Rzk-600 & Rzk-1

  • Ich will die haben O.o
    die ist viiiiiel geiler als die silberne RZK-1
    wieviel sind denn 4500 AUD in Euro ?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Danke :)


    wie soll ich mir die denn leisten :( da nutzen mir meine Prozente auch nichts :(

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Mich würde interessieren, ob bei dem Preis auch die Richard Live-Perücke und die Armbinden im 30er Jahre Stil im Lieferumfang enthalten sind....

  • Sieht nichtmal schlecht aus, nur leider hat man ihn damit noch nie live gesehen, da er vermutlich mehr auf seine Gibson Holzklötze steht.... :augenreib:

  • Also beim Gitarrendealer meines Vertrauens in Treppendorf bei Burgebrach bei Bamberg gibts die gebratene RZK nur auf Anfrage und für schlappe 2500 €... scheint so als müssten die erst im Custom Shop produziert werden



    Dafür sind aber die RZK Strings erstaunlich günstig :augenreib:



    Das Video hier is auch sehr informativ:



    wusste gar nicht, dass die gebratene RZK ursprünglich von Sandberg stammt. Scheinbar war ESP unfähig :))


    Interessant ist auch die Gitarre die bei Rammlied verwendet wird :O Normales Dropped D Tuning mit 'ner tiefen C Saite statt dem h 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Ivan Machslochov ()

  • Vielen dank für das Video. :ok: Ist wirklich interessant. So etwas hätte ich mir auch für eine Bonus DVD gewünscht.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • LECK MICH FETT - NEHM ICH!!!! :sabber: :eek: :ohnmacht:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Auf dieser Homepage hier http://www.espguitars.com/home.html gibt es ein nagelneues Richard Interview. Leider muss man da erst auf der Startseite etwas durchklicken, weil man keinen Direktlink posten kann.


    Ich dachte es könnte den ein oder anderen interessieren, vor allem die weiblichen Kollegen, die Richard einfach nur gerne angucken oder reden hören

  • Er trägt schon wieder seinen Ringel Pulli, ich glaub das ist sein "Sonntags-Feiertags-Interview" Outfit. Sowas ähnliches hat meine Oma auch. Die hat ein Kleid, dass zieht sie zu jeden Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern usw. an.


    Ich entschuldige mich hiermit für den unqualifizierten Kommentar.

  • Er trägt schon wieder seinen Ringel Pulli, ich glaub das ist sein "Sonntags-Feiertags-Interview" Outfit. Sowas ähnliches hat meine Oma auch. Die hat ein Kleid, dass zieht sie zu jeden Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern usw. an.


    Ich entschuldige mich hiermit für den unqualifizierten Kommentar.


    also entweder hat er immer 1 shirt für 1 monat oder es klebt schon fest. :))
    das hat er einfach viiiiel zu oft an :O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D