Bushido und Rammstein

  • :rockin:


    naja, mir ist das zwar relativ gleichgültig, ich lese zwar jedentag alles "neue" in diesem thread durch, aber ich versuchs dann doch mal :]


    >


    btw, wer weiß obs jee veröffentlicht wird? 8o :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich bin ja einer der wenigen der das Album Rosenrot bis auf Stirb nicht vor mir, Feuer und Wasser und Spring (wobei Spring eigentlich mir immer mehr gefällt) sehr gut gelungen finde, mir gefällt es mehr als Herzeleid sogar. Aber das Rammstein und Bushido ein Lied oder sogar mehrere zusammen machen ist zu experimentierfreudig und Rammstein und Bushido haben bis jetzt zwar nur ein Lied zusammen gemacht aber das wahr einfach nur schlecht, das Album Rosenrot hat auch Lieder oben die zwar schlecht sind aber auch super sind also ein Rosenrot 2 wer mir recht aber ein zweites Rammstein/Bushido Lied oder sogar Album nein danke :(

  • ich weiß garnich was dieses "wenn die das machen, ja DANN ..." geschwafel hier soll! rammstein machen das, was sie wollen, egal ob es ein rosenrot album, n unplugged oder n song mit dieter bohlen, tokio hotel oder bushido is! was ihr dabei denkt, interessiert rammstein n feuchten dreck!
    wenn euch irgendwas nich passt an der musik, dann kauft euch die cd nich! oder kauft euch die cd und verbrennt sie! oder springt ausm fenster! aber verschont dieses forum mit euren überflüssigen kommentaren!


    back2topic bitte! alles was von nun an hier geschrieben wird und entweder off-topic is oder soviel gehalt wie die bild hat, wandert direkt in die ablage!

  • Also ich finde es ist durchaus vorstellbar für mich, dass beide zusammen ins Studio gehen und ein paar Songs machen, ja sogar ein Album. Ich finde zwar Bushidos Musik nicht sonderlich interessant, aber zusammen wäre natürlich etwas anderes. Und deshalb von mir: WARUM NICHT?


    Rosenrot war ja nun auch mal was abwegiges, vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber doch anders, als beispielsweiße Herzeleid und Sehnsucht.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    ich weiß garnich was dieses "wenn die das machen, ja DANN ..." geschwafel hier soll! rammstein machen das, was sie wollen, egal ob es ein rosenrot album, n unplugged oder n song mit dieter bohlen, tokio hotel oder bushido is! was ihr dabei denkt, interessiert rammstein n feuchten dreck!
    wenn euch irgendwas nich passt an der musik, dann kauft euch die cd nich! oder kauft euch die cd und verbrennt sie! oder springt ausm fenster! aber verschont dieses forum mit euren überflüssigen kommentaren!


    back2topic bitte! alles was von nun an hier geschrieben wird und entweder off-topic is oder soviel gehalt wie die bild hat, wandert direkt in die ablage!


    Tut mir leid das was du da schreibst ist Schwachsinn, natürlich machen die was sie wollen aber die werden es sich sicher gut überlegen ein Rammstein/Bushido CD rauszubringen wenn die Fans nicht gerade begeistert davon sind, den ohne den Fans würden die nie so viel verdienen


    PS: Und damit in die Ablage :rolleyes: :)

  • Zitat

    Original von Gut(H)
    Tut mir leid das was du da schreibst ist Schwachsinn, natürlich machen die was sie wollen aber die werden es sich sicher gut überlegen ein Rammstein/Bushido CD rauszubringen wenn die Fans nicht gerade begeistert davon sind, den ohne den Fans würden die nie so viel verdienen


    in einem einzigen satz sagst du, dass ich schwachsinn schreibe, aber stimmst mir zu? interessant! :]


    "ohne den fans" wird es nicht geben! glaubst du ernsthaft, dass keine einzige cd verkauft werden sollte, wenn so ein album (mit einem song mit bushido (und 10 weiteren neuen songs)) plötzlich in den cd regalen steht, nur weil einige hirnamputierte beschlossen haben nie wieder rammstein zu hören, wenn sie es wagen sollten mit dem bösen bösen bushido zusammenzuarbeiten? in welcher welt lebst du? :]


    rammstein ist ein selbstläufer! die könnten britney spears lieder remixen und die kohle würde ins haus flattern!

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ist das an mich gerichtet?


    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ansonsten liest man hier nur Shit, den sich jeder - wenn er mag - selber zusammenscheißen kann. Das geht über Intoleranz und Kommentaren von Leuten mit Spatzenhirn - wenn überhaupt.


