Till Lindemann – Till Lindemann
Till Lindemann, exceptional artist and singer of the industrial metal group Rammstein, will grant audiences an insight into the depths of his world in 2025 -…
www.till-lindemann.com
Kann es sein, dass das Konzert gecancelt wird? Der Link zum Veranstalter auf Tills Website führt zu einer 404-Seite: https://parklive.world/shows/till-lindemann-singapore. Auf der offiziellen Ticketseite kann man jetzt gar keine Tickets mehr dafür kaufen. Auch Links zu Social-Media-Posts zu dem Konzert führen zu toten Links. Was ich auch nicht ganz verstehe: Auf dem Tourpost auf Instagram steht als Location 24owls; ursprünglich und auch noch auf Tills Webseite wird die Singapore Expo als Location angegeben.
Show wurde gecancelt. Wurde mir gerade vom Veranstalter bestätigt.
Zum Glück noch kein Flug und Hotel gebucht.
Ohje, wieso denn das? Keine Tickets verkauft?
Auf dem Tourbecher z.B. fehlt der Termin "schon". Dafür fehlt aber auch der neue Termin (4.1.26 Dubai).
Wenn man es offiziell ankündigt, muss es auch offiziell abgesagt werden. Was ist das für eine Art, die Posts und Websits zu löschen, als habe alles nie existiert?
Wenn man es offiziell ankündigt, muss es auch offiziell abgesagt werden. Was ist das für eine Art, die Posts und Websits zu löschen, als habe alles nie existiert?
Vielleicht gibt es auch schlichtweg nur Ärger mit dem Veranstalter und sie versuchen, das Konzert noch zu retten.
Falls nicht kommt mit Sicherheit noch eine offizielle Absage
Auf dem Tourbecher z.B. fehlt der Termin "schon". Dafür fehlt aber auch der neue Termin (4.1.26 Dubai).
Singapur wurde glaube ich erst vor kurzem angekündigt und ist daher (genau wie Dubai) wohl eher noch nicht auf den Bechern zu finden.
Vielleicht gibt es auch schlichtweg nur Ärger mit dem Veranstalter und sie versuchen, das Konzert noch zu retten.
Dachte ich mir auch. Die Änderung der Location war zumindest mal ein Anzeichen dafür dass man was versucht hatte.
Von der Ticketseite selbst habe ich gerade folgende Nachricht erhalten
ZitatGreetings from SISTIC!
Thank you for writing to us.
We are currently reviewing the sales status for the event, and the verification process may take some time.
Please be assured that we will provide you with an update as soon as the information becomes available.
Should you have any other enquiries, please feel free to e-mail us again or contact us
Das klingt ja schon wieder nicht mehr nach Absage 😉
Und hier noch die Bestätigung von der Ticketseite
ZitatGreetings from SISTIC!
We have received the confirmation that the event, Till Lindemann Meine Welt Tour 2025 [R21], will be cancelled, which is the reason why tickets are reflected as unavailable on the SISTIC event page
Und hier noch die Bestätigung von der Ticketseite
Ich kann hier nichts finden, wo steht das?
Ich kann hier nichts finden, wo steht das?
Hab ich auch nur auf Mailanfrage bekommen
Warum man das nur auf Nachfrage mitteilt und nicht öffentlich macht verstehe wer will
Jetzt auch von Tills Webseite verschwunden