With Full Force

  • :evil: :evil: Hatebreed und Unearth ;( ;(
    hab sie zwar schon paarmal gesehen, aber egal... kommen viele geile Bands.. mal schaun wer nächstes Jahr so alles da ist.


    man scheiße... aber wir spielen zur selben Zeit in Senftenberg auf nem Festival.
    Ansonnsten wär ich mit nem ordentlichen Trupp dabei :D


    Hardcore 4 live :D

  • @ Prophet
    Das is vllt 10km weit weg von mir, aber ich geh ned hin :))
    Spricht mich alles ned so sehr an, außer Korn höchstens! Letztes Jahr waren wenigstens noch In Extremo da, und Motörhead, oder?

  • So ein verdammter dreck. Da hat mein Redakteur wohl mal wieder kacke gemacht - ich hätte umsonst mit nem Presseausweis reingekonnt, nun geht das aber irgendwie nicht mehr. Der Chef vom WFF war auch irgendwie sehr unfreundlich... god damn. Ich könnte so rasten.


    Jeder der dort ist - pogt für mich mit und hautn paar emos aufs maul :D

  • un metal-freaks?wie wars?

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • ULTRAGEIL wars!!!!


    Ich hab so viel gelacht.... ich will schon gar nich mehr lachen
    und live mucke war auch sehr deluxe!!!


    Vorallem Cannibal Corpse, Brujeria, Knorkator oder Dropkick Murphys.... saugeile Live Bands!

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Ach komm, erzähl mal mehr ;) Ausführlichen Bericht bitte :D Dann gibts auch nen Zeitungsartikel der Leipziger Volkszeitung, wenn du willst, wenns dich interessiert, was die über das Festival schreiben! \m/

  • Ma schauen ob die Zeitung noch ned im Altpapier ist.. denke aber schon, heute wurde die Papiertonne abgeholt :( Zu spät denke ich, aber ich schau nochmal. Aber heute waren noch 2 weitere Artikel drin, die bekommste auf jeden denk ich! :thumbs:


    //edit: Warst du zufällig mal in Delitzsch? ;D

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    ja bitte!!!
    würd mich interessiern


    Ich schreib noch nen Festival-Review.... keine sorge... kommt noch


    wann kommts denn lieber prophet? :)


    wünsch allen dieses jahr viel spaß

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion