• Ich glaube, viele Leute sind total irritiert und angesäuert, dass Tokio Hotel nicht, wie von ihnen vorausgesagt, nach ihren 1. Hit superschnell in der Versenkung verschwunden sind.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Es ist noch genug deutscher/österreichischer Musik-Export vorhanden, da wird die Band noch viel produzieren müssen. (Rammstein mit über 6 Millionen Tonträger im Ausland, Krafterk mit über 8 Millionen, Falco über 35 Millionen, Axel F. mit sogar 70 Millionen) ;)


    In New York habe ich aber einge Plakate von Tokio Hotel mit SOLD-OUT hängen sehen, vielleicht kommt der Durchbruch dort ebenfalls bald.


    Edit:


    Und wieso nervt der Hype? Also ich bekomme schon sehr lange nichts mehr von dieser Band mit. Wenn man Bravo, Popcorn und sonstige Kindermedien liest ist man selbst schuld. Das einzige was mich nervt sind diese Hasskampagnien, ich erinnere mich nur an Krüppel und Schwul -.-

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Immerhin können die Jungs von sich behaupten, dass JEDER eine Meinung zu ihnen hat. Ob gut oder schlecht, egal, hauptsache es wird über sie diskutiert.
    Und bei dem Namen Tokio Hotel sagt niemand: "Was? Kenn ich nicht, ist mir egal was die machen."


    Nicht ganz korrekt :lol:Mein Fahrlehrer (um die 30Jahre alt) hat gesagt dass er noch nie was von denen gehört hat, und das war etwa nachdem sie ihr 2. album rausgebracht hatten :)), da war der boom schon voll im gange.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Bill tut mir sehr leid, es fällt mir eindeutig auf, dass da ein sexuelles Identifikationsproblem vorliegt, und er/sie :kopfkratz: leider die WAHRE Neigung nich ausleben darf (Image!) weil ansonsten ganz viele 12jährige Mädchen Suizid begehen müssten. Ich denk mal, Zwitter-Bill wird entweder eines Tages sagen "Scheiss auf die Karriere, ich BIN (hier Bills wahre Präferenz eintragen)!" und konsequent seinen Weg gehen oder an seinem "Image" zu Grunde gehen.


    Ansonsten, nun ja, ich hab eher amüsiertes Mitleid mit denen, wenn die Karriere um is, siehe TicTacToe oder No Angels, da wartet nur noch der Strich, oder der H&M Laden...:))


    Früher Ruhm hat noch keinem was Gutes getan.



    Mehr kann und will ich aber zu denen nicht sagen, tangiert mich eher weniger.

  • *kotz* *würg* ..

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Grad seh ich bei RTL in so einer Sendung, dass eine 36-jährige so Tokio Hotel fanatisch ist, dass sie selbst ihre Familie vernachlässigt.


    Das Härteste ist allerdings, dass sie, obwohl sie Vegetarierin ist, Würstchen ist, wenn da die Namen von Bill und Tom eingeritzt sind!!! :evil:


    Sieht das grad noch jemand? ich find das wirklich erschreckend, dass eine eigentlich erwachsene Frau wegen einer Band ihre Kinder vernachlässigt.
    und zu der Geschichte mit dem Namen in die Würstchen ritzen, damit sie die essen und anfassen kann - dazu fehlen mir echt die Worte... 8o

  • ja, das guck ich auch grad.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    die is richtig verliebt in den und so. kann sie ja sein aber das ist doch trotzdem voll peinlich irgendwie. die belagert ja sogar das hotel von denen und kreischt wenn sie die sieht.
    die is ja schlimmer als meine kleine schwester!!!!!! :hmpf:

  • Ist das alles? Vor ein paar Jahren hat ein Kerl mal seine Lebensgefährtin getötet, weil sie ein derart schlimmer Daniel Kübelböck Fan war, dass er wohl etwas ausgetickt ist... 8o


    Es ist schon Wahnsinn welche Ausmaße Fan-dasein haben kann...

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ist das alles? Vor ein paar Jahren hat ein Kerl mal seine Lebensgefährtin getötet, weil sie ein derart schlimmer Daniel Kübelböck Fan war, dass er wohl etwas ausgetickt ist... 8o


    Es ist schon Wahnsinn welche Ausmaße Fan-dasein haben kann...



    schlimm sowas


    [SIZE=1]...aber er hat alles richtig gemacht^^[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    skandal, da isn mensch fan :rolleyes:


    Aha! Du findest es also in Ordnung, wenn jemand seine KINDER vernachlässigt für sein Fandasein? Du findest demnach also Fan-Dasein WICHTIGER als Verantwortung für deine eigenen Kinder?! Du empfindest also eine offenkundig psychotisch gestörte Frau als NORMAL? Das gibt doch wirklich schwer zu denken.



    Aber hey. Wenn ich mich hier so umsehe....der ganze Laden hier is doch nich besser. Reicht doch schon der Triggersatz "EMIGRATE SIND SCHEISSE" um ganz ÄHNLICHE Fanatismen auszulösen. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    die frau is krank, is schon klar.


    Aber davon gibbet Millionen andere, die einen wegen nirvana oder den Backstreetboys die eben wegen Tokio Hotel.


    Wo liegts problem. Deswegen muss man kein Threat aufmachen.



    Gut. DAS ist ne Aussage, die lob ich mir. :thumbs:

  • das glaub ich schon, dass es sowas gibt ... ich habe mal eine mutter gekannt, deren kinder michael jackson fans waren ... die frau war leicht an die 40 jahre alt ... sie hat zwar nicht ihre kinder vernachlässigt, aber hat sich so reingesteigert in ihr "fan-sein", dass das ganze mehr als peinlich war ... allein ihr ist es nicht aufgefallen ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    das glaub ich schon, dass es sowas gibt ... ich habe mal eine mutter gekannt, deren kinder michael jackson fans waren ... die frau war leicht an die 40 jahre alt ... sie hat zwar nicht ihre kinder vernachlässigt, aber hat sich so reingesteigert in ihr "fan-sein", dass das ganze mehr als peinlich war ... allein ihr ist es nicht aufgefallen ...



    Wieso? Hat sie sich mit einem Küchenmesser die Nase deformiert?

  • na bitte, wenn eine 40jährige daheim ganz laut mj hört, mit mj-t-shirts durch die gegend rennt, über nichts anderes redet, beim konzert total mf-gekleidet ist (mit flagge und allem drum und dran) ... :kopfkratz:


    sie hatte sogar im wohnzimmer poster von ihm an der wand (ihre tochter war eine schulfreundin von mir, drum hab ich das gesehen) ... sie hat alle bücher über ihn gelesen, alle platten sowieso gehabt ...


    ich würde mich zu tode genieren, wenn meine mama sich so aufführen täte ...


    noch dazu bei so einem typen :zufrieden:


    zum glück steh ich auf heavy und meine mama auf h. h. etc. ... da haben wir nichts gemeinsam :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier