Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    *Beavis Hustenbonbon hinwerf*
    Gutes Lutschen. Ha ha, mein Gott. Was eine Anspielung in dem Bereich Mann gegen Mann. Ein Gagfeuerwerk Olympias.


    MFG : Richard


    @ Richard_the_King
    ... wohl eher das von Adonis und seinen leckeren Küchenschaben ...


    Zottarella Strapsig und ihre gewachste Scmierlappenofferte haben es nun wieder einmal geschafft: Man sitzt und spricht und die Bierwampe ist voll!
    MANN zeigt im Notdurftparadiese "Swingerromantik aus Odins gipfelstürmender Teutonenkriegerküche" ein Realakt-Mikado, wobei im Mittelpunkt unverkennbar die verkehrswesentlichen Eigenschaften der Sache selbst stehen - das bitte nicht zu wörtlich nehmen; man hat schließlich keine Röntgenaugen ...
    ... ein Naturalkatastrophenrestitut der Sonderklasse, aber wenigstens gelten nun alle mehrheitsdenkend gleichberechtigt tuntig ... ein Hoch auf das Grundrecht - auch in der Musik!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ist euch schon aufgefallen, dass Paul einen Tangaabdruck auf seinem Allerwertesten trägt? Wenn man das Video " Mann gegen Mann" an einigen Stellen genau beobachtet, kann man sehen, dass Stellen an seinem Po weiß sind, und die Form eines Tangas ergeben. Was haltet ihr davon?

  • Eine geschlagene Dreiviertelstunde hab' ich mich jetzt durch diesen Thread gewühlt, um auch ja keinem durch Unachtsamkeit Unrecht zu tun. Und was soll ich sagen? Ich bin enttäääuuuuuscht...
    Nicht von Rammstein oder vom Video, nein, ganz gewiß nicht.
    Ich habe drauf gelauert und mich prächtig amüsiert! Aber bei den Ansichten einiger User hier sträubt sich mir das Gefieder.
    Ausnahmen bestätigen die Regel (Brüderlein, komm tanz' mit mir! :]).
    An diejenigen, für die das MGM-Video das Ende von Rammstein darstellt: Darf ich euch um euere Sammlungen beerben?
    An diejenigen, die Rammstein in diesem Video häßlich fanden: Noch nicht gemerkt, daß das Schönsein was für andere Bands ist?
    An diejenigen, die den Anblick nackter Kerle eklig finden: Kuckt woanders hin!
    Und an diejenigen, die schon auf Ostereiersuche sind: Wie konntet ihr Flakes übersehen?


    So, ich flattere wieder ab und ordne mein Gefieder! :rolleyes:

    "Och, die fünf Minuten ham wer doch noch..."

  • Ich finde das Video ziemlich geil, ein bisschen eklig zwar, aber klasse - und MGM ist eh mein Lieblingslied auf Rosenrot! Schwuuuuuuuuuuuulaaaaaaaaaaaaaaaaaa - aaaaaaaaaaaaaaaaaah!! 8)

  • Bin zwar nicht schwul aber das Video ist net grad nett gegenüber Schwulen wie Rammstein immer behauptet hat, sind viele elemente aus mein teil drin und till macht sich immer mehr mit seinen doofen Fratzen zum Affen

    Ein Schrei wird zum Himmel fahren, schneidet sich durch Engelsscharen, vom Wolkendach fällt Federfleisch auf meine Kindheit mit Gekreisch.

  • Stimmt, deswegen ist es ja auch nicht ganz konsequent mutig. Es gibt für Idioten immer noch die Möglichkeit zu sagen, eeeeeewwh, Schwule! Hatte ja gehofft, dass sie sich etwas mehr trauen..


    PS: *tanzt mit Tyrannenmörder*

  • juhuuuu, jetzt hab ich's endlich gesehen (-> auf VIVA 14Uhr "Neu") ja also en bissl komisch isch des Video ja schon aber ganz ehrlich, -> ein Video mit einem eingeölten Richard der dazu nix an hat... das Video KANN ja gar nicht schlecht sein!!! :rolleyes: Kann nur sagen, dankeschön für die Einblicke, die ihr uns beschert habt :D

    :bflamme:Quis sis nescio
    sis scio
    nonnumquam amorem distat, videtur
    tuus amorem non possum averto

  • @ Bismarck
    Das war auch nicht zu übersehen ... allerdings vor lauter nackter Kerle ist eine personifizierte Zuordnung bei den bewegten Mannsbildern so zeitnah gar nicht möglich gewesen ... aber ich bin kein Maßstab, bei alten Leute dauert das immer bißchen länger ... gut Ding will eben Weile haben! Beim nächsten Mal kann ich ihm ja meine Kiste leihen, damit ist er dann GARANTIERT nicht mehr zu übersehen!


    @ Tyrannenmörder
    Daß das eine getarnte Bunny-Show sein sollte, darauf wäre ich nie gekommen ... man hätte wenigstens die Ohren ein wenig aufbereiten können ...
    Übrigens: Einen schönen Menschen entstellt eben gerade NICHTS!!!


    @ brüderlein
    Mehr trauen??? Wie oft sollen die sich noch verheiraten??? So schnell funktionieren die Scheidungen nicht ... oder sollten sie einen Stangentanz darbieten? Dann mußte Du auch was zustecken, damit sie gut weiter animieren ...


    Meine Empfehlung an alle älteren Bierwänste:
    Mal ein Figur-Höschen probieren, das vertuscht die Problemzonen und es gibt sie auch in XXXXXXXXXL! Sind ganz praktisch die Teile, sehr griffig ...


    @ Rammsteins.Sonne
    Wohl eher Ausblicke gemeint ... ich kann mich nicht erinnern, bei irgendeinem der Herren innere Einblicke genossen zu haben ... bin kein Ernährungswissenschaftler!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    lol ich finde das so geil,Tills Unterschenkel waren zu fett,die Schtiefel gingen net richtig zu


    http://neoweiter.ifrance.com/R…/Gallerie/Clips/MGM/4.jpg


    lol,wie schreibst du denn stiefel :)) :)) :))

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER