Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • So, ich habe es ENDLICH gesehen :]
    Ich finde es total lustig, hab mich weggeschmissen :))
    Also mir gefällt´s...Obwohl die ja alle glänzen wie Speckschwarten (oder wie das heißt...), aber ansonsten sehr lustig ;)
    Ich sehe es aber sicher sowieso nicht nochmal, insofern kann es sich auch nicht so schnell abnutzen.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich finde es wirklich beschämend Flakes Geschlechtsteil hier in einem öffentlichen Forum zu zeigen.


    Die Würde des Menschen ist unantastbar ...


    Naja, aber dadrauf legt man es doch an - genau das wollten Rammstein damit erreichen - provozieren + im Gespräch zu bleiben.
    Von dem her machen sie alles richtig.


    Das ist das selbe, wenn ich nun nackt den Hof kehren täte - da bräuchte ich mich auch nicht wundern, wenn ich zum Stadt-Thema mutieren tät.


    Genauso ist dies den Rammsteinern bewusst, dass wenn sie ihre Dödels zeigen, dieses im Fan-Forum und NICHT nur Fan-Forum zur Diskussion gestellt wird.


    Selbst in meinem Board hat solch nen Flake-Pic ein User gepostet + dieses Pic war total scharf + Nah + man sah alles - von wegen Unterhöschen in Hautfarbe!


  • Ich gehe davon aus, dass es nicht beabsichtigt war, Flakes Doktor im Video zu zeigen. Die anderen Stellen wurden ja retuschiert. Wahrscheinlich hat man Flakes Doktor nicht retuschiert, weil man es nicht bemerkt hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher.
    Ich weigere mich zu akzeptieren, dass Rammstein provozieren wollen. Wie sagte Flake nochmal? "Wir wollten nie provozieren." Rammstein ist mehr als "Provokation" Ist es denn heute noch provokant "nackt" zu sein? Ich glaube kaum. Till sagte mal: "Was ist denn heute noch provokant". So viel dazu.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich gehe davon aus, dass es nicht beabsichtigt war, Flakes Doktor im Video zu zeigen. Die anderen Stellen wurden ja retuschiert. Wahrscheinlich hat man Flakes Doktor nicht retuschiert, weil man es nicht bemerkt hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher.
    Ich weigere mich zu akzeptieren, dass Rammstein provozieren wollen. Wie sagte Flake nochmal? "Wir wollten nie provozieren." Rammstein ist mehr als "Provokation" Ist es denn heute noch provokant "nackt" zu sein? Ich glaube kaum. Till sagte mal: "Was ist denn heute noch provokant". So viel dazu.


    Na und hätte Flake nicht gewollt das mein seinen "Doktor" sieht, wäre er mit Sicherheit das Risiko nicht eingegangen, dass man unter Umständen doch was sehen könnte.
    Also warum hat er nicht wie die anderen, auch solch nen Slip angezogen?
    Ich bin zwar nicht im Besitze einer Kristallkugel, aber ich sage es dir: Das Flake nix an hat (Flake ist immer der Idiot), war beabsichtigt, ebenso war es beabsichtigt, dass man dieses im Video zeigt - denn ehe ein Video auf Sendung geht, wird es 100te male gründlich überprüft.
    Das ist nix als PR, Publicity oder wie man es nennen mag - denn überall NICHT nur HIER, taucht dieses Pic auf.
    Und Provokation ist ein ziemlich breitgefächerter Begriff - täte es keine Provokation geben, wäre dieser Begriff wohl völlig unnötz.
    Plus täte ein nackter Körper kein Aufsehen erregen - dürften alle Nackt durch die Gegend rennen...eine Froide für jeden Exhibitionisten!
    Doch leider ist das nicht so...und wenn nach deiner These nackt sein keine Provokation ist sondern selbsverständlich, dann versteh ich es nicht, weswegen du meinst es wäre ein Eingriff in Flake's Intimität - denn intim ist jenes was man für sich behält oder nur im engstem Kreise vertritt.
    Rennt man jedoch pudelnackt vor 100 Kameras rum, so sollte es doch bewusst sein, dass man sich zur Schau stellte....


  • Von diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet: Flake ist der Idiot. Allerdings bleibt es dann fraglich, wieso er sich nicht so sehr von anderen Bandmitgliedern im Video unterscheidet, da man seinen "Doktor" doch sieht. Im Benzin-Video springt er von einem Gebäude. Bei Ich will begeht er Selbstmord etc. Ich glaube nicht, dass Flake im "Mann Gegen Mann-Video" der Idiot sein sollte. Sonst müsste man ja nicht so lange suchen, bis man seinen "Doktor" findet. Man muss aber auch bedenken, dass auch nur Menschen dieses Video bearbeitet haben. Somit sind Fehler nicht ausgeschlossen. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, seinen "Doktor" hier im Forum zu zeigen. Ich weiß nicht wie Flake das sieht. Ich denke aber, freuen würde er sich nicht.


    Ob nun "nackt sein" provoziert, das kann jede/r für sich beantworten. Ich finde es nicht provokant, wenn jemand nackt durch die Gegen läuft. Ich finde es im Übrigen auch schade, dass immer gesagt wird, Rammstein wollen provozieren. Toll. Was haben sie denn davon? Eine Band wie Rammstein darf doch nicht im Gespräch bleiben, weil sie (angeblich) provozieren. Was Rammstein machen nennt man "Kunst". Und über die sollte man reden, notfalls auch kritieseren. Aber, dass Rammstein nur "provozieren" stimmt nun wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Von diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet: Flake ist der Idiot. Allerdings bleibt es dann fraglich, wieso er sich nicht so sehr von anderen Bandmitgliedern im Video unterscheidet, da man seinen "Doktor" doch sieht. Im Benzin-Video springt er von einem Gebäude. Bei Ich will begeht er Selbstmord etc. Ich glaube nicht, dass Flake im "Mann Gegen Mann-Video" der Idiot sein sollte. Sonst müsste man ja nicht so lange suchen, bis man seinen "Doktor" findet. Man muss aber auch bedenken, dass auch nur Menschen dieses Video bearbeitet haben. Somit sind Fehler nicht ausgeschlossen. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, seinen "Doktor" hier im Forum zu zeigen. Ich weiß nicht wie Flake das sieht. Ich denke aber, freuen würde er sich nicht.


    Ob nun "nackt sein" provoziert, das kann jede/r für sich beantworten. Ich finde es nicht provokant, wenn jemand nackt durch die Gegen läuft. Ich finde es im Übrigen auch schade, dass immer gesagt wird, Rammstein wollen provozieren. Toll. Was haben sie denn davon? Eine Band wie Rammstein darf doch nicht im Gespräch bleiben, weil sie (angeblich) provozieren. Was Rammstein machen nennt man "Kunst". Und über die sollte man reden, notfalls auch kritieseren. Aber, dass Rammstein nur "provozieren" stimmt nun wirklich nicht.


    Flake unterscheidet sich stets von den anderen, ob nun in den Clips oder auf Konzerten (ob er sich nun bückt oder im Kochtopf landet) - wieso denn nicht bei Mann gegen Mann? Er ist der einzigste der gänzlich nackt ist - bei den anderen sieht man zum Teil die Haut-Tangas. Und ich denke das ist genauso gewollt als bei "Ich hab' keine Lust" da war Flake der einzigste der nicht fett dargestellt wurde.
    Und es ist aus diesem Grunde gewollt, damit die Leute drüber reden, genau wie wir beiden jetzt *lol* (Übrigens werden unsere Zitate immer länger).


    Und ich sage selbst als Fan das Rammstein provoziert, alleine schon der Band-Name ist reinste Provokation, auch wenn mit 2 "M" geschrieben - und Provokation ist eben ihr Image, ebenso wie die Zweideutigkeit ihrer Texte.
    Und zu allerletzt glaube ich nicht das Flake nun nen Hehl draus macht, dass hier sein Teil abgebildet ist/war - ich denke eher das er tierisch schmunzeln muss, wenn er dies hier liest .....

  • wenn ihr mich fragt ist flkae eh nichts zu blöd.
    siehe die ätzenden tanzeinlagen bei weißes fleisch und all diese scheiße die er macht beim KB spielen. seinen arsch sieht man auch bei bückd dich. der mann kennt keinen scham, das ist bitterer ist peinlich und er macht mit seiner befuckten Art das ganze R+ Image kaputt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Kim


    Flake unterscheidet sich stets von den anderen, ob nun in den Clips oder auf Konzerten (ob er sich nun bückt oder im Kochtopf landet) - wieso denn nicht bei Mann gegen Mann? Er ist der einzigste der gänzlich nackt ist - bei den anderen sieht man zum Teil die Haut-Tangas. Und ich denke das ist genauso gewollt als bei "Ich hab' keine Lust" da war Flake der einzigste der nicht fett dargestellt wurde.
    Und es ist aus diesem Grunde gewollt, damit die Leute drüber reden, genau wie wir beiden jetzt *lol* (Übrigens werden unsere Zitate immer länger).


