Sport frei
-
-
ich bin so gespannt 🤩
-
-
Hoffe einfach mal das mal keine Titten zu sehen sind 😂
-
Hoffe einfach mal das mal keine Titten zu sehen sind 😂
Ich weiss nicht was du dagegen hast? Aber "Titten" egal in welcher Form sind stets schön anzusehen. Sind sie doch ein Teil von Schönheit. So formvollendet, wunderschön, ästhetisch und majestätisch in Ihrer vollen Bracht. Ja in Ihrer Gegenwart das Männerherz lacht....
Kurzum ich mag Brüste
![schadenfreude :-]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/013eo7.gif)
-
Ich finds lustig dass der Song genau den selben Titel hat wie eine Playlist den der Rammstein Account mal auf den Streamingdiensten geteilt hat
Sport frei (playlist) - RammWiki -
Sport Frei war ein typischer Sportler Gruß in der ehemaligen DDR. Dort oft in Schulen verwendet, sofern man Wikipedia glauben darf.
Daher sollte dieser Begriff für alle Rammstein Mitglieder und gerade für Till etwas ganz normales sein.
Hofft vielleicht wirklich auf etwas Sportliches außerhalb des Bettes. -
Dort oft in Schulen verwendet, sofern man Wikipedia glauben darf.
Darf man

Meist rief der Sportlehrer laut "Sport" und darauf antworteten die Schüler mit einem kräftigen "frei!"

-
Darf man

Meist rief der Sportlehrer laut "Sport" und darauf antworteten die Schüler mit einem kräftigen "frei!"

Da frag ich mich doch gerade: "Im Westen" wurde das nicht gemacht? Hab ich nie drüber nachgedacht... DAS hätte ich nun wirklich nicht als typisch DDR eingeordnet. 😳
-
Darf man

Wurde selbst zu meiner Schulzeit (in Ostdeutschland) in den 2000/2010er noch verwendet, bestimmt heute immer noch.
-
Ich weiss nicht was du dagegen hast? Aber "Titten" egal in welcher Form sind stets schön anzusehen. Sind sie doch ein Teil von Schönheit. So formvollendet, wunderschön, ästhetisch und majestätisch in Ihrer vollen Bracht. Ja in Ihrer Gegenwart das Männerherz lacht....
Kurzum ich mag Brüste
![schadenfreude :-]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/013eo7.gif)
Gibt da nen Zitat von Fleix Lobrecht: ICH LIEBE TITTEN
Und MeinTeil234 ich steh da komplett bei Dir was das Thema Brüste angeht.
Bei mir bezieht es sich jetzt gerade darauf das ich in Till‘s Videos in letzter Zeit genug gesehen habe und mal hoffe das es mal wieder etwas anderes Video wird, denke mal verstehst meinen Aspekt -
Der zweite Teaser wurde soeben in Tills Instagram-Story geteilt.
Verlieren und siegen
Fallen und fliegen
Schatten und Licht
und die Tränen sieht man nicht
-
Das sieht sehr vielversprechend aus. Bin neugierig!
Und ja: "Sport frei" war/ist im Westen unbekannt. Ich kann das im Moment nicht einordnen. Wird das so ähnlich verwendet wie der Gruß bzw. Wunsch "Ski heil", "Waidmannsheil", ...?
-
Eher so ähnlich wie "Seid bereit!" -> "Immer bereit!"

-
Sport frei ist ein Arbeiter-Sportgruß, DDR und Ostdeutschland-verheimatet. Als Fan-Urgestein von Rummelsnuff ist der bei mir fest im Repertoire im Fitti.
Und nun lasse ich die Bombe platzen, auf die niemand gewartet hat:
Der Songtitel interessiert mich darum nun so sehr, dass ich mir den Song UND das Video geben werde.Sollte es wieder nur ums Ficken gehen, wird die Welt Drangsal ungeahnten Ausmaßes erleben!
-
Sollte es wieder nur ums Ficken gehen, wird die Welt Drangsal ungeahnten Ausmaßes erleben!
Wobei es ja bei "Zunge" auch weder vom Video, noch vom Text her ums Ficken ging.
-
Wobei es ja bei "Zunge" auch weder vom Video, noch vom Text her ums Ficken ging.
Mit einer Zunge kann man aber auch ficken. Sowohl im übertragenen als auch wörtlichen Sinne
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Wurde selbst zu meiner Schulzeit (in Ostdeutschland) in den 2000/2010er noch verwendet, bestimmt heute immer noch.
Ich kenne das auch noch.
-
Und hinter der Bühne - das war offiziell eine UMKLEIDEKABINE!
-
Sport frei ist ein Arbeiter-Sportgruß, DDR und Ostdeutschland-verheimatet. Als Fan-Urgestein von Rummelsnuff ist der bei mir fest im Repertoire im Fitti.
Rummelsnuff