03./04.07.2026 - Leipzig (Till Fest)
-
-
Also ein bisschen mehr Info wäre schon toll gewesen bevor man da Tickets ins Blaue hinein kauft...

-
Hab ich mir auch gedacht. Hsb trotzdem gleich mal zugeschlagen. Wird bestimmt geil! 200 € für 2 Tage geht sogar noch finde ich. Hätte mit mehr gerechnet.
Ich war um 5 nach 4 im Ticketshop und Golden Circle war nicht mehr verfügbar... Find ich auch ganz Klasse...

Wäre wohl auch nur 12 € teurer gewesen
-
Also ein bisschen mehr Info wäre schon toll gewesen bevor man da Tickets ins Blaue hinein kauft...

Vor allem WEIL es Till ist. Für über 200€ FOS sollten da auf jeden Fall Hochkaräter dabei sein. Wenn nicht, wäre es ziemlich frech.
Es stellt sich halt die Frage, welche Bands sich trauen mit ihm direkt assoziiert zu werden. Denke bei Rammstein werden einige Augen zugedrückt. Beim Solo-Projekt? Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Hab ich mir auch gedacht. Hsb trotzdem gleich mal zugeschlagen. Wird bestimmt geil! 200 € für 2 Tage geht sogar noch finde ich. Hätte mit mehr gerechnet.
Ich war um 5 nach 4 im Ticketshop und Golden Circle war nicht mehr verfügbar... Find ich auch ganz Klasse...

Wäre wohl auch nur 12 € teurer gewesen
Aktuell wieder verfügbar gewesen..
-
Denke schon, dass es da mehr als genügend Bands gibt die in Frage kommen. Schau dir an wie viele namhafte Bands auch auf dem AlpenFlair auftreten. u.a. Volbeat, In Flames, Architektur Enemy, Eisbrecher usw. Und Frei.Wild genießt jetzt auch nicht gerade den besten Ruf...
Da ist Till denke ich deutlich bekannter und hat mehr Freunde im Business. Wird bestimmt cool. Ich rechne aber tatsächlich nicht mit Hochkarätern
-
200€ für 2 Tage mit Beginn 16 Uhr ist voll in Ordnung wenn da zb. 4 Bands pro Tag spielen.
Es wird sicherlich je eine Till Show sein wegen dem "Two Shows, Two Worlds", aber das man nichts mehr weiß ist fragwürdig..
Gehe stark von Aesthtic Perfection aus, weil die aktuell Voract sind und Joe Letz auch bei Till Live mitspielt.
Also Bands aus diesem Dunstkreis werden es sicherlich nur sein.
Ich warte aber noch ab, dass sind mir zu wenige Infos für das Geld. -
Denke schon, dass es da mehr als genügend Bands gibt die in Frage kommen. Schau dir an wie viele namhafte Bands auch auf dem AlpenFlair auftreten. u.a. Volbeat, In Flames, Architektur Enemy, Eisbrecher usw. Und Frei.Wild genießt jetzt auch nicht gerade den besten Ruf...
Da ist Till denke ich deutlich bekannter und hat mehr Freunde im Business. Wird bestimmt cool. Ich rechne aber tatsächlich nicht mit Hochkarätern
Gibt ja noch so ein paar andere in Verruf geratene Frontmens.

-
War Till nicht auch letztens beim Knotfest aufgetreten?
-
Ayo zwei Tage Golden Circle
-
-
Ich habe mir jetzt für Freitag Golden Circle gekauft. Da man nicht weiß, was für Bands kommen, ist es echt schwierig. Und für Samstag gab es jetzt kein Golden Circle mehr. Mal sehen, ob da noch Kontingente kommen. Wir warten aber noch ab, was so announced wird.
-
Wie groß ist dieser veranstaltungsort?
-
War Till nicht auch letztens beim Knotfest aufgetreten?
Ja, aber da gab es auch einen gewaltigen Shitstorm

-
Und wieder nur digital, mit App? 😧
-
Völkerschlachtdenkmal Leipzig distanziert sich von Till Lindemanns „Till Festival“Der Rammstein-Frontmann plant im Sommer 2026 ein zweitägiges Festival am Völkerschlachtdenkmal. Die Eigentümer des Mahnmals sind darüber nicht erfreut.www.lvz.de -
Geht ja schonmal gut los😂
-
Geht ja schonmal gut los😂
Sind aber nur Infos aus zweiter Hand.
Ich vermute, über die ist u.U. heute morgen direkt vor dem erwarteten Feiertag ein ordentlicher Shitstorm hereingebrochen.
Gibt auch entspanntere Arbeitstage für die, kann ich mir denken.
Auf was genau die Stiftung da reagiert hat, weiss man nicht, und die Stellungnahme selbst gibt's offenbar bislang nicht als klassische Pressemitteilung, sondern nur auf Instagram?
Der Journalist spielt auch nur die alte Leier ab.
Jaaaaa... Rohypnol... wer sowas in Gedichten schreibt, der muss ja wohl....
-
Hat gestern übrigens jemand die Protestierenden gesehen? Wir sind über die östliche Schlange rein, da waren keine.
-
Hat gestern übrigens jemand die Protestierenden gesehen? Wir sind über die östliche Schlange rein, da waren keine.
Nein. Wir haben sie mir gehört.