• http://www.meebo.com
    Da habt Ihr bestimmt keine Probleme

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • hallo nochmal... hab nochmal ne frage zu jabber.kann mir jemand sagen wie ich mir bei jabber.org n account erstelle? mein freund der mir jabber empfehlen hat meitne ich soll mich da anmelden aber ich check nicht wie und wo...


    (PS: ich kann ihn nciht fragen...ich seh ihn nur alle paar wochen)

  • Die Frage war hier im thread sicher schon mal, aber mich interessierts nicht 19 Seiten durchzuwühlen.


    Grad - ICQ geöffnet, Kontaktliste leer, was los, was kann ich tun?


    Hilfe, Hilfe und danke.

  • Einfach nach ein paar Stunden nochmal einlogen.. ansonnst komplett neu installieren.


    Aber probiers erst mit Neu einloggen dürfte nur ein Serverproblem sein, hatte ich auch schon.

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • X( na langsam habe ich die Faxen dicke :motz: "ICQ hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden." das alle paar Tage und dann noch wenn man grad jemanden beim Wickel hat den man anders nicht erreichen kann *motz*(meld Dich nochmal im Saigns an)
    Nach einigen Tagen geht es dann OOOOO Wunder wieder, bis es wieder knallt und alles is weg . X(
    Seit gestern "Hopla, da lief was falsch, probieren sie es später noch einmal" Nichts geht mehr, ich schmeiß den Kram runter von meinem Computer, wenn man sogar noch damit rechnen muß, dass Chatlogs verkauft werden und möglicher Weise irgendwo erscheinen .... es reicht! echt. :motz:

  • Daaa hab ich auchn Problem.
    Ich hab ICQ 6.5 und ich kann keine Dateien mehr empfangen. Und JA, ich habe die Einstellungen überprüft - selbst eine Neuinstallation hilft nicht. =(

  • Hmm hab mal n bissel rumgesucht, aber es scheint nieman einen Plan zu haben, und in allenForen steht das die bunutzerliste auf einmal wieder da war :kopfkratz: bei einigen nache in paar stundne bei anderen nach tagen..


    es scheint echt immer nur vereinzelte kleine server zu geben die abkacken..

  • Zitat

    Original von elsa
    X( na langsam habe ich die Faxen dicke :motz: "ICQ hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden." das alle paar Tage und dann noch wenn man grad jemanden beim Wickel hat den man anders nicht erreichen kann *motz*(meld Dich nochmal im Saigns an)
    Nach einigen Tagen geht es dann OOOOO Wunder wieder, bis es wieder knallt und alles is weg . X(
    Seit gestern "Hopla, da lief was falsch, probieren sie es später noch einmal" Nichts geht mehr, ich schmeiß den Kram runter von meinem Computer, wenn man sogar noch damit rechnen muß, dass Chatlogs verkauft werden und möglicher Weise irgendwo erscheinen .... es reicht! echt. :motz:


    Hab die Lösung gefunden: Es muss die Datei "Application.mdb" gelöscht werden, dann gehts wieder. Die Datei findest du hier:


    Vista: "C:\Users\<DeinName>\AppData\Roaming\ICQ"


    XP: irgendwo unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinName>\Anwendungsdaten" oder "ApplicationData" oder "Lokale Einstellungen"
    Am besten einfach nach der Datei suchen.


    Neuinstallation von ICQ löst das Problem nicht, weil diese Datei nicht gelöscht wird beim deinstallieren.


    EDIT:
    Start -> Ausführen und "%appdata%" eingeben (ohne Anführungszeichen). Dann kommt man in das richtige Verzeichnis, wo der ICQ Ordner mit der "Application.mdb" drin ist.

  • Zitat

    Original von Toht
    Hab eine etwas seltsamklingede Frage....es gibt ja die möglichkeit,als Offline angezeigt zu werden, obwohl man Online ist......geht das auch umgekehrt? also, dass ich als Online gezeigt werde, obwohl ich das gar nicht bin? das wär klasse.


    Vielen Dank, Toht


    zu welchen Zweck das denn, willst du dich wichtig machen?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Toht
    XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.


    Die kann dich doch auch so anschreiben. Sehen wirst du es auch erst, wenn du wieder da bist.
    Ob die Blume jetzt rot oder grün ist kann ihr doch egal sein, ihre Antwort wird sie dadurch nicht schneller haben.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Toht
    XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.


    Tja wenns so ist musst du den PC und ICQ halt die ganze Zeit laufen lassen. :D