Hallo zusammen,
ich biete hier einen Begleitplatz für das genannte Konzert an.
Was heißt das genau?
Kurzum ich sitze im Rollstuhl. Aufgrund meines Behindertenausweises kann ich eine Assistenz mitnehmen. Das ist natürlich eigentlich für sowas wie Notfälle gedacht, da ich aber sowas nicht habe (aber trotzdem unter dieses Label falle (jaja die deutsche Bürokratie!) kann es nun wirklich jeder für mich sein.
Also wer kann und wer will darf sich gerne melden. Falls es Fragen gibt können die natürlich auch hier rein.
Das wichtigste vorweg.
Er oder Sie darf leider nicht "irgendwo" sitzen oder stehen sondern muss während der Show bei mir bleiben. Natürlich darf er/Sie sich zwischen durch auf Toilette oder zum Getränkestand begeben aber gemeint ist: Ich kann nicht auf den Rolliplatz während er oder sie sich zum Beispiel in den Pit stürzt. Auch bei dem Einlass ist wichtig dass wir zusammen reingehen, da ich beide Tickets in der App habe.
Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, würde ich mir wünschen dass wer auch immer Interesse zeigt sich das Ticket mit mir 50/50 teilt.
Ich glaube das wichtigste habe ich gesagt. Wie gesagt bei Fragen und allem anderen, bitte melden!
LG
Robin/
rd1994
P.S. ich weiß bis November 2025 ist noch etwas zeit, aber ich dachte mir besser so als kurz vor knapp!