. Als würde Rammstein trotz geschwenkter bunter Fahne einfach nicht mehr in die Tolerante neue Genderwelt passen (Wertungsfrei). und muss nun aus der Welt geschafft werden... Dieser Impakt ist Immens. Kein "Skandal" vorher hat ja solche Schäden verursacht.


    Natürlich kann ich auch falsch liegen und es gibt tatsächlich 1 oder mehrerer Opfer, die zu Drogen wie Alkohol, Kokain etc. überredet wurden und dann natürlich leichter eventuellen sexuellen Handlungen zugestimmt haben könnten. Und es am nächsten Tag vielleicht sehr bereut haben. Wir werden mal sehen was die Anwälte der Band uns verkünden werden.

  • Für mich wirkt das langsam wie ein gezielter Angriff auf die Band. Als würde Rammstein trotz geschwenkter bunter Fahne einfach nicht mehr in die Tolerante neue Genderwelt passen (Wertungsfrei). und muss nun aus der Welt geschafft werden... Dieser Impakt ist Immens. Kein "Skandal" vorher hat ja solche Schäden verursacht.


    Natürlich kann ich auch falsch liegen und es gibt tatsächlich 1 oder mehrerer Opfer, die zu Drogen wie Alkohol, Kokain etc. überredet wurden und dann natürlich leichter eventuellen sexuellen Handlungen zugestimmt haben könnten. Und es am nächsten Tag vielleicht sehr bereut haben. Wir werden mal sehen was die Anwälte der Band uns verkünden werden.


    Wie da innerhalb kürzester Zeit die Haltungsfaschos und Cancelbots aus dem Boden gesprossen sind spricht schon Bände. Aber die haben ja nur auf die nächste Sau gewartet die durchs Dorf getrieben werden kann.

  • Die hat gerade noch gefehlt...kranke Welt, in der wir leben, in der die Unschuldsvermutung keinerlei Rolle mehr spielt

  • ...es jeder Honk mitbekommen hat, um dann ein Clickbait geschwängerten Titel samt trauriger Kayla im Thumbnail zum wenig neue Infos bringenden Video zu posten. Das ganze lässt mehr an der Glaubwürdigkeit sowie an der vermeintlichen Moral zweifeln.

    seh ich anders:

    wenig erhellendes Video? - vielleicht nicht im faktisch-rechtlich-relevantem Bereich, vielleicht nicht in Aha -Sosoo-Erkenntnissen, mag sein....

    Aber (zumindest für mich) gruselig, abgründig, erschütternd ... hm, wie soll ichs erklären?

    Vielleicht kennt ihr ja den Film 8mm mit Nicolas Cage ...? - da gings mir ähnlich, lähmend .... düster.

    -

    Und, daß Khyla `jetzt erst` von den Erfahrungen berichtet, finde ich komplett nachvollziehbar.

    manches braucheben seine Zeit... und den richtigen Zeitpunkt.

    Und hier IST es an der Zeit hinzusehen, für uns alle!

    (die unsägliche Roger-Waters-Thematik der letzten Wochen empfand ich im Gegensatz dazu aufgesetzt, fast komplett denunziatorisch und vergleichsweise lächerlich-banal)

    -

    Ich empfehle auch mal bei YT die Erfahrungen von "Majas Insel" anzuhören - ich finde es sehr erstaunlich, wie reif, reflektiert und dennoch betroffen da eine 25-jährige Mut hat.

    Und das ist es eben:

    Rammstein und Till haben alles - Managemänner, Anwaltskanzleien, Heerscharen gläubiger und sie bei vermeintlichen "Fehltrittchen" verteidigender Jünger*innen, Knete, Macht, Connections etc. pp.

    Hört doch bitte endlich mal genau hin, WAS dies Frauen zu sagen haben - Objektifizierung, Sexualisierung im traumatisch-machtmissbräuchlichem Sinne, ... ich finde es ganz eindeutig:

    Manfrau MUSS sich hier bei der Thematik Täter-Opfer klar positionieren.

    Punkt.