Leute bekehrt?????

  • Zitat

    Original von M@sT3r c!eF
    Habt ihr es geschafft oder schon mal versucht leute für rammstein zu begeistern oder habt ihr es wenigstens geschafft das sie rammstein nicht mehr hassen???


    also meine familie hat am anfang rammstein gehasst und jetzt stört es sie nicht mehr, mein vater hört sogar manchmal rammstein :]
    meiner freundin gefallen inzwischen auch schon ein paar lieder!!!
    mein größter erfolg war mein schlagzeug lehrer, den hab ich zu einen rammsteiner gemacht :banana:



    Jo Meine Eltern haben Rammstein früher auch gehasst!
    Da hatte ich mal eine Kassette wo Rammstein drauf war....meine Eltern haben´s ja auch immer mitgekriegt wo ich es gehört habe...und bei dem Lied Laichzeit haben meine Eltern es falsch Interpretiert und weiß ich was sie davon gehalten haben.
    Die haben wohl Leichzeit verstanden oder so.
    Also das war meinen ELtern zuhart für mich...da war ich ja auch grad mal 6 oder 7 Jahre alt.
    Aber wie Paul es ja schon sagt Rammstein ist eine Band die für die Eltern immer zuhart interpretiert werden......oder so? 8o


    Sie haben mir sogar verboten Rammstein zuhören..naja habs aber trotzdem weiter gehört und heute findet mein Vater die auch klasse besonders Links 2-3-4.
    Und nen Kumpel von mir hat auch früher in der Schule immer gesagt Rammstein wären Scheiße....naja und seid Feuer Frei!
    Also Mutter findet er sie richtig geil...nahezu ist er ein Freak von Rammstein geworden.
    Er war mit mir auch im Juni den 26 in der Wuhlheide beim Konzert!


    hachja hat mich schon irgendwie Stolz gemacht. :))

  • Ein Kumpel von mir hört jetzt auch öfter Rammstein obwohl er die vorhher nicht so oft gehört hat.


    Meine Eltern hab ich auch schon fasst dazu gebracht nichts mehr zu sagen wenn ich mal lauter Musik hören sollte. :D

  • Meine Eltern sind beide Rammsteinfans und mein ganzer Freundeskreis hört mittlerweile Rammstein.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • bei mir ist das sehr unterschiedlich ... manche hassen rammstein, manche lieben rammstein!
    aber so richtig "bekehrt" hab ich auch schon welche ... meistens warens hopper, die rammstein jetzt cool finden^^

  • Bisher eigentlich nur eine Freundin und deren Eltern. Hab damals mit ihr Live aus Berlin angeschaut, ihr hat es gefallen (vor allem die Live Show) und seit dem hört sie mit Begeisterung Rammstein. Sie hat sich daraufhin die Alben bestellt, hat es daheim gehört und ihrem Vater gefällts mittlerweile auch... An mehr kann ich mich eigentlich nicht erinnern, ist mir auch egal was die anderen hören, aber wenn sie schon Interesse an meiner Musik zeigen; wieso auch nicht.

  • Also ich hab meine Freudin auch wenigstens ein bisschen überzeugt. Als sie bei mir das erste mal die Live aus Berlin DVD angeschaut hat, mit mir, sagte sie:" Was denn das für ein Scheiß!!???!!" Doch als dann Wilder Wein, Engel und Seemann kamen hat sie Ihre meinung ein bisschen gändert. Im moment steht sie voll auf Rosenrot und des find ich voll geil!!


    shark

  • mein dad und einer meiner besten kumpels hörten schon vor mir rammstein.die ham mich auch zu R+ gebracht. doch in meiner klasse hört das sonst keiner .die stehen alle nur auf aggro *kotz*.hab nen freund von mir dazu gebracht das er zumindest reosenrot (single) mag

  • Bekehrt habe ich, außer mich selber, noch niemanden. Meine erste Rammstein Platte (damals noch Kassette :]) habe ich kurz nach Ihrem erscheinen aufn Polenmarkt gekauft >>>Herzeleid<<<. Mein Radio hat Salat draus gemacht und ich habe sie weggeschmissen, war nix mehr zu retten. Danach habe ich nie wieder Rammstein gehört. Auch die Songs die zwischenzeitlich mal rauskamen haben mich nie interessiert. Eines morgens wachte ich auf und mußte unbedingt, warum auch immer, Rammstein hören und ich hatte GAR NIX. Ich bin bald Amok gelaufen.

  • Mein Vater (glatte 55) ging sonst an die Decke, wenn ich Rammstein gehört habe. Dann war sein Wagen im Arsch und ich habe ihm meinem geliehen. Da er nicht wusste wie man den CD Wechsler bedient musste er sich Herzeleid und Rosenrot hintereinander anhören (SCHOCKTHERAPIE :-)) Jetzt kann er sich für so manches Lied begeistern und singt so vor sich hin!

