• bin ich froh das ich kein icq 6 hab, das macht anscheinend nur probleme :D
    wer kein icq sechs möchte kann sich auch auf icq-tools.de (unter tools) nen update blocker runterladen, dann hat man auch dieses blöde problem mit dem zwischendurch nicht einloggen können nicht mehr was icq hin und wieder mal hat

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Also ich find da nix. Wie soll den der genaue Ordner heissen? Ich denke die werden nur bei denen aufm Server gespeichert? Muss ja auch online sein um da drauf zugreifen zu können :(


    Also unter z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen\blutrünstige Blutwurst\Anwendungsdaten findet sich nichts?

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Also unter z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen\blutrünstige Blutwurst\Anwendungsdaten findet sich nichts?


    :D Zu geil :D


    Doch da hab ichs jetzt gefunden. Da gibts ne Datei "messages". Den hab i gelöscht und wech is alles!


    DANKE!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Ich hab derzeit auch ein Problem...
    Ich nutze ICQ6 und werde ständig von irgendwelchen Bots, oder was auch immer, mit komischen russischen Zeichen und Namen geaddet...ca 10 Stück pro Tag aber ohne irgendwelche Regelmäßigkeiten...
    Ich setze diese immer sofort auf Ignoieren, aber es hört nicht auf.
    Wie kann man das abstellen? -.-

  • Ladet euch einfach QIP runter, das ist wie ICQ, nur ohne Werbung, Abstürze und kacksmileys und -sounds ^^


    (Die nutzen die alten ICQ-Sounds... hachja)

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • ich habe auch mal wieder eine Frage zu dem Thema.


    warum werde einige meiner Kontakte mir weiß angezeigt und in der online Liste dann mitgezählt?
    Ich glaube nicht, dass diejenigen on sind, auch nicht als Geist. Wenn doch, wäre es eine witzige Funktion.
    Mich stört es aber, weil ich nicht weiß, ob ich sie dann wahrnehme, also wenn sie on kommen oder ob ich ihnen schreiben kann.


    ich benutze 6.0, sollten diese eine andere Version haben?



    Die weißen Buddys


    Mitgefangen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    3 Mal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ich habe auch mal wieder eine Frage zu dem Thema.


    warum werde einige meiner Kontakte mir weiß angezeigt und in der online Liste dann mitgezählt?
    Ich glaube nicht, dass diejenigen on sind, auch nicht als Geist. Wenn doch, wäre es eine witzige Funktion.
    Mich stört es aber, weil ich nicht weiß, ob ich sie dann wahrnehme, also wenn sie on kommen oder ob ich ihnen schreiben kann.


    ich benutze 6.0, ...


    genau das selbe problem hab ich auch...es werden immer vverschiedene kontakte weiß angezeigt, und manchmal auch gar keine...
    das ist total verwirrend. :kopfkratz:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von Kein Engel


    genau das selbe problem hab ich auch...es werden immer vverschiedene kontakte weiß angezeigt, und manchmal auch gar keine...
    das ist total verwirrend. :kopfkratz:


    oh gut beruhigend zu wissen, ich habe es schon mit einem Neustart probiert, aber das hilft auch nicht


    kann man denen dann schreiben?


    EDIT: gut, online kommen sehe sie


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • jap, wenn man online kommt, geht alles wieder..aber im geist-modus halt nicht :hmpf:
    also schreiben geht, man weiß halt nicht ob sie wirklich online sind oder nicht^^
    also einfach kurz online gehen und nachgucken :zufrieden:
    trotzdem nervig das ganze...


    ach, und noch was:
    manchmal funzt während ner sitzung nichts mehr...es passiert nichts, man empfängt die nachrichten vom anderen nicht,kann aber selbst welche schreiben, die nie ankommen...nach etwa 10 minuten wird der andere kontakt als offline angezeit, dabei war er nicht off...nach nochmal 10 minuten funzt wieder alles....das regt mich tierisch auf...wo liegt das problem?

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy


  • ach okay, dann lag das an mir.
    ich will doch aber nicht on gehen...


    zum zweiten, das ist mir neulich auch passiert.
    ich sah mich on und meine Kontakte, aber empfangen habe ich nichts.
    bzw eine Freundin meinte, ich wurde off angezeigt ohne es gewesen zu sein


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich glaub das problem liegt am icq allgemein...bzw 6.0
    aber das ist doch verdammt bescheiden da zu hocken und zu denken "na super, jetzt sind se einfach so weg, oder was?"... :hmpf:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich kann bei icq 6 kein bild hochladen... egal ob ich unsichtbar bin, oder online.
    oder es mit jpeg-, gif- oder png-bild versuche. ich habs auch schon mit so avatar bildern versucht.
    aber niix klappt. mich nervts einfach da diese silhouette zu sehn und kein bild...
    könnte jemand mir evtl. helfen?


    was ist denn mit den Vorlagen funktionieren die auch nicht?
    wenn du ein Animiertes nimmst, bewegt es sich sogar wie die Smileys, die du verwendest, ist ein netter Gag nebenbei.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich will aber bilder von meinem pc hochladen. ich find die icq-avatare alle hässlich.
    ich will nämlich nicht irgendein bild, sondern eines von meinen... : \


    du hast erst gesagt, die Silouette würde dich stören, wenn das mit dem eigen Bild nicht klappt, solltest du nehmen, was dir übrig bleibt


    war ja auch nur ein Vorschlag


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    Man kann sich auch anstellen wegen soeinem kleinen bild worauf man sowieso nichts erkennt :rolleyes:


    da gebe ich dir mal recht, zumal diese sinnlose Marotte auch noch ein Bild von sich selbst da reinzustellen, als wenn man immer diese Gesichter sehen wollte


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • sow.. hab da auch en problem...


    mein dad hat letztens unsern computer aufgeräumt (also programme die man nich braucht löschen).


    wenn ich jetzt in icq will, kommt nur "Failed to init application object. (Code: 3)"
    wat hat mein dad da jetz kaputt germacht????


    ich hab icq 6.5 auch schon mindestens 8 mal runtergeladen und gelöscht... :evil:


    kann mir da jemand helfen?