Um mal bei den Fakten zu bleiben: die aktuelle Tour fällt kleiner aus als die letzte:
Die hab ich noch gar nicht nebeneinander gestellt... sowas?!
Um mal bei den Fakten zu bleiben: die aktuelle Tour fällt kleiner aus als die letzte:
Die hab ich noch gar nicht nebeneinander gestellt... sowas?!
1. Was ist da drin und 2. Woher dieser cup?!:D
Krombacher und Jever, jeweils alkfrei.
Der kleine Becher ist aus Leipzig.
Angeblich gab's woanders den gleichen als 0,5?
Tut mir leid dass ist fuer mich nicht neutral. RP macht keine sachliche Konzert Kritik sondern kritisiert Alter, Figur mit einem spiessigem Humor. Ich glaube nicht, dass er so ueber Roland Kaiser schreiben wuerde.
Vielleicht mal etwas zurücklehnen und nicht in jeglichen Medien immer den Feind sehen.
kann mir jemand sagen ob man die Tickets auch ausdrucken kann, oder sind dies reien onlinetickets die in der app sind
Und 2020 hatte den längsten ![]()
kann mir jemand sagen ob man die Tickets auch ausdrucken kann, oder sind dies reien onlinetickets die in der app sind
Man kann die Tickets nicht ausdrucken. Du musst Dein Smartphone mit den Tickets vorzeigen.
Und 2020 hatte den längsten
Das Bild wird nicht gezeigt? Technisches Problem oder...?
Sollte eigentlich funktionieren ![]()
Hat bei mir aber auch 4 Anläufe gebraucht bis es gefunzt hat..mehr kann ich auch nicht sagen ![]()
Der geht die gerade befüllen; auf dem Foto, welches ich sehe, sind die ja leeeeeeer
Ist hier eigentlich jemand in Stuttgart?
Überlege, ob ich kurzfristig auch gehe.
Easy ticket bietet scheinbar Print Tickets an, sind diese nicht personalisiert?
Danke vorab
.erledigt
Wir haben uns gefragt, wie Till's Show in muslimischer geprägten Ländern ankäme.
Bislang nur nicht prüfbares Gerücht, also fragliche Belastbarkeit, da nur Augenzeugenberichte von Freunden, die erstmalig bei Till waren, und evtl. nicht alles mitbekommen/registriert haben:
Weder in Dubai noch in Tashkent soll es zu Beginn den Vorhang gegeben haben (eher unwesentlich für die konkrete Frage); bei "Fat" hätte die leichtbekleidete Version der Nonnen gefehlt, aber vor allem sei an den bekannten Stellen nicht "censored" eingeblendet worden, sondern andere Videosequenzen, bei Golden Shower z.B. wiederholter "Regen".
Dubai war wohl voll ausverkauft, Tashkent nicht, obwohl zahlreiche Gäste aus Russland angereist seien; und nicht unbedingt von grenznahen Gebieten.
Es gibt außerhalb von Europa einige Elemente der Show nicht. Zum Beispiel gibt es die Aufzüge nicht. "Blut" hat keinen Wassereffekt. Glaube sogar die Discokugel in "Platz Eins" gab es nur in Europa.
In Bangkok war wohl nur ein Drittel verkauft worden. Aber Barcelona war schon sehr schlecht verkauft, dort hat man sich ja dann in eine deutlich kleinere Venue begeben.
Und um Aussagen zu überprüfen gibt es ja zum Glück Videos auf YouTube:
Und um Aussagen zu überprüfen gibt es ja zum Glück Videos auf YouTube:
[Externes Medium: https://youtu.be/5gca-BVZMpw?si=3I0XTrRjNCpRwxYh]
Danke, das dachte ich mir so tatsächlich schon. Den habe ich dank des Links gerade noch geschafft; weitere wollte ich mir morgen ggfs. in Ruhe mal erschliessen.
Glaube sogar die Discokugel in "Platz Eins" gab es nur in Europa.
In Barcelona ist er dann aber durch's Publikum gegangen, oder war das nicht dort?
In Barcelona ist er dann aber durch's Publikum gegangen, oder war das nicht dort?
Das macht er jetzt auf der Asien-Tour auch. Nur ohne Kugel. Es ist insgesamt die gleiche Show/Setlist nur wie SuperE10 bereits geschrieben hat deutlich abgespeckt. Die Tänzerinnen sind gar nicht dabei, es gibt auch keine Laser bei Übers Meer, denke das wird in Australien genauso sein. Ist wohl sonst einfach zu teuer... Stimmung scheint aber gut zu sein, hab mir gestern Almaty reingezogen
Find das ehrlich gesagt auch cooler, wenn er direkt durch die Menge läuft.
Mir war bei einigen youtube-Konzertmitschnitten aufgefallen, dass in anderen. Ländern auch veränderte Videoinstallationen auf der Videowand im Hintergund laufen, wobei mir manches mir bisher unbekanntes Videomaterial auch sehr gut gefällt (hätte ich gerne live gesehen), andere "kritische" Stellen scheinen geblurred. Es scheint also mehrere Versionen der Videoinstallation für den Hintergrund zu geben.
Schade, wenn die Tänzerinnen nun auch fehlen, Tanzlehrerin mit Tänzerin und Laser fand ich letztes Jahr super!