Da jetzt 18:00 Uhr Einlass in Leipzig war, kann man denk ich überall von 18:00 Uhr Einlass ausgehen?!
Wie früh sollte man da sein um recht gut vorne zu sein?
Da jetzt 18:00 Uhr Einlass in Leipzig war, kann man denk ich überall von 18:00 Uhr Einlass ausgehen?!
Hat einer bilder vom Merch?
04:00 Uhr morgens, wie immer ![]()
Nur ein Bild, dass ein bisschen unscharf ist:
reicht mir. Ich sehe was ich sehen möchte ![]()
Gabs auch bedruckte Becher? (wie bei der letzten Tour und Rammstein?)
reicht mir. Ich sehe was ich sehen möchte
Gabs auch bedruckte Becher? (wie bei der letzten Tour und Rammstein?)
3 Neue Becher ![]()
[...] 160 Audio Units [...]. Mit 60 Tonnen Material, darunter fünf Laser, 120 Meter Traversen und 25 Kilometer Kabel, reist die Produktion in acht Trucks durch ganz Europa [...]
Auf den Youtubeaufnahmen sieht die neue Show samt Bühnen- und Lichtbild schon extrem hochwertig aus. Vielleicht entsteht bei einem der Konzerte ja mal wieder eine professionelle Live-Veröffentlichung.
Wo war das nochmal mit der M&G Anmeldung?
Im Rammsteinshop?
Oder bekam man ne E-Mail?
Weiss nimmer wo ich mich gemeldet habe🙈
Wo war das nochmal mit der M&G Anmeldung?
Im Rammsteinshop?
Oder bekam man ne E-Mail?
Weiss nimmer wo ich mich gemeldet habe🙈
Auf Tills Website ![]()
[…]
(Zum Mawi Artikel)
Dass Dortmund ausverkauft ist, stimmt so immer noch nicht. Ggfs. sind jetzt Sponsortickets wieder da, bei der Sitzverteilung liegt das auch nahe.
Dann wären sie zwar formal auch ausverkauft, aber der Eindruck, es gäbe keine Tickets mehr, wäre jedenfalls falsch.
Direkt mal 2 davon im Einsatz:
Prost!
An den Zunge2025 war nicht leicht zu kommen, der war recht begehrt. Das dritte Motiv war zu "Ich hasse Kinder"; fanden wir aber eher nicht hübsch. Das Pfand dafür habe ich zurückgeholt.
Genau die beiden hab ich auch ![]()
Alles anzeigenDirekt mal 2 davon im Einsatz:
Prost!
An den Zunge2025 war nicht leicht zu kommen, der war recht begehrt. Das dritte Motiv war zu "Ich hasse Kinder"; fanden wir aber eher nicht hübsch. Das Pfand dafür habe ich zurückgeholt.
Mal schauen, was meine Frau sagt, wenn ich mit dem „ich hasse Kinder“ Becher nach Hause komme
.. Ich antworte dann einfach mit „Nein, ich liebe sie….“ ![]()
Mal schauen, was meine Frau sagt, wenn ich mit dem „ich hasse Kinder“ Becher nach Hause komme
.. Ich antworte dann einfach mit „Nein, ich liebe sie….“
Vooooorsicht!
"Doch sie soll(t)en meine sein"
![]()
Auf den Youtubeaufnahmen sieht die neue Show samt Bühnen- und Lichtbild schon extrem hochwertig aus. Vielleicht entsteht bei einem der Konzerte ja mal wieder eine professionelle Live-Veröffentlichung.
Das ist auch meine Hoffnung, und der hochwertige Eindruck ist jetzt nach 3 Tagen sacken lassen auch deutlich geblieben.
Ich bin froh, dass es nicht so extreme Änderungen gab, sondern sehr viele kleinere Details bei Beleuchtung usw.
Videowand kam mir z.B. auch grösser und klarer vor. Keine Ahnung, ob ich da nur den falschen Eindruck hatte.
Das ist auch meine Hoffnung, und der hochwertige Eindruck ist jetzt nach 3 Tagen sacken lassen auch deutlich geblieben.
Ich bin froh, dass es nicht so extreme Änderungen gab, sondern sehr viele kleinere Details bei Beleuchtung usw.
Videowand kam mir z.B. auch grösser und klarer vor. Keine Ahnung, ob ich da nur den falschen Eindruck hatte.
Ja, das fiel mir auch auf - besonders
Laser, Hebebühnen, Tänzerinnen...
Ich habe den Eindruck, da wurde alles am Konzept noch mal richtig aufgepimpt; dass man sich hinsetzt und überlegt: wo ist noch Luft nach oben, wo kann man noch was drauflegen. Das ist auch sehr ordentlich gelungen und jetzt freue ich mich so richtig drauf! Die Videowand kann ich erst in ein paar Tagen live beurteilen. Ebenso Sound, aber der hängt ja auch an der Akustik der jeweiligen Location.
Ja, das fiel mir auch auf - besonders
Laser, Hebebühnen, Tänzerinnen...
Ich habe den Eindruck, da wurde alles am Konzept noch mal richtig aufgepimpt; dass man sich hinsetzt und überlegt: wo ist noch Luft nach oben, wo kann man noch was drauflegen. Das ist auch sehr ordentlich gelungen und jetzt freue ich mich so richtig drauf! Die Videowand kann ich erst in ein paar Tagen live beurteilen. Ebenso Sound, aber der hängt ja auch an der Akustik der jeweiligen Location.
Dann wirst du uns das bitte schildern, hoffe ich doch.
Westfalenhalle sehe ich akkustisch als "gesetzt".
Da war der Sound immer hervorragend, weswegen ich sehr bedaure, dass warumauchimmer Künstler in derselben Region stattdessen nach Oberhausen gehen, mit deutlich schlechteter Orga und schlechterem Sound.
Läuft das alles gut mit der My Ticket App?
Ich denke mal sobald der Barcode freigegeben ist,
reicht auch nen Screenshot davon🤔?
Zur Absicherung.
Läuft das alles gut mit der My Ticket App?
Ich denke mal sobald der Barcode freigegeben ist,
reicht auch nen Screenshot davon🤔?
Zur Absicherung.
Immer wenn ich ein Screenshot machen will, wird das automatisch geschwärzt. Ist das normal? Klingt ja irgendwo auch logisch