29.12.2025 - Singapur (Singapore Expo)

• Bekomme beim versuch ein Ticket zu kaufen eine Fehlermeldung

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Error

An error has occurred. Please refresh the page and try again or contact our Ticketing Hotline at +65 6348 5555 for further assistance.

Queue-it

• Kann es sein, dass das Konzert gecancelt wird? Der Link zum Veranstalter auf Tills Website führt zu einer 404-Seite: https://parklive.world/shows/till-lindemann-singapore. Auf der offiziellen Ticketseite kann man jetzt gar keine Tickets mehr dafür kaufen. Auch Links zu Social-Media-Posts zu dem Konzert führen zu toten Links. Was ich auch nicht ganz verstehe: Auf dem Tourpost auf Instagram steht als Location 24owls; ursprünglich und auch noch auf Tills Webseite wird die Singapore Expo als Location angegeben.

• Wenn man es offiziell ankündigt, muss es auch offiziell abgesagt werden. Was ist das für eine Art, die Posts und Websits zu löschen, als habe alles nie existiert?

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• Wenn man es offiziell ankündigt, muss es auch offiziell abgesagt werden. Was ist das für eine Art, die Posts und Websits zu löschen, als habe alles nie existiert?

Vielleicht gibt es auch schlichtweg nur Ärger mit dem Veranstalter und sie versuchen, das Konzert noch zu retten.

Falls nicht kommt mit Sicherheit noch eine offizielle Absage

• Auf dem Tourbecher z.B. fehlt der Termin "schon". Dafür fehlt aber auch der neue Termin (4.1.26 Dubai).

Singapur wurde glaube ich erst vor kurzem angekündigt und ist daher (genau wie Dubai) wohl eher noch nicht auf den Bechern zu finden.

Der obligatorische Schw***vergleich

1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig 2025 Erfurt Leipzig

• Vielleicht gibt es auch schlichtweg nur Ärger mit dem Veranstalter und sie versuchen, das Konzert noch zu retten.

Dachte ich mir auch. Die Änderung der Location war zumindest mal ein Anzeichen dafür dass man was versucht hatte.

Von der Ticketseite selbst habe ich gerade folgende Nachricht erhalten

Zitat

Greetings from SISTIC!

Thank you for writing to us.

We are currently reviewing the sales status for the event, and the verification process may take some time.

Please be assured that we will provide you with an update as soon as the information becomes available.

Should you have any other enquiries, please feel free to e-mail us again or contact us

• Und hier noch die Bestätigung von der Ticketseite

Zitat

Greetings from SISTIC!

We have received the confirmation that the event, Till Lindemann Meine Welt Tour 2025 [R21], will be cancelled, which is the reason why tickets are reflected as unavailable on the SISTIC event page