MUTTER - Survivor: Sonne

  • Nun steht also der Gewinner im Song Survivor von Mutter fest:
    SONNE konnte letztendlich die gesamten Voting-Runden überstehen und zieht damit stellvertretend für das Mutter-Album in das große Finale ein.
    Hier nocheinmal das letztendliche Resultat:


    01. Nebel (35 von 116 Stimmen = 30.17%)
    02. Adios (26 von 129 Stimmen = 20.16%)
    03. Rein Raus (31 von 125 Stimmen = 24.80%)
    04. Spieluhr (34 von 117 Stimmen = 29.06%)
    05. Zwitter (39 von 110 Stimmen = 35.45%)
    06. Feuer Frei! (38 von 116 Stimmen = 32.76%)
    07. Mutter (48 von 127 Stimmen = 37.80%)
    08. Mein Herz Brennt (56 von 121 Stimmen = 46.28%)
    09. Ich Will (49 von 115 Stimmen = 42.61%)
    10. Links 2 3 4 (64 von 109 Stimmen = 58.72%)


    Survivor : Sonne


    Jetzt könnt ihr euch drüber unterhalten, ob Sonne von Anfang an euer Favorit war, welchen Song ihr euch als Survivor gewünscht hättet bzw. welchen Song ihr vermutet hättet.
    HIER gehts zur finalen Mutter-Runde, von der aus ihr nochmal Einblick in die anderen Runden bekommt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen...hätte nicht gedacht, dass sich die Survivor einer solchen großen Beliebtheit erfreuen! Aber noch ist es nicht vorbei...deshalb ran an die restlichen Survivor : Reise,Reise und Rosenrot.
    Und nicht zu vergessen, die große Finalrunde!


    MfG phear

  • Für mich war es egal, welcher Song den Mutter-Survivor gewonnen hätte. Ich finde alle Lieder auf Mutter hätten sich den ersten Platz verdient!

  • Hätte mir auch lieber Mein Herz brennt gewünscht. Ich denke, ich habe Sonne schon viel zu oft gehört. Hätte insgesamt besser verlaufen können, aber was will man schon machen :)

  • Zitat

    Original von Christian
    Gute Entscheidung, Sonne ist einer der besten R+ Songs 8)


    dito 8)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Diese Survivor konnte ja bei diesen Finalisten nur ein gutes Ende haben. :D
    Bin froh das "Sonne" gewonnen hat, aber ich find "Links 234" wegen dem provokaten Textes schon einwenig ansprechender. :)

  • Zitat

    Original von Mystic
    aber ich find "Links 234" wegen dem provokaten Textes schon einwenig ansprechender. :)


    wo ist denn der text provoka(n)t? :kopfkratz: die stelle mit den herzen oder dem links? :(


    edit: achso und natürlich ist links 2,3,4 der beste song! aber sonne kommt für mich auch gleich danach!

  • Oh, hab natürlich ein "n" vergessen (soll also auch "provokaten" heißen).


    Also "Links 234" is doch schon in Sache Melodie recht provokant.
    Marsch als Intro, sehr düsterer Gesang (wie man es ja von Rammstein kennt) und ein ein recht provokanter Refrain (und Titel) - "LINKS 2, LINKS 2, LINKS 234, LINKS!"
    Das is ja schon so eine Melitärshymne (wird das so geschrieben?!).

  • Zitat

    Original von Mystic
    wird das so geschrieben?!


    militär, das ; )


    wüsste nich, was an der parole "links 2,3,4" provokant sein soll! ist doch was ganz alltägliches!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    militär, das ; )


    wüsste nich, was an der parole "links 2,3,4" provokant sein soll! ist doch was ganz alltägliches!


    Oh, ok, wieder was gelernt.
    Das Wort schreibt man ja so selten. Genau wie die eigene Handynummer. :))


    Naja, also bei mir im Hause wird nich täglich "Links 234" oder so gesagt, hab im Altag sowas auch nochnie gehört.

  • Zitat

    Original von Mystic
    hab im Altag sowas auch nochnie gehört.


    hoffe ich für dich, dass es auch so bleibt! ; )
    aber für einige tausend bundis ist es schon alltag...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    edit: achso und natürlich ist links 2,3,4 der beste song! aber sonne kommt für mich auch gleich danach!


    Schade, dass Links 2,3,4 nich gewonnen hat, kann dir da nur zustimmen; der beste song! Nuja, was will ma machen?

  • Der beste Sonne ever hat Gewonnen!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|