• Zitat

    Original von Schneewittchen
    Ich hab grad mal aus langeweile in nem TH- Forum nach Rammstein gesucht und die meisten schreiben in dem Thread:


    "Die machen mir Angst! "


    Find ich lustig... :)) :))


    looooooooooooooool wie geil :)) :))


    Naja zum Thema. Mir gehn se eigentlich am Arsch vorbei. ich mag die Musik nich. Und aus basta.
    Bin da eher der gleichen Meinung wie Life_is_Dead


  • Ich hoff du meinst mit Bills neuer Stimme :))
    Wär ja sonst noch schöner ;)

  • Ich bin in einem TH-Forum angemeldet, um mich mal über die Band zu informieren. Außerdem finde ich es immer witzig, was die da für ein Sprachgebrauch verwenden (nur kurz nebenbei - so weit weg von unserem sind die nicht).
    Habe leider den Link vom Forum vergessen. War also lange nicht mehr dort. Schade, dabei hatte ich ein so schönen Nicknamen. TomsEuterFee.


    Die Band an sich ist ja so nicht schlecht. Sie beherrschen ihre Instrumente, dafür erstmal fettes Kompliment. Ansonsten kann ich damit nichts anfangen. Sollen sie ihre Musik spielen, gönnen tue ich es ihnen. Wenigstens haben sie ihren Stil (obgleich [an]gezwungen) gefunden. Hauptsache ist, dass sie nicht zu tief absacken, falls mal Schluss sein sollte (man erinnere sich an die Spider Murphy Gang).


    MFG : TomsEuterFee

  • Also den selbe thread hab ich vor nem virtel Jahr aufgemacht den haben sie wieder geschlossen weil :]TH mit abschdand die beschissenste Band der Welt ist ;) X(Also bitte an alle Admins
    schließt diesen thread

  • Kinder, die versuchen gute Musik zu machen, nebenbei wollen sie noch böse sein und uns den geilen Rocker vorspielen. Was sie davon schaffen sei mal dahingestellt, ich tendiere eher zu gar nichts. Im grunde ist mir die "Band" egal, mir gefällt die Musik nicht und vielleicht wird aus denen in 2-10 Jahren nochmal was anständiges, auch wenn ich daran zweifle...

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • hmmmmm....ihr könnt doch alles zur belustigung der allgemeinheit reinstellen, muss ja nicht nur bill sein....


    der sieht echt mistig aus, puuuhhhh
    ob der sich tatsächlich so cool fühlt
    boah, echt ein harter mann ...kicher....kotz....würg
    16 und ist einer der wenigen auf dieser welt,
    der die meisten erfahrungen vom leben hat ....nochmal würg



    wenn ich ein foto von paris hilton hier reinstellen könnte,
    würde ich es machen
    hab schon lange keine frau mehr gesehen die soooo blöde
    in die kamera lächelt und zigtausende dafür abkassiert
    baaaaaahhhh


    vielleicht kann ja mal jemand zur belustigung aller das
    schärfste schlafzimmerblick-bildchen von paris hier posten
    die ist ne echte lachnummer


    gruß

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Toechen
    Und warum sind die Texte Müll? Wie wärs mal mit begründen?


    Tokio Hotel - Schrei:


    Stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
    Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst
    Danke das war mal wieder echt ein geiler tag und du sagst nichts
    Und keiner fragt
    Sag mal willst du das ??
    Nein nein nein nanananana nein nein nein nein nanananana nein
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst Schrei (schrei so laut du kannst )


    Pass auf rattenfänger lauern überall
    Verfolgen dich und greifen nach aus dem hinterhalt
    Versprechen nie alles wovon du nie geträumt hast
    Und irrgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das
    Nein nein nein nanananana nein nein nein nein nanananana nein
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst Schrei


    Zurück zum nullpunkt jetzt kommt eure zeit
    Lass wissen wer ihr wirklich seid
    Schrei - schrei - schrei - schrei - schrei - schrei
    Jetzt ist unsere zeit
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst
    Schrei - Bist du du selbst bist
    Schrei - Und wenn es das letzte ist
    Schrei - Weil es so wehtut
    Schrei so laut du kannst
    Und jetzt schweig
    Nein weil du du selbst bist
    Nein weil es das letzte ist
    Nein weil es so wehtut
    Schrei so laut du kannst
    Nein nein nein nein nein nein Schrei so laut du kannst
    SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    *Räusper*


    Zum Vergleich:



    Rammstein - Hilf Mir
    Text: Till Lindemann


    Ich war ganz allein zuhaus
    die Eltern waren beide aus
    da sah ich plötzlich vor mir stehn
    ein Schächtelchen, nett anzusehn
    Ei sprach ich, wie schön und fein
    das muss ein trefflich Spielzeug sein
    ich zünde mir ein Hölzchen an
    wie es oft die Mutter hat getan


    Immer wenn ich einsam bin
    zieht es mich zum Feuer hin
    Warum ist die Sonne rund ?
    Warum werd ich nicht gesund ?


    Es greift nach mir, ich wehr mich nicht
    springt mir, mit Krallen ins Gesicht
    es beisst sich fest, es schmerzt mich sehr
    ich spring im Zimmer hin und her
    Ohje ! Die Flamme fässt das Kleid
    Die Jacke brennt es leuchtet weit
    es brennt die Hand, es brennt das Haar
    Ich brenn, am ganzen Leib sogar !


    Immer wenn ich einsam bin
    zieht es mich zum Feuer hin
    Warum ist die Sonne rund ?
    Warum werd ich nicht gesund ?
    (Das Feuer liebt mich !)


    Hilf mir ! Hilf mir !
    (Das Feuer liebt mich nicht !)


    Ich bin verbrannt mir Haut und Haar
    verbrannt ist alles, ganz und gar
    aus der Asche, ganz allein
    steig ich auf zum Sonnenschein


    Das Feuer liebt mich
    Ja !
    Das Feuer liebt mich ! (Das Feuer liebt dich nicht !)



    Ich will damit nicht sagen, dass TH-Texte grottenschlecht sind... gut, genaugenommen sind sie das, aber sie sind nicht schlechter als die Texte diverser anderer Mainstream-Künstler aus dem Pop/Hiphop-Genre (schomal nen "50ct" Text interpretiert? Ist nichts anderes als geistiger Dünnschiss und erzählt immer vom selben.)
    Allerdings geht es auch anders wie an dem Beispiel oben gezeigt, und sogar Texte von vermeintlcih weniger poetischen Zeitgenossen haben es in sich, wie z.B. "Slipknot" (ich war echt überrascht!).


    TH-Texte sind bedauernswerterweise Mittelmaß, denn nicht jede Band dichtet so gut wie beispielsweise Rammstein, oder beweist wenigstens Kreativität beim Klauen alter Schriften wie "In extremo"...

  • ich denke nicht.

    ich will ja nicht, dass ihr TH-Texte mit Rammsteintexten vergleicht, mir ist schon klar, dass die von Rammstein klasse sind ;)


    ich finde es nur eben furchtbar dämlich, einfach nur zu sagen "TH sind schwul" "TH sind scheisse" "deren texte sind dumm."


    WARUM? (reimt sich ^^) begründet doch mal.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Warum TH-Texte schlecht sind:


    1. Miese Wortwahl (meist aus der Umgangssprache gegriffen)


    2. Ungeordnetes Reimmetronom


    3. Sinnleere passagen


    4. Pseudointelligente und arg gekünstelte Wortbilder


    5. 0-8-15 Handlung (die Probleme von Teenagern halt)


    ...könnte man eigentlich noch fortsetzen, wer traut sich...