1x Trier Sitzplatz

  • Ich kann leider morgen nicht nach Trier fahren, daher biete ich hier mein Sitzplatz Ticket zum Verkauf an. Es ist online Ticket zum Selber ausdrucken, nicht personalisiert. Ich verschicke es sofort per email nach Geldeingang.


    Mittlerweile würde ich fast jeden Preis akzeptieren, da alles besser ist als 95€ Totalverlust. Also bitte, meldet euch. Wäre doch schade, wenn der Platz leer bliebe!


    ;(

  • Ich kann leider morgen nicht nach Trier fahren, daher biete ich hier mein Sitzplatz Ticket zum Verkauf an. Es ist online Ticket zum Selber ausdrucken, nicht personalisiert.

    Boah wie blöd gelaufenX/

    Tut mir leid für dich, zumal die Show laut meiner Frau auch richtig toll sein soll. Habe extra nix gelesen, und sie hat nicht gespoilert, weil ich mich morgen gern überraschen lassen möchte.

    Wenn du's bis 2 Stunden vorher überhaupt nicht loswirst, könnte ich noch vor der Halle versuchen, es an jemanden zu vermitteln. Da ist doch beim onlineticket sicher ein Barcode drauf, so dass ein Käufer per Handy reinkäme.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Boah wie blöd gelaufenX/

    Tut mir leid für dich, zumal die Show laut meiner Frau auch richtig toll sein soll. Habe extra nix gelesen, und sie hat nicht gespoilert, weil ich mich morgen gern überraschen lassen möchte.

    Wenn du's bis 2 Stunden vorher überhaupt nicht loswirst, könnte ich noch vor der Halle versuchen, es an jemanden zu vermitteln. Da ist doch beim onlineticket sicher ein Barcode drauf, so dass ein Käufer per Handy reinkäme.

    Das ist eine super Idee, danke dir! Ich habe eine Interessentin, die aber bisher nicht auf meine Nachricht reagiert hat. Falls es nicht klappt, melde ich mich!


    Nahe bei der Arena gibt es einen Drogerie-Markt. Da könnte man das Ticket auch ausdrucken - ich weiß ja nicht, ob es nur in digitaler Form reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von newB ()

  • Das ist eine super Idee, danke dir! Ich habe eine Interessentin, die aber bisher nicht auf meine Nachricht reagiert hat. Falls es nicht klappt, melde ich mich!

    Drück dir die Daumen!

    In Münster habe ich niemanden gesehen, der noch gesucht hätte. Und auch niemanden, der verkauft hätte. Wäre also sowas wie last resort.

    Lese gesichert morgen nach der Anfahrt nochmal Forum.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ticket ist noch da... Käuferin hat die Stadt verwechselt.


    Also, wer kurz entschlossen noch ein Schnäppchen machen will ;-)


    Deshalb halte ich mich normalerweise mit Ticketkäufen so lange im voraus zurück... bei Rammstein nächstes Jahr hoffe ich einfach auf den Fansale.