Games/Hardware Zeitschriften

  • welche games/hardware/sonstige pc/konsole zeitschriften lest ihr so?


    hab 4 im abo :


    PC PowerPlay : hat einfach die beste redaktion von allen. da ich schon früher pcplayer und gamestar gelesen hab, sind alle meine lieblingsredis da! ansonsten auch einfach nur das beste gamesmagazin!!


    GameStar : les ich seit es sie gibt (97)! nachdem der jörg langer als chefredi weg war und gunnar lott an die macht kam, gefiel sie mir nich mehr so und ich bin zu pcpp gewechselt, da alle guten gamestar redis auch dahin sind. hab mir aber trotzdem jede ausgabe am kiosk geholt und seit ein paar monaten bin ich auch wieder abonent. quali hat sich wieder stark verbessert!


    PC Games Hardware : naja...brauch natürlich auch ein gescheites hardware-mag und die pcgh ist einfach klasse!


    GamePro : und das beste magazin für alle konsolen. klasse redis, die ich auch von früher kenn, als ich noch andere konsolen magazine gelesen hab (playstationzone). bin auch abonent seit der erstausgabe!


    früher hatte ich auch zu psone zeiten die PlayStation Zone(mittlerweile PlayZone) im abo, bis ich zur xbox gewechselt und damit zur xzone gewechselt bin! dann aber zur gamepro.


    am meisten hasse ich die computerbild spiele...uargh..die berichte sind einfach gruselig! :evil:


    was lest ihr so?


    mfg phear

  • Ich lese eigentlich nur PC Games und PC Action, habe aber keine Zeitschrift im Abo und hole mir auch nicht jede Ausgabe, sondern nur, wenn was wichtiges und/oder interessantes drin ist.

  • ich find gamestar am besten

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

  • PC Action is genial, da hat man wenigstens noch etwas zu lachen... UND die Redakteure haben zum großteil nen guten Musik geschmack (Rammstein :D)

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.

  • Ich bin seit kurzem Abonnent der PCGamesHardware, zum einen, weil ich mir dafür das Logitech G15 Keyboard sichern konnte (habe mich durch meine Frau werben lassen ;) ) und der Preis als Abonnent etwas niedriger ist als wenn ich sie mir jedesmal einzeln kaufe. Zum anderen habe ich mir sowieso seit Ersterscheinung jegliche Ausgabe bisher gekauft, also warum nicht gleich abonnieren.


    Ansonsten kaufe ich andere Zeitschriften nur nach Studium des Inhaltes und vor allem den Extras, die sich auf den beigelegten Datenträgern befinden, also Filme, Spiele und Anwendungen.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest