Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Nach dem Video von Kayla ist das Thema Till für mich geklärt. Schade um die verschwendete Lebenszeit und den Glauben der Typ sei privat eigentlich überfordert mit dem Starsein. Wünsche der Staatsanwaltschaft gutes Gelingen

  • Schwurbler Serdar Somoncu ist der letzte Mensch der seinen Mund dazu aufmachen sollte.

    Das Ding wird sein - er ist es wahrscheinlich aus - nett, schüchtern - aber er kann eventuell auch anders. Kinky sein kann schief gehen auch wenn einem ständig gesagt wird wie toll man doch sei.

  • Hier meinte neulich jemand, was von Buzzwords. Ist Schwurbler dann auch eins wie Woke?


    Sehe keinen Unterschied zwischen Influencer- oder Schwurblermeinung. Letztendlich ist es immer nur eine kleine Äußerung zu einem großen Thema. Wie hier auch.

    Macht euch doch nicht sinnlos kleiner. Nur weil deren Namen bekannt sind, haben sie nicht mehr wert.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich finde, dem Video von Rezo ist kaum etwas hinzuzufügen.

    Die Screenshots von den angeblichen Opfern sind allesamt Glaubwürdig und der Strohmann von diesen Chatverläufen von Shelbys EX (von denen ich, und wahrscheinlich noch keiner hier jemals was gehört hat) sind natürlich gesichert fake. Der alte Zerstörer hat wieder zugeschlagen.



    Wie weit soll der "Save Space" eigentlich gehen? Bis in Tills Hotelbett? Ab welchem Punkt darf denn Oppa nun davon ausgehen dass die Damen nun nicht nur wegen Kaffee und Kuchen ihm durch den Backstage gefolgt sind?

  • Wird schon bei einigen den Anspruch geben, die Konzerte zu kippen. Endlich hat das Aktivistendasein dann mal einen Sinn und man konnte eine Zeichen setzen.

    Dabei ist doch jetzt die größte Aufklärung überhaupt gelaufen. Keine Frau könnte nun noch behaupten, von den Methoden nichts zu wissen und nur mitgegangen zu sein, weil eine Party in Aussicht stand. Die Gefahr also gebannt ist. :rolleyes:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich denke der Anspruch ist da aber den Effekt wird es nicht haben. Weil niemand warten kann will jeder aktiv werden. Weil niemand mehr an Gerechtigkeit glaubt (die z.T. wirklich schwierig ist zu bekommen) will niemand mehr abwarten. Nein lieber gleich Mistgabeln raus.

  • Hier meinte neulich jemand, was von Buzzwords. Ist Schwurbler dann auch eins wie Woke?


    Sehe keinen Unterschied zwischen Influencer- oder Schwurblermeinung. Letztendlich ist es immer nur eine kleine Äußerung zu einem großen Thema. Wie hier auch.

    Macht euch doch nicht sinnlos kleiner. Nur weil deren Namen bekannt sind, haben sie nicht mehr wert.

    Schwurbler folgen nur einem Narrativ: gegen alles sein. Als Corona losging, waren die Schwurbler die ersten die Maßnahmen forderten (wie auch die AfD), als die Regierung dann reagiert hat und nen Lockdown machte, war Corona auf einmal nur ne leichte Ekältung für genau die selben Leute. Die wollen einfach nur dagegen sein und drehen ihre Meinung auch um 180 Grad. Solche Gestalten kann doch niemand ernstnehmen.


    Übrigens ist es witzig das der Schlag der jetzt die böse MeToo Agenda angreift und Till verteidigt, der selbe ist für den Rammstein sonst "lingsgrünversiffte Gutmenschen" waren. Der selbe Schlag der bei "Deutschland" geheult hat, weil Germania von einer Farbigen dargestellt wurde. Jetzt verteidigen sie Till. Schon lustig.

  • Schwurbler folgen nur einem Narrativ: gegen alles sein. Als Corona losging, waren die Schwurbler die ersten die Maßnahmen forderten (wie auch die AfD), als die Regierung dann reagiert hat und nen Lockdown machte, war Corona auf einmal nur ne leichte Ekältung für genau die selben Leute. Die wollen einfach nur dagegen sein und drehen ihre Meinung auch um 180 Grad. Solche Gestalten kann doch niemand ernstnehmen.


    Übrigens ist es witzig das der Schlag der jetzt die böse MeToo Agenda angreift und Till verteidigt, der selbe ist für den Rammstein sonst "lingsgrünversiffte Gutmenschen" waren. Der selbe Schlag der bei "Deutschland" geheult hat, weil Germania von einer Farbigen dargestellt wurde. Jetzt verteidigen sie Till. Schon lustig.

    Schubladendenken auf ein neues Level gebracht

  • Einfach nur die Wahrheit und wie es ist. Schwurbler sind absolute Vollidioten.


    Fallen wir, die wir uns hier im Forum auf "Tills Seite stellen" deiner Meinung nach auch in diese Kategorie? Würd mich mal echt interessieren. Dann wüsste ich auch endlich mal wie ich zum Thema Putin, Impfung und Klimawandel stehe

  • Übrigens ist es witzig das der Schlag der jetzt die böse MeToo Agenda angreift und Till verteidigt, der selbe ist für den Rammstein sonst "lingsgrünversiffte Gutmenschen" waren. Der selbe Schlag der bei "Deutschland" geheult hat, weil Germania von einer Farbigen dargestellt wurde. Jetzt verteidigen sie Till. Schon lustig.

    Leute, die es gefeiert haben, dass Germania schwarz ist und damit Rammstein als Ally gegen Menschenfeinde gefeiert haben, wenden sich jetzt von der Band ab, weil Rammstein kleine Sexisten sind. Das ist doch unsinnig in der Art etwas abwägen zu wollen.

    Übr kenne ich hier keinen spontan, der Germania verurteilt hätte. Reden wir also noch vom Forum oder geht es hier gleich um das große Ganze?


    Du erinnerst mich übr immer stark an 6sic6. ;-)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: