• Zitat

    Original von Dead Dreams
    hab heute in de BILD gelesen das der gustav oda wie der vogel heißt aussteigen will, sind geüchte aufgekommen :]


    manche fans meinten sie machen selbstmord :] :] :]


    Ich hoffe das passiert! Ich freue mich schon auf die neue Teenie-Suicidewelle die Deutschland und Österreich unter sich ertrinken lassen wird! :thumbs: Sie wie damals bei Take That...

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()


  • Tokio Hotel spielen garantiert nicht gut. Alle Leute die ich kenne, die irgend ein Instrument spielen haben mir das Bestätigt und glaub mir mal ich kenn viele Musiker da ich ja selbst welche mache :D. Würden die Kids nicht so "gut" aussehen bzw sich so aufmachen wär mit denen garnichts los. DIe Musik ist unterste qualität.
    A propos...Tamara du glaubst doch nicht im ernst das die die Ideen zu ihren Videos selbst haben^^?
    Letzendlich ist mir TH auch relativ egal aber son Schwachsinn wie Die sind besser als Bushido bla bla kann ich nicht hören.
    Naja Bushido hatte eigentlich schon nachdem er Aggro verlassen hat ein anderes Image angenommen und nicht nur das des Gangsters. Natürlich weiterhin auch Gangster rap gemacht wobei ich nicht weiß was daran verwerflich ist.
    Naja wenn dir einer die Reifen zersticht, dann gehste bestimmt auch nicht hin und sagst "hörmal danke und jetzt noch bitte die Frontscheibe eintreten". Naja er musste dafür innen Knast n paar Tage und dann hatte sich die Sache. Könnt jedem passieren. Hat sich ja auch entschuldigt. So dann, was kann Bushido dafür wenn seien Fans den Media Markt verwüsten? Er hat schon zich verschiedene Autogrammstunden gemacht und da ist nichts verwüstet worden. Die Fans von Bushido sind fast alle brav und ruhig und normal. Ich kenn zum Glück ein paar. Jaja das mit dem Kinderficker ist ja eh nur ne Story die von Aggro hochgepuhst wurde für die Disstracks.
    Jedenfalls im gegensatz zu TH ist Bushido in seinem Buiseness einer der größte und das nicht wegen seines Aussehens sondern wegen seinen Raps. Weil er einfach zum Teil die besten hat und sich it den Besten rächen kann. Amen.


  • Tut mit leid silence ... das wird nicht passieren ?(
    Ich verweise hier mal auf meinen gestrigen beitrag, der durch den bushido-streit untergegangen ist ...


    Aber schlimm ist das schon ....
    Wäre meine tochter so fanatisch gewesen, ich hätt sie bei brot und H2O in
    den keller gesperrt, bis sie wieder klarkommt ... :] :P :]


  • Tokio Hotel müssen ja nicht unbedingt gut sein. Textlich finde ich es gar nicht mal so schlecht. Bei Schrei bsplsw. spricht der Junge doch den Teenies aus den Seelen.


    Diese Band spielt seit vielen Jahren zusammen, schreiben ihre Texte selbst, haben Instrumente und sich von unten nach oben gekämpft, ohne "mich soll der Bohlen holen".


    Regt euch über Wesen wie Tobias Regner (der schon wieder weg vom Fenster ist) oder diese anderen 0815-Popper auf, aber doch bitte nicht über Tokio Hotel.


    Und das Bushido die besten Raps hat, darüber kann man nur lachen...

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Ja warum sollten sie auch keine Instrumente spielen? Wenn sie keine Instrumente Spielen würden könnten sie ja schlecht "Rock" machen. Ob sie ihre Texte alle selbst schreiben sei mal dahingestellt. Also gekämpft ham die sicherlich nicht. Die hatten das Glück das Bill sich schonvon anfang an so schwul gemacht hat und dann hat halt mal jemand der die Gesehen hat gedacht...daraus könne man was machen. Tokio Hotel ist ja lediglich ein Produkt und im grunde keine wirkliche Band mehr. Die krigen ja jeden Satz vorgeschrieben den sie sagen. Im Grunde könn einem die Jungs schon fast leid tuen. Jedenfalls wird die Band früher oder später zerbrechen an dem Stress.


    Letzendlich hab ich gesagt das Bushido in Deutschland zu den besten gehört was einfach Fackt ist. Aber ich liebe immer diese Hip Hop Experten hier.

  • Ich kümmer mich um die Jungs nicht großartig.
    Musikalisch gesehen fand ich das, was ich bisher so gehört habe, ziemlich Mittelmaß.
    Was stört ist einfach, dass Bill (bzw. sein Aussehen) bei den meisten Fans (schätze ich jetzt 'mal einfach so) einen viel höheren Stellenwert hat, als das, was er singt bzw. als das, was seine Kumpels da aus ihren Instrumenten rausholen.
    Andererseits, who cares. Juckt mich doch ned, was die Girlies hörn oder wer auf der Titelseite der Bravo is. :sleep:

  • Zitat

    Original von Matrose
    Was stört ist einfach, dass Bill (bzw. sein Aussehen) bei den meisten Fans (schätze ich jetzt 'mal einfach so) einen viel höheren Stellenwert hat, als das, was er singt bzw. als das, was seine Kumpels da aus ihren Instrumenten rausholen.


    find ich auch, wenn bill sich nicht so ein "ladyboy" wäre ( :] ) dann
    würde niemand die band beachten und sie wäre schnell wieder weg,


    ich sehe grad das TH-konzert auf 3-sat und stell mir grad vor:
    bill mit 78 jahren, immer noch geschminkt, neuer bassman (der alte ist schon gestorben)
    und jeder menge 75 bis 87 jährige fans ...


    aber es ist so: in 30 jahren werden wir TH wieder sehen und uns vieleicht daran erinnern


    genauso wie rammstein in 30 bis 50 jahren in einer fernsehshow auftreten werden und till (79) seine flammenwerferaktionen kommentiert :] :rockin:

  • Jaaa ... es geht wohl schneller bergab, als es manche dachten ... :( :rolleyes:



    Quelle: gmx.de

  • stimmt irgentsone socke von TH hat da auch mitgemacht..warum hat raab den nich platgefahren..und seine kolegen gleich mit?vole kanne in die bühne reinw enn die losträllern wollen,er hätte der welt nen großen gefallen getan :].


    Geil aber das raab gewonnen hat .

  • Raab mag sicher Tokio Hotel :] gestern durften sie ihren neuen Song bei 'Schlag den Raab' vorstellen *hier soll ein Smilie kotzen*


    Hier mal ein paar Worte von einem echten TH-Fan:
    Angie


    Bitte auch unter dem Video *Hier die Antwort zu dem Video* anhören/schauen
    Eine Dumpfbacke schlimmer als die andere :)) :)) :))

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Raab mag sicher Tokio Hotel :] gestern durften sie ihren neuen Song bei 'Schlag den Raab' vorstellen *hier soll ein Smilie kotzen*


    Hier mal ein paar Worte von einem echten TH-Fan:
    Angie


    Bitte auch unter dem Video *Hier die Antwort zu dem Video* anhören/schauen
    Eine Dumpfbacke schlimmer als die andere :)) :)) :))



    danke kerosin, die Antwort ist ja mal geil :))