Ich lese da immer wieder „ist mir unbegreiflich“ und da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer.
Flake Lorenz - Flake feiert Weihnachten
-
-
Dann schau dir erst mal die Kommentarspalte bei laut.de an.
Bei dem Kommentar "Ohne P-Diddy feature fehlt da einfach das gewisse Etwas." auf laut.de musste ich dann doch etwas schmunzeln
Kreativ.
Den Schrott im Gästebuch von Farin Urlaub lese ich mich gar nicht erst durch. Ist eh immer wieder der gleiche Quatsch.
Auch wenn die erste Single meinen persönlichen Geschmack null trifft, bin ich dennoch froh, dass Flake sich außerhalb von Rammstein "selbstverwirklichen" kann und einfach mal das macht, worauf er Bock hat. Daher finde ich es super, dass Till anscheinend KEINEN Auftritt auf dem Album hat. Das würde dann für die meisten auch eh wieder im Vordergrund stehen.
-
Solche Kommentare erscheinen vielleicht als viel aber im Prinzip sind es nur wenige, gemessen an positiv oder wohlwollenden Kommentaren und gerade laut.de profitieren von negativen Kommentaren, da sie weitere mitbringen und geteilt werden. Prima Marketing
-
Diese P.Diddy Vergleiche sind zum brechen. Daddy sitzt im Knast, weil es Beweise gibt, die schlimmer sind als alles, was Rammstein je vorgeworfen wurde und weil die Justiz glaubt er könne sich den Folgen entziehen.
-
Diese P.Diddy Vergleiche sind zum brechen. Daddy sitzt im Knast, weil es Beweise gibt, die schlimmer sind als alles, was Rammstein je vorgeworfen wurde und weil die Justiz glaubt er könne sich den Folgen entziehen.
Manchen Sachen sollte man einfach mit Humor begegnen
finde so fällt das Leben deutlich leichter und manche Leute wird man eh nie ändern können.
-
Manchen Sachen sollte man einfach mit Humor begegnen
finde so fällt das Leben deutlich leichter und manche Leute wird man eh nie ändern können.
Veränderung ist gut, Kritik ist gut. Soll man leise sein, weil manche Menschen sich nicht ändern wollen? Ich bin da anderer Meinung.
-
Bei dem Kommentar "Ohne P-Diddy feature fehlt da einfach das gewisse Etwas." auf laut.de musste ich dann doch etwas schmunzeln
Kreativ.
Finde ich auch amüsant. Auf die Weise sitzt Kritik auch ganz anders. Bei den anderen hört man nur noch Mimimi und wendet sich genervt ab.
Einige Kommentare bei FU sind schon selbst recht übergriffig: "Ich dachte immer, du bist ein guter Mensch. Das habe ich nicht von dir erwartet."
Solche Leute benutzen die gleichen Argumente sicher genau so in Beziehungen, um den anderen zu zwingen, dass zu tun, was sie wollen. Die nennt man dann aber "toxisch".
-
Obwohl das Lied vom musikalischen Standpunkt natürlich keine Glanzleistung ist, so mag ich diese „ich kann nicht singen, weiß es auch, mache es aber trotzdem“-Attitüde dahinter. Wahrscheinlich wird das gesamte Album, bis auf die gesungenen Gastparts, ebenfalls diesen Charakter vermitteln und genauso muss man es auch betrachten. Und eben dadurch hat mir bereits die erste Single viel Spaß bereitet.
Das Cover der Platte gefällt mir richtig gut! Es ist super simpel einfach ein Kinderfoto von sich aufs Album zu packen, aber im Falle von Flake hat es irgendwie eine eigene Wirkung. Normalerweise vermitteln Kinderfotos etwas niedliches, unschuldiges. Hier ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich bekomme das Gefühl von „seht her, das war mal der Typ der in ausverkauften Stadien in einem Glitzerkostüm auf der Bühne rumhampelt“.
-
Solche Leute benutzen die gleichen Argumente sicher genau so in Beziehungen, um den anderen zu zwingen, dass zu tun, was sie wollen. Die nennt man dann aber "toxisch".
Na na na, wir wollen hier doch nicht die Wahrheit über bestehende politische Verwirrungen aussprechen. You're as famous as your pain is, victim is chic.
Der Herr Professor Rieck hat justament perfekt getimed ein Video zum Thema "Politischer Gruppenzwang zum Richtigen" nausgemeddlt.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bJAYjs1nM5E]Es sind teilweise die gleichen, die einen älteren Herrn, der hochproduziert wohlkalkuliert fast nur kulturellen Fäkalunfug absondert, abfeiern, die nun beim gegenpoligen anderen Herrn, der in seinem Leben wohl noch nie groß kalkuliert hat, herumkläffen, dass das kulturelle Schlechtleistung seie und er das bitte lassen soll. Der eine bedient sich mächtiger Strukturen um nur ja nicht selbst beschmutzt zu werden, der andere macht einfach frei heraus - und das obwohl er voller Ängste und Unsicherheiten ist.
Immerhin, das muss man sagen, erheben beide nicht den narzisstischen Anspruch, dass man das nun UNBEDINGT feiern und konsumieren MUSS.
Wisst ihr was? Ich würde mal gerne ein Stück des einen im Stile des anderen hören. Wie er das so aufgreifen würde.
-
Wisst ihr was? Ich würde mal gerne ein Stück des einen im Stile des anderen hören. Wie er das so aufgreifen würde.
Jaaa! Das wäre spannend!
Bei Flake würde das Produkt einfach sehr komisch werden, vermute ich. Und Till könnte gerne Lebenserinnerungsbücher einlesen, könnte seiner Stimme sehr gut zuhören .