    Und ich sage selbst als Fan das Rammstein provoziert, alleine schon der Band-Name ist reinste Provokation, auch wenn mit 2 "M" geschrieben - und Provokation ist eben ihr Image, ebenso wie die Zweideutigkeit ihrer Texte.
    Und zu allerletzt glaube ich nicht das Flake nun nen Hehl draus macht, dass hier sein Teil abgebildet ist/war - ich denke eher das er tierisch schmunzeln muss, wenn er dies hier liest .....


    stimmt. Die Zitate werden länger^^
    Ich glaube nicht, dass Flake sich hier das durchlesen wird. Er steht mit dem Internet auf Kriegsfuß. Der Bandname "Rammstein" ist laut Paul keine Provokation. Rammstein haben sich bei dem Namen nichts dabei gedacht. Sie wussten als Ossis ja nicht, dass die Wessis sehr unter diesem Flugzeugunglück litten. Hätten Rammstein auch gewusst, dass sie erfolgreich werden, dann hätten sie sich auch benommen. Das sagte zumindest der Paul. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass Flake bei Mann Gegen Mann den Deppen spielt. Seine Deppenrolle kommt ja nicht so wie bei "Keine Lust" zur Geltung. Man musste ja suchen, bis man seinen "Doktor" gefunden hat". Jemand, der eine Deppenrolle hat, versteckt sich nicht hinter Richard, sondern geht mutig vor die Kameras, sodass jeder seinen "Doktor" sieht. So viel dazu. Außerdem unterscheidet sich Flake nicht bei jedem Video. Bei "Mein Teil" nicht, Bei "Rosenrot", "Sonne", "Links 2 3 4" :)) auch nicht. Er spielt also nicht immer die Deppenrolle.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    stimmt. Die Zitate werden länger^^
    Ich glaube nicht, dass Flake sich hier das durchlesen wird. Er steht mit dem Internet auf Kriegsfuß. Der Bandname "Rammstein" ist laut Paul keine Provokation. Rammstein haben sich bei dem Namen nichts dabei gedacht. Sie wussten als Ossis ja nicht, dass die Wessis sehr unter diesem Flugzeugunglück litten. Hätten Rammstein auch gewusst, dass sie erfolgreich werden, dann hätten sie sich auch benommen. Das sagte zumindest der Paul. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass Flake bei Mann Gegen Mann den Deppen spielt. Seine Deppenrolle kommt ja nicht so wie bei "Keine Lust" zur Geltung. Man musste ja suchen, bis man seinen "Doktor" gefunden hat". Jemand, der eine Deppenrolle hat, versteckt sich nicht hinter Richard, sondern geht mutig vor die Kameras, sodass jeder seinen "Doktor" sieht. So viel dazu. Außerdem unterscheidet sich Flake nicht bei jedem Video. Bei "Mein Teil" nicht, Bei "Rosenrot", "Sonne", "Links 2 3 4" :)) auch nicht. Er spielt also nicht immer die Deppenrolle.


    Natürlich wussten sie als Ossis nicht, dass die Wessis unter diesem Flugzeugunglück leiden - drum sangen sie auch "Rammstein ein Mensch brennt - Rammstein Fleischgeruch in der Luft - Rammstein Mütter schrei'n" usw. usf. :))
    Nee nee, dass können sie nicht erzählen, dass der Name reiner Zufall war - es war ja an einer Hand abzuzählen, dass sie alleinig mit diesem Bandnamen in die Schlagzeilen geraten - eines muss man ihnen lassen: Dumm sind sie nicht bzw. das Management.


    Und das dem Flake nix peinlich ist, da geb' ich Diaboula recht - ansonsten denk ich aber auch, dass seine Einlagen abgesprochen sind + von der ganzen Band + dem Management so gewollt - das macht er sicher nicht von sich aus.

  • na ich weiß nicht. es passt immer so gar nciht was er da treibt.
    R+ sind drauf aus zu faszinieren und auch ein wenig Angst zu machen. das schaffen sie in ihrer Art, mit ihrer harten Musik und man ist beigeistert und dann kommt dieser Kaspar und bringt alle zum lachen. dann ist alles kaputt. wenn das wirklich so gewollt ist, hat jemand ne Klatsche und checkt nicht die R+ Atmosphäre.
    und hier fällt mir als erste Flake ein, ich muss da immer an dieses Interview auf der Lichtspielhaus DVD denken.
    Till sagt das das Feuer eingeführt wurde, weil er sich auf den Konzerten gelangweilit hat, weil es nichts fürs Auge gab. paar Minuten sagt Flake das er die Ramones gesehen hat und fasziniert von deren einfachheit (hängen nur ein tuch auf) und er meint "So so will ich eigentlich auch Musik machen"
    ergo er hat nciht gecheckt warum R+ den Pyrogram einsetzen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich glaube, das ich eine der wenigen bin, die nicht vorm Fernseher rumgrabbelt um nach Geschlechtsteilen zu suchen. Die Entäuschung könnte zu groß sein, oder zu klein, wie man´s nimmt. :]


    Dennoch finde ich das Video Große Klasse, denn wer hat schon den Mut sowas zu tun, ich nicht. Soviel Geld hat keiner um mir das zu bezahlen.


