• Danke! Ja wenn es fertig ist werde ich dir (und auch sTraNgE LiTtLe GiRl, kerosin, Ronnz, etc.) eines schenken, signiert! :D
    Aber es wird schon noch eine Weile dauern. Zum guten Glück habe ich ab August mehr Zeit. Vielleicht ist es ende Jahr fertig. Aber ich sage lieber keinen Termin, sonst kommts so raus wie bei der Rammstein-DVD! ;)

  • Ich find die einfach alle scheiße!!!
    Die Musik, wie die aussehen, wie arrogant und eingebildet die sind...
    Und eigentlich dürfen die gar kein Rammstein hören. Und das die Rockmusik machen, is auch absoluter Scheiß!!! Sowas is kein Rock!!!
    Vor allem dieser Bill, oder wie der auch immer heißt, total eingebildet und häßlich. Oder dieser komische Hip Hop- Gitarrist... HALLO???
    Das is voll Kleinkindermucke! Sorry, aber über diese Band kann ich nichts gutes sagen! Da is absolut nix positives dran...
    In manchen Dingen bin ich einfach ziemlich untolerant.
    Die verdienen es nich, Rock hören zu dürfen!!!
    Oder ne Gitarre inne Hand zu nehmen oder sie nur zu sehen.
    Hör jetz ma lieber auf, das artet hier nur aus...




    RAMMSTEIN


    8)


  • :kopfkratz:



    Oje! Wie böse!

  • Zitat

    Original von Sonne R+
    @pascal du machstn buch über Rammstein ?? :(


    ich auch eins haben möchte :anbet:


    :D


    Kannst du haben! :D


    Es wird aber noch ne Weile dauern, bis es zu ende ist, bin erst mittendrin. Und wie sTraNgE LiTtLe GiRl gesagt hat, wenn ich es veröffentlichen werde/will, muss ich zuerst die Rechte wegen der Bilder holen. Sonst klagt mich am Schluss das Management noch an! :(


    Aber wenn es soweit ist wirst du sicher eines kriegen! ;)



  • danköööö :anbet: ;)


    Ist ne erstaunliche sache so ein buch zu schreiben. Das colle wäre du wärst dann wirrklich der erst der son buch von R+ veröffentlicht (glaub ich)


  • Ja deutschprachig schon. In Frankreich ist ja im Februar das Buch "Les crasheurs de feu" herausgekommen. Aber meines wird vielleicht das grösste deutschprachige Buch über Rammstein. Darin enthalten ist einfach alles (Die Zeit vor Rammstein, Der Beginn, Rammstein in der Freizeit, die Touren, Flake im Knast, etc.). Ebenfalls wird mein Buch sämtliche Zeitungsartikel und Berichte aus Magazinen chronologisch enthalten. Aber eben, es wird noch ne Weile dauern und das Ergebnis muss dann auch zuerst einmal gut sein! :D



  • Leute wie du bestätign mir immer wieder, dass die Tokio Hotel-Hasser genauso dumm sind wie die Fans. :rolleyes:

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel


  • Als ich den zum ersten mal im TV sah dachte ich es sei ein Weib! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Rock and Roll ain't noise pollution!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammman ()

  • mhh meine meinung zu th hat sich eignetlich n bisschen geändert. meine cousine ist ja totaler fan, und da hab ich mir zuletzt die live dvd anschaune DÜRFEN, und cd's und so laufen auch immer im hintergrund...muss sagen, die ohren gewöhnen sich daran, und wenn man sich zB das 'schrei' wieder anschaut, das sit doch total eine geniale idee!

  • Zitat

    Original von Toechen



    Leute wie du bestätign mir immer wieder, dass die Tokio Hotel-Hasser genauso dumm sind wie die Fans. :rolleyes:


    Ich würd sagen Tokio Hotel Hasser sind eher klüger, da sie wissen, was scheisse ist! :))

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Klar und Rammsteinhasser sind dumm, weil sie nicht wissen, was gut ist? -.-

    "Hasser" sind meiner Meinung immer dumm.... denn etwas hassen kann man nicht einfach so.... und etwas nur zu hassen, weil es erfolgreich ist und nervt..... :rolleyes:


    Und es geht ja um das Verhalten, das ihr Hasser an den Tag legt... und DAS ist bei weitem peinlicher als das der Fans.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel


  • Richtig! Da kann ich Toechen nur Recht geben!

  • Die Musik nervt mich schon etwas.


    Aber sie schreiben ihre Texte selbst, machen handgemachte Musik mit Gitarre und Schlagzeug.


    Über Pop-Cast-Sternchen sollte man sich aufregen, sicherlich nicht über Tokio Hotel.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • :)) :)) :))
    14 Seiten über Tokio Hotel, habt ihr Langeweile oder was?
    Die meisten die sich so dermassen über Tokio Hotel aufregen sind doch nur neidisch oder haben sonst keine Hobbys.
    Es wird immer Bands geben die man nicht mag und nach Tokio Hotel kommen die nächsten, je nachdem was gerade Trend ist.
    Die gehn mir so am Arsch vorbei dass es sich noch nichtmal lohnt sich über die aufzuregen, da spar ich mir meine Energie lieber für anderes.