-
-
Habe 3 Tage nach dem Release Geburtstag und bekomme das Album geschenkt - ich freu mich da echt sehr drauf!
Flake ist für mich einer der interessantesten Charakter bei Rammstein und ich liebe alles, was er bisher solo gemacht hat sowie seinen Humor und die ganze Art von ihm.
Ja, der Gesang klingt grauenhaft, aber genau dafür liebe ich es. Er scheißt einfach drauf und machts trotzdem. Weil er Bock drauf hat. Weils ihm egal ist. Weil es Flake ist
Genau wie er vor ein paar Jahren bei Hope@Home eine Akustikversion von "Langeweile" geträllert hat. Höre ich heute noch gerne.
Besonders freue ich mich über den Beitrag von Stumpen, da Knorkator neben Rammstein meine größte Leidenschaft ist und ich jede Kooperation zwischen den Bands begrüße.
-
Zum Projekt: Flake in Reinkultur - ich lieb's, ganz wie seine Bücher und sein Radio Eins-Format, das man ihm hoffentlich bald wieder zugesteht.
Zu dem Rest kann ich nur mit dem Kopf schütteln, deutsche Empörungskultur par Excellence, die Karrikatur eines Kulturkampfes.
Aber schiebt das bitte nicht auf alle Ärzte-Hörer*innen, die Unzufriedenen schreien immer laut, während die breite Mehrheit schweigt.
Ich stehe Till Lindemann und seinem Prostitutionsring auf Freiwilligen-Basis weiterhin äußerst kritisch gegenüber, aber das schöne an Kunst oder Entertainmentprodukten ist ja, dass man sich auch gegen sie entscheiden kann.
Indes stellt Farin Urlaub unter Beweis, dass ihm Freundschaft etwas bedeutet und er nicht einfach nur opportun das tut, was ihm Akzeptanz einbringt. Im Geiste ist das Punk und Menschen sind in all ihren Stärken und Mängeln, ihren Vorzügen und Abgründen nunmal komplexere Wesen als uns die Ressentiment-Kultur in den Kommentarspalten glauben lassen möchte.
-
Aber schiebt das bitte nicht auf alle Ärzte-Hörer*innen, die Unzufriedenen schreien immer laut, während die breite Mehrheit schweigt.
Indes stellt Farin Urlaub unter Beweis, dass [...] er nicht einfach nur opportun das tut, was ihm Akzeptanz einbringt.
Ja, wie denn nun? Laut deiner Aussage scheint es die breite Mehrheit doch zu akzeptieren.
-
-
Besonders freue ich mich über den Beitrag von Stumpen, da Knorkator neben Rammstein meine größte Leidenschaft ist und ich jede Kooperation zwischen den Bands begrüße.
Ich habe bereits die Laserentfernung meines BUCHSTABE-Tattoos gebucht, solltest du auch machen. Man brandmarkt sich ja sonst öffentlich als Mithelfer von erwiesenen Vergewaltigern!
Ich hoffe BelaFarinRod beziehen dazu mit nicht einem Buchstaben, auch nicht dem 31. Buchstaben, Stellung.
Weil es ebensowenig Stumpi tun wird. Was soll sowas.
Ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass da als Label "SNOW FLAKE" steht? Na mit Internet geht ja auch der Selbstvertrieb heute kinderleicht. Oder aber, es sind noch weitere Soloveröffentlichungen geplant....wenn er vorher nicht auf dem Scheiterhaufen landet.
-
Fast alle: Lesen einen Post. Antworten vielleicht passend und weiterführend darauf.
Erfurter: "Aha. Du hast dir hier selbst widersprochen. Lass mich das herausarbeiten und dir zeigen, damit wir uns um deinen Post kümmern und nicht um das eigentliche Thema."
Dass dir meine Nase nicht passt, dürfte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben. Auf entsprechende Verweise verzichte ich dir zuliebe an dieser Stelle natürlich gern
Und: du darfst widersprüchliche Aussagen selbstverständlich gern einfach so schlucken. Ich kritisiere sowas oder frage nach (das Fragezeichen haste gesehen?), was sicherlich eine weiterführendere Antwort ist als deine
-
#netzfund Die Geister die man rief...
Quelle: Insta, bekam ich per Wozäp, hab den Accountnamen nicht reinpfostiert.
-
Ja, wie denn nun? Laut deiner Aussage scheint es die breite Mehrheit doch zu akzeptieren.
Hi. Naja, dass die breite Mehrheit der Ärzte-Fans Farins Move akzeptiert und sich somit nicht im Internet darüber empört, ist ja erstmal nur eine Mutmaßung meinerseits. Mal schauen, ob das Wellen schlägt. Ich wollte nur nicht, dass alle Ärzte-Fans voreilig über denselben Kamm geschert werden.
Dass Farin mit seiner Beteiligung manch Gemüt erhitzen würde, war ihm klar. Dann verliert er halt ein paar Fans, die nicht differenzieren können. Es gibt keinen Widerspruch.
-
Ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass da als Label "SNOW FLAKE" steht? Na mit Internet geht ja auch der Selbstvertrieb heute kinderleicht. Oder aber, es sind noch weitere Soloveröffentlichungen geplant....wenn er vorher nicht auf dem Scheiterhaufen landet.
Digitaler Vertrieb läuft über Edel (Kontor), so wie auch für First Arsch und Na Chui geschehen.
Zwecks Fortführung hat er das ebenfalls in seinem Promotext drin:
aber vielleicht kommen noch mehr Leute, dann machen wir einen zweiten Teil. Weihnachten kommt ja immer wieder, kann man nichts machen.