    Was Flake betrifft, kommt er mir nicht vor wie ein Depp, sondern eher wie jemand, der für jeden Spaß zu haben ist, das gefällt mir besser, als wenn er einen Stock im Ar... hätte. Er fällt ja alleine schon durch seine Statur etwas aus der Rolle.

  • Zitat

    Original von Diaboula
    na ich weiß nicht. es passt immer so gar nciht was er da treibt.
    R+ sind drauf aus zu faszinieren und auch ein wenig Angst zu machen. das schaffen sie in ihrer Art, mit ihrer harten Musik und man ist beigeistert und dann kommt dieser Kaspar und bringt alle zum lachen. dann ist alles kaputt. wenn das wirklich so gewollt ist, hat jemand ne Klatsche und checkt nicht die R+ Atmosphäre.
    und hier fällt mir als erste Flake ein, ich muss da immer an dieses Interview auf der Lichtspielhaus DVD denken.
    Till sagt das das Feuer eingeführt wurde, weil er sich auf den Konzerten gelangweilit hat, weil es nichts fürs Auge gab. paar Minuten sagt Flake das er die Ramones gesehen hat und fasziniert von deren einfachheit (hängen nur ein tuch auf) und er meint "So so will ich eigentlich auch Musik machen"
    ergo er hat nciht gecheckt warum R+ den Pyrogram einsetzen


    Glaube wenn ich sage "Flake macht keine Alleingänge" das ist alles perfekt geplant und so gewollt. Denn Schneider sagte einst in einem Interview "was wir mit Flake machen wissen wir noch nicht, aber irgendwas fällt uns da garantiert wieder ein"

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Glaube wenn ich sage "Flake macht keine Alleingänge" das ist alles perfekt geplant und so gewollt. Denn Schneider sagte einst in einem Interview "was wir mit Flake machen wissen wir noch nicht, aber irgendwas fällt uns da garantiert wieder ein"


    Obwohl ich doch denke, das die Aktion im "Mann gegen Mann" Video nicht geplant war, das sieht eher wie gepennt aus :] >>> sich mal ins Fäustchen lacht <<<

  • das wäre ja auch noch schöner, wenn er sich so schön findet und denkt das das andere sehen wollen.
    aber anderseits kann er wohl mit ein bissl Menschenverstanden absehen, dass wenn er so rumhopst auch nciht alles versteckt bleibt.


    und außerdem hatten Fans die Bilder drei Tage nach erscheinen online gestellt. wie wenig Zeit hatte den R+, wenn sie das nicht gemerkt haben?
    ich bleibe bei meiner meinung dem ist ncihts zu doof.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    ich bleibe bei meiner meinung dem ist ncihts zu doof.


    Und das ist es, was diesen Menschen interessant macht, er hat es nicht nötig Doof zu spielen wie z.B. die Feldbush oder wie´se jetzt auch immer heißen mag. Na das nenn ich erst geschmacklos


    Ein HOCH auf Flake, dem nichts zu doof ist :cheer:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    Till sagt das das Feuer eingeführt wurde, weil er sich auf den Konzerten gelangweilit hat, weil es nichts fürs Auge gab. paar Minuten sagt Flake das er die Ramones gesehen hat und fasziniert von deren einfachheit (hängen nur ein tuch auf) und er meint "So so will ich eigentlich auch Musik machen"
    ergo er hat nciht gecheckt warum R+ den Pyrogram einsetzen


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Ich find dich köstlich, du bringst mich immer wieder zum lachen! Ich glaub du hast absolut recht, Flake der Depp checkt eigentlich gar nicht um was es bei Rammstein überhaupt geht, er macht einfach nur n bisschen den Hampelmann und denkt er sei in einer Kasper-Spass-Truppe! So wirds sein! Und das man nun den "Doktor" (wie er hier so schön genannt wird) sieht ist bestimmt nur desshalb weil Flake als einziger dachte dass sie ein Pornovideo drehen....weil er ja eh nichts schnallt... :evil: