Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • nein. Till:
    "Unsere Pyroshows machen wir nur deshalb, weil man auch was fürs Auge haben muss. Das war immer meine Erfahrung wo ich früher zu Konzerten gegangen bin, wollt ich auch was sehen"

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Obwohl ich doch denke, das die Aktion im "Mann gegen Mann" Video nicht geplant war, das sieht eher wie gepennt aus :] >>> sich mal ins Fäustchen lacht <<<


    Habt ihr schonmal dran gedacht, das MTV das Video zensiert hat und nicht Rammstein. Ich weiß ja nicht was passiert, wenn ein Video zensiert wird, ob das der Regisseur macht? Nach Pauls Aussage muss da ja eigentlich nichts zensiert werden. Dann hat MTV das Video gesehen und es anders empfunden und eigenmächtig "überarbeitet". Das die das nicht so professionel machen und was übersehen. Kann das nicht auch möglich sein?

  • Zitat

    Original von JayDee
    Habt ihr schonmal dran gedacht, das MTV das Video zensiert hat und nicht Rammstein. Ich weiß ja nicht was passiert, wenn ein Video zensiert wird, ob das der Regisseur macht? Nach Pauls Aussage muss da ja eigentlich nichts zensiert werden. Dann hat MTV das Video gesehen und es anders empfunden und eigenmächtig "überarbeitet". Das die das nicht so professionel machen und was übersehen. Kann das nicht auch möglich sein?


    Sag ich doch, da hat einer gepennt. :eatsch: Wahrscheinlich hat auch keiner damit gerechnet, das das Video Stück für Stück auseinander genommen wird, auf solche Ideen bin ich zumindest noch nicht gekommen :kopfkratz:

  • Nachdem hier ja nun so ausgiebig über "Flake's Doktor" aus dem "Mann gegen Mann-Video" diskutiert wurde stelle ich nun fest:


    Richard ist keiner gewachsen ! :))


    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Zitat

    Original von anNnY


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Ich find dich köstlich, du bringst mich immer wieder zum lachen! Ich glaub du hast absolut recht, Flake der Depp checkt eigentlich gar nicht um was es bei Rammstein überhaupt geht, er macht einfach nur n bisschen den Hampelmann und denkt er sei in einer Kasper-Spass-Truppe! So wirds sein! Und das man nun den "Doktor" (wie er hier so schön genannt wird) sieht ist bestimmt nur desshalb weil Flake als einziger dachte dass sie ein Pornovideo drehen....weil er ja eh nichts schnallt... :evil:


    stell mich hier nicht bescheuert hin, wenn ich mal Kritik übe an diesen Clown.
    ich finde es nun mal unpassend bei einem Lied bei dem es um Vergewaltigung geht Späßchen zu treiben!!!!!


    DerMetzgermeister


    ich dachte wir hatten hier genug Diskussiun über so was, musst das jetzt wieder sein?^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    ...ich habe das Video gesehen...der erste Gedanke war *...sexy...*...aber ich muss es alles noch mal gucken... :kopfkratz:


    Großes *U-u-u-ups*... :)) es war zum "Mann gegen Mann"... :)) :)) :)) Alle meine Gedanken sind vermischt vom Video möglicherweise... :)) :)) :)) Bravo Lindemann! :))

  • Zitat

    Original von WensdayAddams


    Großes *U-u-u-ups*... :)) es war zum "Mann gegen Mann"... :)) :)) :)) Alle meine Gedanken sind vermischt vom Video möglicherweise... :)) :)) :)) Bravo Lindemann! :))


    Nein...Kein "ups"...alles war richtig! Dieser Satz "RE: Richard ist keiner gewachsen !" hat mich wirr gemacht...Und mein erster Beitrag zu diesem Thema bleibt richtig! :))

  • Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was für Gefiederprobleme man als komischer Kauz hier so hat. Alles ganz gesträubt...
    @ Dia: Wo geht's um Vergewaltigung? Hab' ich was verpaßt?
    @ alle: Wär's nicht möglich, daß sie uns so was Schönes zum Sezieren geradezu vorwerfen, um sich anschließend zu beömmeln, wie ernsthaft das hier (also ganz besonders hier) diskutiert wird?
    Na? :zufrieden:

    "Och, die fünf Minuten ham wer doch noch..."

  • Zitat

    Original von Tyrannenmörder
    Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was für Gefiederprobleme man als komischer Kauz hier so hat. Alles ganz gesträubt...
    @ Dia: Wo geht's um Vergewaltigung? Hab' ich was verpaßt?
    @ alle: Wär's nicht möglich, daß sie uns so was Schönes zum Sezieren geradezu vorwerfen, um sich anschließend zu beömmeln, wie ernsthaft das hier (also ganz besonders hier) diskutiert wird?
    Na? :zufrieden:


    Recht haste :anbet: Ganz Deiner Meinung


    Alle haben jetzt mal Flakes "Piep" gesehen, aber mal ehrlich, was haben wir davon, doch eingentlich gar nix. Wir wissen wie er nackt aussieht...TOLL

  • @DERMETTZGERMEISTER


    wen du meinst, mir das egal.
    das Problem ist ja nur das die meisten hier kein mittelmaß kennen, die einen suchen die "Teilchen" aus dem Video und die anderen regen sich in ihrer Keuschheit darüber auf.


    Tyrannenmörder


    "Weißes Fleisch" ist ein Bsp...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich habe ein Foto Lindemanns in meinem Archiv gefunden,möglicherweise ist es Foto aus "Bravo" von 27.Oktober 1999 - dort steht: "...nur ein bisschen Leder bedeckte Tills "bestes Stück"...Und ich erinnere mich,dass ich das ganze Foto irgendwann gesehen habe,dort waren alle Rammsteiners - die anderen hatten ein bisschen mehr Kleidung als Lindemann aber auch fast nackt,und es war ein Konzert... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Ich habe ein Foto Lindemanns in meinem Archiv gefunden,möglicherweise ist es Foto aus "Bravo" von 27.Oktober 1999 - dort steht: "...nur ein bisschen Leder bedeckte Tills "bestes Stück"...Und ich erinnere mich,dass ich das ganze Foto irgendwann gesehen habe,dort waren alle Rammsteiners - die anderen hatten ein bisschen mehr Kleidung als Lindemann aber auch fast nackt,und es war ein Konzert... :kopfkratz:


    Das vieleicht?


    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Sag ich doch, da hat einer gepennt. :eatsch: Wahrscheinlich hat auch keiner damit gerechnet, das das Video Stück für Stück auseinander genommen wird, auf solche Ideen bin ich zumindest noch nicht gekommen :kopfkratz:


    @ Maharanie
    Na dann sollten wir mal dankbar sein, daß sich das NUR auf das Video bezieht ... obwohl, wenn ich es recht überlege, dürfte dann auch wieder der Einsatz von Herrn Dichter und Denker Lindemann gefragt sein, wenn es um die "kaputten Teile" geht ...


    Also ehrlich, manchmal verflacht hier die Gesprächsrunde zunehmend ... ist es nicht eigentlich vollkommen egal, was der eine hat und der andere nicht? Möchte einen von Euch sehen, wenn er wie öffentlicher Abort zur Schau gestellt werden würde ... und das nicht nur verbal!


    Hübsche Bienen ... sollte ich mir mal über's Bett hängen zum Träumen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie