Leute bekehrt?????

  • Habt ihr es geschafft oder schon mal versucht leute für rammstein zu begeistern oder habt ihr es wenigstens geschafft das sie rammstein nicht mehr hassen???


    also meine familie hat am anfang rammstein gehasst und jetzt stört es sie nicht mehr, mein vater hört sogar manchmal rammstein :]
    meiner freundin gefallen inzwischen auch schon ein paar lieder!!!
    mein größter erfolg war mein schlagzeug lehrer, den hab ich zu einen rammsteiner gemacht :banana:

  • Mein Freund hatte am Anfang Rammstein richtig gehasst! Ich kam mit dem Sehnsucht T-Shirt (Narbengesichter) in die Schule und musste mir immer so Sachen wie: "Scheiß Rammstein, die gehören Gefickt!" oder "Alle die Rammstein hören sind Arschlöcher und NAZIS!".
    Das macht einen schon fertig! Und siehe da: Ich hatte Reise, Reise in der Schule und wat sacht der: "Ohhh! Spielen eigentlich doch ganz gut!"

  • also, wie bestimmt jeder von uns, kann ich mir ständiges geschimpfe über r+ anhören. aber gewisse hab ich schon dazu gebracht r+, dass sie ein paar songs von ihnen gut finden und meinen onkel hab ich sogar dazu gebracht (hat r+ nie bedeutung geschenkt, also auch nicht gehasst!) ständig rammstein zuhören... is richtig lustig mit ihm beim autofahren r+ zuhören :]


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Och meine Familie hab ich mittlerweile soweit, dass sies imemrhin ertragen ^^ müssen sie ja auch,w enn sie mir schon ein zimmer direckt neben dem wohnzimemr geben tönt da halt die Musik durch die Wände 8) aber mein Vater ist da am entspantesten. der Zeigt mir auch öfters wie die stücke auf der Gitarre gehen und so. ist eigentlich ganz cool, dafür dass sie alle früher Rammstein absolut nicht ausstehen konnten (bsi auf mein Papa,d er hat das erste mal von R+ bei Amerika gehört und fand das tierisch lustig, und da er die alten stücke nicht kennt hält er die für riesige Spaßvögel :)) ) . Einige Freunde sind immerhin soweit das sies sich anhören ^^ bzw ertragen :))

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • ich hab mich bekehren lassen.
    also ich hab rammstein früher für stupide brachialmucke gehalten.
    ich war jung und dumm.
    :evil:schande über mich....
    ja, schande. große schande.


    aaaber: jeder macht mal fehler ;)

  • also angefangen hat es mit dem autor dieses threats......M@st3r c!3f.
    durch mich hört er Rammstein und ich hör durch ihn SoaD.


    dann meine Klassenkameraden haben bei Reise, Reise auch angefangen Rammstein zu mögen und es kommen aus der klasse immer mehr mit rohlingen an und wollen alle alben gebrannt haben. bestimmt schon 5 leute.


    aber ich denk das sie nur für reise reise und rosenrot zu begeistern sind, weil die alben halt schon popiger sind.


    für mein lieblingsalbum Herzleid kann man die nich begeistern.......schade schade

  • Naja bekehrt nicht ganz, nur eine Freundin hat R+ nur gehört, wenn sie wütend war...
    Durch meinen Einfluss hört sies jetzt immer und ständig...


    Grüße,
    Der_Meister

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt

    und Erando hab ich bekehrt :)) ;)


    nanananana, hau ma ned so dick auf die kakke, gutster:))


    Du hast lediglich Sonne zuerst im TV gesehen, dann hast dus mir gezeigt und wir kamen beide auf die idee mutter zu holen....jaja^^


    Ich bin letztes Jahr in eine neue Klasse gekommen, und 3 kerle hören seit dem auch rammstein super gerne, dann hören noch 2 aus meinem engen freundeskreis r+ gerne, einer hälts aus und findet die mukke auch ok


    Als das so bei uns (mhb) mir rammstein losging, wollte mein vater auch ma rammstein hören, da meinte er aber die texte möge er ned so...


    Also wir dann HardcoreFans worden, hat er sich das nochmal angehört und es gut gefunden, jetzt hört er ständig 2 best-of cds von uns :]

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Habe ich noch nie versucht, mir ist das doch so scheißegal, was andere von meinen Musikgeschmack halten :rolleyes:


    Bin froh, dass ich nicht im Mainstream höre....

  • Ja meine mum findet R+ jetzt geil! und ne freundin von mir die konnte R+ vorher auch net ab aber dann hab ich ihr ma Sehnsucht ausgeliehen und jetzt findet sie R+ auch cool,die kam dann nach ein paar tagen in die schule und war total begeistert von Klavier! naja sie ist zwar kein fan hört die jungs aber jetzt auch total gern! :D

  • meine oma hat mal "ein lied" gehort, seit dem ist sie ein "fan" lol . sie meinte sie hatte schon seit jahren nicht mehr so eine schone musik gehort, und dass sie besser sind als elton john ^^ Wahrscheinlich hätte sie nicht so reagiert wenn ich ihr etwas ganz anderes gezeigt hätte.
    Meine mutter mochte rammstein auch, nur heute war sie etwas geschockt, als sie den cover "sehnsucht" sah...aber naja, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet :-)
    aber zumindest ist jetzt meine oma fan (vielleicht kauf ich ihr ein sehnsucht t-shirt zum geburtstag :] )