Bushido und Rammstein

  • ich weiß nicht so ganz was ich denken soll, bushido hat nen paar wenige gute lieder - und viele sind einfach nur primitiv und ekelhaft (z.B. Gangbang) - ich denke wir sollten abwarten


    ich denke allerdings es wird ein gutes lied, reine intuition

    Ich geh am Gartenzaun entlang
    Und wieder spüre ich diesen Drang
    ICH MUSS ZERSTÖREN

  • bushido ist der "nette" herr, der gerne kleine oberösterreichische jungs zusammenschlägt. :tongue:


    hm, musikalisch ist der typ ja absolut nicht mein fall.
    außerdem steht er dazu, das er homosexuelle verachtet und scheinbar machts ihm auch nix aus frauen zu schlagen :evil:
    er ist ein trottl, aber ich werde einfach abwarten und mal schauen, wie der track so klingt.



    mal sehen, was kommt.

  • Zitat

    Original von donD
    was rammstein in letzter zeit abliefern ist eine Frecheit
    :tongue:Pfui


    Da kann ich mich nur anschließen...Rosenrot,Mann gegen mann-NACKT! und dann auch noch DAS...Die sind echt kommerziel geworden.Und all das fing mit dem Keine Lust-Clip an.*heul**schluchz*

  • Zitat

    Original von sunspot


    ähm, doch, wenn die das wirklich wollen, dann können die das auch. einfach so. eiskalt. rücksichtslos und ohne mit der wimper zu zucken. es dürfte die herrschaften auch wenig interessieren, wenn darob dem ein oder anderen fanatiker vor entsetzen die halsschlagader platzt :rolleyes:


    wie immer weise Worte lieber sunspot.
    ich schau mal jetzt noch ne Weile hier zu wie Leute ihre Birne gegen Wände hämmern und Tränenbäche fließen.
    Vielleicht hab ich auch Glück, und bekomm eine sprudelne, geplatzte Halsschlagader zu sehen. ;)
    Also, wenn ich bitten darf, enttäuscht mich nicht. :D

  • ja von dieser Siete hab ich s noch gar nicht gesehen. Hoffe du hast recht.


    Aber wenn nicht, dann wirds schwer in Zukunft als Rammstein-Fan.

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von blutbraut


    wie immer weise Worte lieber sunspot.
    ich schau mal jetzt noch ne Weile hier zu wie Leute ihre Birne gegen Wände hämmern und Tränenbäche fließen.
    Vielleicht hab ich auch Glück, und bekomm eine sprudelne, geplatzte Halsschlagader zu sehen. ;)
    Also, wenn ich bitten darf, enttäuscht mich nicht. :D


    Von mir wirst du keine Halsschlagader sehen ;)


    Tut mir leid :bflamme:

  • Zitat

    Original von Cyrax
    ja von dieser Siete hab ich s noch gar nicht gesehen. Hoffe du hast recht.


    Aber wenn nicht, dann wirds schwer in Zukunft als Rammstein-Fan.


    Ich auch nich...Aber ja,die Zukunft wird SO wie es momentan AUSSIEHT schwer... Und von mir gibts auch keinr Halsschlagader :)

  • Was regt ihr auch alle so auf vielleicht ist das auch schon älter und er meinte damit den Amerika Remix wäre doch gut möglich Leute


    Außerdem ist er momentan auf Tour und auf diversen fanseiten von Bushido steht davon noch nichts also abwarten und Tee trinken ;)

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Jetzt hast du mich aber schwer getroffen, mitten ins Herzel.
    nicht mal auf Freunde ist mehr Verlass. ;(


    ;( nicht weinen.
    Auf meine Halsschlagader wirst du zwar vernichten, aber du hast doch bestimmt noch andere Freunde.


    Ach nein, der/die/das sunpost wird sich auch nicht aufregen.


    Weißt du was? Ich werde das irgendwann mal wieder gut machen. Versprochen 8)

  • Da bin ich eigentlich nich so begeistert davon.
    Weil ich von Bushido nich sehr viel halte.
    Aber einfach mal abwarten.
    Noch, is ja nix wirklich offiziel. Und vielleicht wirds ja nich so schlecht wie viele erwarten. (Ich hoffs dass es ned so ne Katastrophe wird, wenns denn was werden sollte)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Auf meine Halsschlagader wirst du zwar vernichten, aber du hast doch bestimmt noch andere Freunde.


    Ach nein, der/die/das sunpost wird sich auch nicht aufregen.


    Weißt du was? Ich werde das irgendwann mal wieder gut machen. Versprochen 8)


    Nein, ich hab hier keine anderen Freunde. ;(
    Auf dein Versprechen werde ich dich festnageln, kannste glauben. :))

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-
    (Ich hoffs dass es ned so ne Katastrophe wird, wenns denn was werden sollte)


    Ich fänds gut wenn es eine wäre,da `Bushido echt schlimm is :)

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Nein, ich hab hier keine anderen Freunde. ;(
    Auf dein Versprechen werde ich dich festnageln, kannste glauben. :))


    Ich werde das wieder gut machen, indem ich wieder eine Petition zu diessem Thema starte. Das magst du doch so gerne.


    ACHTUNG, IRONIE

  • heult doch alle
    die rammsteiner probieren immer was neues, des find ich gut. die entwickeln sich weiter. meint ihr nur weil sie ein lied mit einem hiphoper aufgenommen haben werden sie hiphoper???
    wenn rammstein net so experementier freudig wär dann wären sie ja wie mordern talking jedes lied hört sich gleich an wollt ihr das???

  • Aber sich in diese Richtig der Primitivität und Menschenverachtung finde ich keine gute weiterentwicklung.



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|