Musik Boxen - Was für ein System habt ihr?

  • dolby digital 5.1 harman und kardon mit jvc lautsprecher


    5x 50 Watt sinus


    das nächste wird ne teufelanlage sein

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Ooh Harman & Kardon, sehr schön. Nur JVC find ich nicht so dolle, aber ist ja auch Geschmacksache :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von novred
    dolby digital 5.1 harman und kardon mit jvc lautsprecher


    5x 50 Watt sinus


    das nächste wird ne teufelanlage sein


    8)


    kann ich dir nur empfehlen!!


    Die Klingen echt geil...f+r mich ist das die beste Marke die es zurzeit gibt und ich hatte schon mehrrere Boxen von verschiedenen Herstellern!!


    (ich würd ja wenn du auch ne 5.1 nehmen diese Magnung nehmen ;) hab ich auch und ist gigantisch...z.b. wenn man sich mal bei Star Wars 3 anfangs den Zertsörerer da anhört :ghettoblaster: ....WOOOAR


    der Bass ist wie weiß ich net....einfach Hammer die Anlage

  • Zitat

    Original von Brazzo
    Ooh Harman & Kardon, sehr schön. Nur JVC find ich nicht so dolle, aber ist ja auch Geschmacksache :D.


    die lautsprecher waren leider damals mit beim pakett.sind etwas schwach für die anlage, aber zum musik hören reichen sie noch


    @ dr. kongo


    das teufel gut ist müsste jeder der sich mit sowas beschäftigt wissen ;)
    haben ja auch schon teilweise gute angebote was den preis betrifft nur sitzt bei mir die brieftasche nicht so locker

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • lol weihnachten. naja sowas bekomme ich bestimmt nie geschenkt.............

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Nunja...aber ihr bekommr doch alle bestimmt immer etwas zu Ostern und habt genug Omas/Opas ;(....nunja...wenn die die noch leben würde mir auch mal WAS geben würden :motz


    naja..dann bekomm ich eben Weihnachten mal was Großes weil ich sonst im Jahr soo an Feuertagen eigentlich nichts bekommen...naja



    ist denk ich fast schon Familien Sache... :rolleyes:



    aber dann sparste nur en bissel und denn gehts schon...(außerdem..wenn du keine Wanhalter möhtest kannst du dir die Anlage auch für 150€ kaufen ;) )

  • Hab mir gestern neue Boxen bei ebay bestellt, für einen wirklich guten Kurs, Quadral Quintas AS 3355. Haben je Box schöne 150 Watt, hab die mal im Laden Probegehört, klingen saugeil 8)

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf