• Doch wird es und zwar im Sommer diesen Jahres noch.


    Ich habe nix gegen die Musik dieser Band, denn z.B. "Schrei" ist n geiler Song der in ner Kneipe wo's laut ist so richtig reinknallt.


    Traurig ist halt einfach die Einstellung dieser 4 Jungs, mit 16 die Schule zu schmeißen nur wegen der Musik und dann auch noch so Sprüche zu klopfen wie "ich hatte schon x Weiber" und so n Schwachsinn. Die sollen mal jung bleiben und es in 10 Jahren nochmal versuchen!


    Der Schlagzeuger ist meiner Meinung nach sowieso kein richtiger THler. :D

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Der Hass kommt durch Missgunst und Neid.


    mir ist es egal wer ihnen hinterher schreit... den songs finde ich so eigentlich nicht so schlecht... :(
    ^^aber das die im tv oder im radio ständig auf und ab laufen müssen...nein danke^^


    cya nimlothiel



    p.s. hab hier bills neuen style gesehen ^^ unmöglich sag ich euch... aber naja, er muss ja so rum laufen^^

  • Zitat

    Original von nimlothiel
    p.s. hab hier bills neuen style gesehen ^^ unmöglich sag ich euch... aber naja, er muss ja so rum laufen^^


    das sieht ja wohl zum kotzen aus ... wie kann man nur so rumlaufen? :))

  • Mich nervt an dieser Band, dass sie mit Rock identifiziert werden und daher den Rock schlecht (peinlich) representieren.


    Wenn das unsere neue Rockgeneration sein soll, dann erwarten uns dunkle Zeiten.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Das schlimme sind einfach ihre widersprüchlichen Aussagen:


    -Bill: Wir hassen Castingbands (dabei waren sie selber bei Kinder-Star- Search)


    - sie sind einfach noch zu jung für die Bühne (ob die ihre Mamas zu den Konzerten fährt?


    - Der Aufzug den sie anhaben ist einfach zum richtig viel kotzen
    (Ein Hip Hopper, ein "Metaler", ein Raver, ein Mädchen.. schlimm)


    - Das mit den x Mädchen.....


    und das ist mit Abstand das schlimmste:



    Der Bill kann wohl so laut schreien das sich die anderen die Ohren zuhalten müssen.. und schaut euch mal die bösen Fahrräder an, die da an der Wand hängen... zum Gruseln

    Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreissigjährigen
    zum schlachten - der Metzgermeister

  • Ich muss ehrlich sagen, im grunde sind tokio hotel nicht schrott. sehen wir uns das ganze mal objektiv an.
    jeder der vier kann mit dem jeweiligen instrument umgehen, da kann man sagen was man will. mein hauptproblem ist aber bill. so leid es mir tut, aber der kerl ist einfach nicht auszuhalten. ich habe bilder gesehen da sieht er aus wie n mädchen, trägt nen rock ist vollgeschminkt etc.. er hat eine schreckliche stimme und wirkt wie eine kleine pubatierende tussi. sorry. der rest der bande ist okay, sie können spielen, sind vernünftig, nur bill hopst herum wie ein flummi auf extecy, schminkt sich wie sau und behauptet dann noch so würde er auch in der schule rumlaufen. sorry aber der kerl(??) hat doch nen schaden. ohne ihn könnte die band durchaus richtige rockmusik machen, denn für fähig halte ich sie alle mal!!

  • Tokio Hotel sind wirklich kein Schrott. Man darf nicht vergessen wie jung die sind! Und was Bill betrifft, ich finde ihn mutig. Er gibt sich so wie er ist. Er zieht sich an was er mag. Müssen alle immer gleich sein? Klar kommt er schon etwas weiblich rüber, aber was solls! Uns kann das ja egal sein. Als ich TH das erste mal sah, dachte ich, oje, was sind denn das für Kinder! Aber man soll ja nie Vorurteile über eine Band machen, dass weiss ich selber, da ich selbst Sänger in einer Band bin. Ich habe mir dann mal die CD angehört und muss sagen, es hat schon noch ein paar Songs drauf, die gar nicht so schlecht klingen. Wie gesagt, man soll nie vergessen wie jung sie sind!
    Entweder gibt es Tokio Hotel in 2 Jahren nicht mehr, oder sie schaffen es, ihren bisherigen Erfolg zu bestätigen und können sich in der deutschen Musik-Szene etablieren. Und wer weiss, wenn sie älter sind wird ihre Musik vielleicht härter. Vielleicht! :D

  • Zitat

    Original von Pascal
    Er gibt sich so wie er ist. Er zieht sich an was er mag. Müssen alle immer gleich sein? Klar kommt er schon etwas weiblich rüber, aber was solls!


    lol. ich glaub nicht das er sich anzieht was er mag, sondern das, was ihm angezogen wird. Nämlich das, was pubertierende, kreischende Mädchen mögen, und somit das TH Management will.


    Diese "Musiker" sind doch nur Atrappen.... Marionetten ohne jegliches Rückgrat. Wenn du mal auf der Homepage liest was die für Hobbies haben usw. das ist alles genau abgestimmt auf das was kleine Bravo-Leser hören wollen. Ein Hip Hopper ist in der Band für die Leute denen Hip Hop gefällt, dann einer, dessen Lieblingsbands Slipknot und Metallica sind (dann spielt er in einer Band mit diesem Stil, das passt ja schon vom Konzept her nicht, kann es auch nicht - denn sie geben nur vor, Fans dieser Bands / Eigenschaften zu sein, um ein möglichst breites Spektrum von Fans zu gewinnen).

    Genauso lächerlich ist die sache mit dem Piercing von Bill ("oh ist er cool der hat ein Piercing! *kreisch*") und seinem restlichen Image. Einmal will er Rocker sein (die rotgestreifte Lederjacke :)) ), ein anderes mal ein Mädchen... der Junge wurde verpeilt und landet - genauso wie Mister Küblböck demnächst in der Klapse oder in nem Gurkenlaster....

    Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreissigjährigen
    zum schlachten - der Metzgermeister

  • Da kannst du schon recht haben. Aber so recht glaube ich nicht daran. Ich meine, ich bin ja nicht Tokio Hotel-Fan, aber ich habe mich trotzdem mit ihnen auseinandergesetzt. Sie sind schon so wie sie sind. Dieser Tom hört und kleidet sich zwar lieber wie ein Hip-Hoper, aber selber macht er lieber die Musik, die sie machen. Allerdings haben es TH auch nur soweit geschafft, weil sie in der Familie Leute haben, die auch Musiker waren, die neuesten Ton-Studios, Beziehungen und das nötige Geld haben. Und nun zu Bill. In der Schule war er krasser Aussenseiter, weil er sich schon damals aussergewöhnlich gestylt hat, ohne dass es ihm jemand vorgeschrieben hat. Zum Teil sah er wirklich wie ein Mädchen aus. Aber wie schon mal gesagt, entweder es gibt sie in zwei Jahren nicht mehr, oder sie etablieren sich in der deutschen Musikszene. Ich persönlich würde es ihnen gönnen. Sie haben sich immerhin für den richtigen Musikstil entschieden und können auch die Instrumente spielen. Das ist besser als der elende Hip-Hop- oder Technoscheiss. Das ist für mich gar keine Musik!


    Aber schlussendlich zählt ja sowieso: RAMMSTEIN forever!


    8) 8) :bflamme: 8) :bflamme: 8) 8)

  • ich bin dieses thema Leid. Wieviel Threads muss Rammstein-Austria über diese Band och verkraften. Lasst die einfach ihre sch... musik machen und wie jedes andere mädchen auf die suche nach einen freund gehen!

  • so oft, wie man in diesem forum in beiträgen und signaturen über den namen "tokio hotel" stolpert, könnte man es fast schon für ein verkapptes th-forum halten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pascal
    Da kannst du schon recht haben. Aber so recht glaube ich nicht daran. Ich meine, ich bin ja nicht Tokio Hotel-Fan, aber ich habe mich trotzdem mit ihnen auseinandergesetzt. Sie sind schon so wie sie sind. Dieser Tom hört und kleidet sich zwar lieber wie ein Hip-Hoper, aber selber macht er lieber die Musik, die sie machen. Allerdings haben es TH auch nur soweit geschafft, weil sie in der Familie Leute haben, die auch Musiker waren, die neuesten Ton-Studios, Beziehungen und das nötige Geld haben. Und nun zu Bill. In der Schule war er krasser Aussenseiter, weil er sich schon damals aussergewöhnlich gestylt hat, ohne dass es ihm jemand vorgeschrieben hat. Zum Teil sah er wirklich wie ein Mädchen aus. Aber wie schon mal gesagt, entweder es gibt sie in zwei Jahren nicht mehr, oder sie etablieren sich in der deutschen Musikszene. Ich persönlich würde es ihnen gönnen. Sie haben sich immerhin für den richtigen Musikstil entschieden und können auch die Instrumente spielen. Das ist besser als der elende Hip-Hop- oder Technoscheiss. Das ist für mich gar keine Musik!


    Aber schlussendlich zählt ja sowieso: RAMMSTEIN forever!


    8) 8) :bflamme: 8) :bflamme: 8) 8)


    dem ist meiner
    einung nach nichts mehr hinzuzufügen!

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • @alle meckerer
    wenn ihr keine lust auf th habt warum schaut ihr dann in so'nen threat? scheint ja doch interesse da zusein? ich les es hier zum ersten mal...


    mir tut th eigentlich total leid... scheiß girlie-fans... nicht so tolle musik... obwohl sie alle die instrumente beherschen... der frontjunge hat ne gute stimme... ist sehr höflich... nja bei den andren spar ich mir mal den kommentar... ich würd sagen falsche zeit für die jungs... mein tip: schminke ab, erwachsen werden und überlegen bevor man spricht...


    den jungs fehlt einfach noch das weib... wenn die sich mal so richtig verknallen... oh oh... (nja mans siehts ja bei den rammis...hust hust)



    bitte reißt mich nicht in stücke für den vgl... aber erinnert euch alle an rammstein... richards zylinder... die silbernen spaceklamotten... broiler und blumen... nur weil rammstein nicht sofort millionen girlies an der backe hatten...

    [...] Es gibt andere Welten als diese [...]

  • Zitat

    Original von achtauffünf
    @alle meckerer
    wenn ihr keine lust auf th habt warum schaut ihr dann in so'nen threat? scheint ja doch interesse da zusein? ich les es hier zum ersten mal...


    Kann ich dir sagen:Um den geisteskranken Tokio Hotel Maniacs zu sagen sie sollen endlich ihre scheiß Larve halten und ni jedes Forum mit TOKIO HOTEL vollspammen.

  • Finde einen thread zu Tokio Hotel mit der Absicht, über sie zu diskutieren und nicht über si herzuziehen, eine sehr gute Idee. Schreibe selbst bald wohl an einem Artikel über das Phänomen Tokio Hotel....

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Stahlfaust


    na klar versteh ich... aber es einmal zu sagen reicht sicherlich?! lass die leutz doch diskutieren... wenn ihr hier genau in diesem threat zehnmal sagt: boah ey hört auf über sie zu reden, wirds bestimmt och net besser... ich schließ mich da irgend'nem schlauen kopf aus dem forum an: IGNORIEREN was dir nicht gefällt! statt kraft fürs meckern zu verschwenden...

    [...] Es gibt andere Welten als diese [...]

  • ich find sie ned schlecht. sie spielen auch gut emusik nur der schwule bill nervt total seine stimme seine texte sind zum scheissn, aba sonst hat th gute musik mus sman leider sagen

  • ich denk auch, das schon zu viel über th gelästert wurden. lasst sie docheinfach ihre eigene scheiße machen, genauso wie die anderen bands auch. sie haben genug fans, genau wie andere. machen konzis und wieß ich noch....ich denke es gibt genau auf solchen th - foren auch 'hasst ihr rammstein?' oder socleh threads :D gleiches recht für alle. leben und leben lassen.




    ps: mir perösnlcih gefällts nicht, aber ich lsätere nciht, und sag das bills chwul ist. auch wenns so ist :]

  • Die Band ist bis heute spurlos an mir vorübergegangen... zumindest was ihr ihr Lieder betrifft Videos habe ich noch keine gesehen und Lieder auch noch nie zu Ende gehört.


    Allerdings finde ich manche Aussagen der Fans ziemlich witzig, zB:


    "Ich freue mich schon darauf die Lieder mit Tills neuer Stimme zu hören" :))


    "Die werden mal eine verdammt gute Metalband" :))


    Irgendein Lied wollen die demnächst auch wieder als Single veröffentlichen...


    Ja also keine Ahnung mir geht die Band horizontal am Arsch vorbei...