  • Zitat

    Original von Zorkayen
    Mein Vater (glatte 55) ging sonst an die Decke, wenn ich Rammstein gehört habe. Dann war sein Wagen im Arsch und ich habe ihm meinem geliehen. Da er nicht wusste wie man den CD Wechsler bedient musste er sich Herzeleid und Rosenrot hintereinander anhören (SCHOCKTHERAPIE :-)) Jetzt kann er sich für so manches Lied begeistern und singt so vor sich hin!


    lol wie geil :banana:

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • ich hab mein papa bekehert.
    Zuerst wollt er nichts mit Rammstein zu tun haben. Aber als ich ihm Fotos von nem Liveauftitt gezeigt hab, war er so begeistert, das er gleich zur Stadthalle und zwei Tix für´s Wienkonzert mitnahm. Und heute ist Rammstein eine seiner Lieblingsbands.


    mfg killu

  • also ich denk das ist geschmackssache, udn man sollte niemanden 'bekehren' zu musik die der nicht hören will.



    awer....meine mutter bzw mein bruder haben sich auf imemr aufgeregt wenn ich r+ laufen ließ..und jetzt regt sich wenigstens meinen ma nicht mehr auf...aber ich denke sie haben sich dran gewöhnt.

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    awer....meine mutter bzw mein bruder haben sich auf imemr aufgeregt wenn ich r+ laufen ließ..und jetzt regt sich wenigstens meinen ma nicht mehr auf...aber ich denke sie haben sich dran gewöhnt.


    war bei mir auch so. ich glaub ned, dass die eltern rammstein gut finden, sondern es nur akzeptieren und sich ned mehr aufregen!

  • Also meine Mutter hatte eigentlich nie etwas gegen Rammstein, mittlerweile hört sie Rammstein sogar im Auto, wenn sie einkaufen geht. Meine Schwester sagte immer: "Ach Rammstein, die sind doch psychisch gestört!" Ist ja klar, sie hörte auch nur Kramm wie Britney Spears, Brosis oder so. Dann zeigte ich ihr mal die DVD Rammstein live aus Berlin und in den Ferien hörten wir beim wandern zusammen Rammstein. Da sagte sie: "Die sind ja doch genial!" Jetzt will sie auch mal mit auf ein Rammstein-Konzert kommen. Sie hat sich auch Reise, Reise und Rosenrot gekauft und in ihrem Zimmer hängen gar 2 Rammstein-Poster. Mein Vater hat nichts gegen Rammstein, aber es ist halt einfach nicht sein Geschmack, wobei, die Songs Los, Mutter, Ohne dich, Amerika und Reise, Reise hört er auch gerne. Es gibt noch einige Leute, die wegen mir Rammstein-Fan wurden oder zumindest nicht negativ über sie urteilen.


    RAMMSTEIN forever!


    8) :bflamme: 8) :bflamme: 8)

  • aufe arbeit hören wir regelmäßig rammstein,
    das hat schon fast tradition zum feierabend im büro rammstein zu hören,
    da sitzen wir (4 programierer) und hören rammstein :D


    ich hab meinen eltern ne cd mit ausgewählten-rammstein-songs geschenkt - meine mutter sagte später leicht anerkennend: "aber die sind schon ziemlich hart oder, die texte und die musik " :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • also ich wurde selbst in gewisser weise bekehrt und hab dann meinen schatz dazu gebracht. schlecht fand er es noch nie aber so richtig fan ist er erst seit wir uns kennen und er ging sogar auf das wuhlheide konzert dann mit und das hätt ich nich gedacht. meine schwester findet die musik auch in ordnung aber kann mit den "kranken" texten nix anfangen... :rolleyes:

  • also ich bin selber "bekehrt" worden, dank meinem großen bruder. der hatte sich mal die lichtspielhaus DVD gekauft und die war ne ganze weile uninteressant für mich, bis ich sie mir doch mal angeschaut habe, kurz bevor rosenrot rauskam und doch schwer begeistert war.
    meine beste freundin toleriert es inzwischen voll und ganz (wäre mir eh egal :D) und manch ein lied mag sie auch ganz gerne hören. obwohl sie so ne kleine technofanatikerin is. ^^
    ja meine eltern das is so nen thema für sich. meine mam war auch eine von denen, die denken dass rammstein rechts ist, hauptsächlich wegen der musik und dem gesang, weniger wegen den texten. aber inzwischen geht es eigentlich. sie "muss" es ja auch von morgens bis abends ertragen. nur was sie nicht mag ist das gerollte r von till (verstehe einer warum?!?!) aber das ist ja geschmackssache. aber meine eltern waren total erstaunt als sie das erste mal "Ohne dich" gehört haben, wollten mir im ersten moment gar nicht glauben, dass es von rammstein is. Kommentar von meiner mam: "Der kann ja richtig singen...!" :haha:

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!