VVK: 18.11., 16 Uhr
08.11.2025 - Dortmund (Westfalenhalle)
-
-
Innenraum dabei 😃🤘🏻
Ging ja recht problemlos!
-
Me too!
-
Dito

-
Hey, habe noch 6 x Golden Circle Tickets für das Konzert in Dortmund abzugeben, für Originalpreis.
-
Auch einzeln abzugeben?
Habe gerade erfahren, dass wir jemanden kennen, der 1-2 Tickets sucht.
Könnte ggfs. den Kontakt herstellen über PM.
-
Ja klar, auch einzeln abzugeben.
-
Ja klar, auch einzeln abzugeben.
Biste deine Karten schon losgeworden?
-
Hey, ich würde gerne zwei normale Stehplatz Tickets zum günstigen Preis verkaufen. Bitte per PM anschreiben falls Interesse besteht!
-
Biste deine Karten schon losgeworden?
Eine ist noch übrig 😉
-
Eine ist noch übrig 😉
Hmmm...Eine wäre im Moment zu wenig, es sei denn meine Bekannte springt ab😄
Vielleicht noch jemand eine über?
-
Eine ist noch übrig 😉
Hast deine Karte nach wie vor noch?
Hab meine Bekannte noch nicht erreicht....
-
Hast ne PN.
-
Weiss jemand wann Einlass und Ende des Events ist?
Da steht ja nur 20:00 Uhr gehe da von Beginn aus.🤔
-
Weiss jemand wann Einlass und Ende des Events ist?
Da steht ja nur 20:00 Uhr gehe da von Beginn aus.🤔
Einlass steht offenbar tatsächlich noch nicht fest, und Ende soll gegen 23:00 sein, Beginn 20:00 durch support
-
Mich wundert gerade, dass es offenbar ziemlich gute Sitzplätze noch zu kaufen gäbe.
-
Zitat
Das neu gegründete feministische Bündnis „Keine Show für Täter Dortmund“ hat für den 8. November um 17 Uhr am Sonnenplatz im belebten Kreuzviertel in Dortmund eine entsprechende Demo angekündigt.
-
Na, ob das 'ne Ente ist?
Im Kreuzviertel gibt's immerhin die Lindemannstrasse (kein Witz!).
Von da könnten die ja zur Westfalenhalle laufen; warum nur nicht gleich dort demonstrieren?
Da sind neu gegründete feministische Bündnisse bestimmt so gern gesehen, wie ich mit blauweissem Autoaufkleber am Parkplatz vor dem Stadion.
-
Ich habe gerade bei Fansale zwei Tickets gekauft, weiß jemand, wie danach die Abwicklung läuft? Angeblich bekomme ich die Tickets per Post zugeschickt, aber in der Beschreibung stand „man benötigt die MyTicket-App“.. bin gerade maximal verwirrt.
-
Ich hätte noch 2 Tickets für Golden Circle abzugeben. Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem Übertragen aus dieser App funktioniert.