    Deine Profilerkünste in allen Ehren, aber diese Spatzenhirne könnten dich möglicherweise in Sachen Mathematik in Grund und Boden rechnen, oder auf anderen Fachgebieten locker schlagen.
    Nichts gegen dich, aber solche überheblichen Sprüche sind für mich wie ein rotes Tuch. :kuh:



    Zitat

    ich weiß garnich was dieses "wenn die das machen, ja DANN ..." geschwafel hier soll! rammstein machen das, was sie wollen, egal ob es ein rosenrot album, n unplugged oder n song mit dieter bohlen, tokio hotel oder bushido is! was ihr dabei denkt, interessiert rammstein n feuchten dreck!
    wenn euch irgendwas nich passt an der musik, dann kauft euch die cd nich! oder kauft euch die cd und verbrennt sie! oder springt ausm fenster! aber verschont dieses forum mit euren überflüssigen kommentaren!


    Auch wenn ich das nur zum Spaß meinte mit dem Verbrennen, muss ich trotzdem mal für die Gegner sprechen. Sie wollten nur ihre negative Meinung zu dieser Zusammenarbeit sagen. Und da interessiert es sie einen feuchten Dreck, ob das Rammstein interessiert oder nicht. Ich glaub noch nicht mal, dass auch nur ein Rammsteiner hier wirklich mitliest.
    Die Bushidofeindlichen Kommentare könnten ja wirklich gelöscht werden, aber Kritik über das gemeinsame Projekt sollte man schon ertragen können.


  • Die werden aber nie so viel absahnen wenn die Lieder schlecht sind, ist leider so, was gutes Verkäuft sich gut was schlechtes schlecht, viele hören sich ja die Lieder an bevor sie's kaufen, natürlich spielen Fans da eine Rolle, so blöd ist das auch nicht.


    So lang Rammstein nicht ein ganzes Album mit Bushido machen soll's mir recht sein, nur wenn sie es machen ist das so als versucht man den Walzer zu Rappen............ :]

  • Und wenn das Album gut ist? Was glaubst du wie viele Leute das kaufen werden wenn zwei deutsche Top Acts aus verschiedenen Kategorien etwas zusammen produzieren?


    Den vergleich mit dem Walzer versteh ich nicht :baby:

  • Ein Album zusammen mit Bushidoo würde auf jeden Fall auf Platz 1 landen. Denn Rammstein sind mit fast jedem ihrer Alben auf Platz 1 gelandet und Bushidoo hat auch, glaub ich zumindest, Nummer 1 Platten. Die beiden bedienen so viele Menschen aus verschiedenen Bereichen der Musik, dass es auf jeden Fall viele holen werden. Das reicht locker für Platz 1.


    Zitat

    Die werden aber nie so viel absahnen wenn die Lieder schlecht sind, ist leider so, was gutes Verkäuft sich gut was schlechtes schlecht,


    Das ist, mit Verlaub gesprochen, lächerlich, da so etwas immer nur eine subjektive Meinung ist. Modern Talking, Britney Spears und wie sie alle heißen finde ich so unendlich schlecht und trotzdem sind sie viel erfolgreicher als Rammstein jemals sein werden.

  • Zitat

    Original von Psychopath
    Auch wenn ich das nur zum Spaß meinte mit dem Verbrennen, muss ich trotzdem mal für die Gegner sprechen.


    deinen beitrag hatte ich doch glatt überlesen!


    Zitat

    Sie wollten nur ihre negative Meinung zu dieser Zusammenarbeit sagen. Und da interessiert es sie einen feuchten Dreck, ob das Rammstein interessiert oder nicht.


    niemand hindert sie daran ihre meinung zu dem (vermeintlichen) musikalischen projekt an sich zu sagen (und ob es sie nen feuchten dreck interessiert, ob es rammstein nen feuchten dreck interessiert, interessiert mich nen feuchten dreck)! ich bezog mich hier auf die user, die so tun, als ob es rammstein zu interessieren hätte, was sie von der musik halten!


    ansonsten denke ich hatte jeder in den letzten 28 seiten zeit genug seinen "find ich kacke" kommentar abzugeben, deswegen meine bitte, die diskussionen von nun an über dem kindergartenniveau zu halten!


    Zitat

    Die werden aber nie so viel absahnen wenn die Lieder schlecht sind, ist leider so, was gutes Verkäuft sich gut was schlechtes schlecht, viele hören sich ja die Lieder an bevor sie's kaufen, natürlich spielen Fans da eine Rolle, so blöd ist das auch nicht.


    ach so einfach is das? man muss also nur gute lieder schreiben, um ordentlich abzusahnen? :augenreib: danke für den tipp! entschuldigt mich bitte, ich muss weg, den ultimativen song schreiben! machts gut, ihr trottel! :] [/ironie]

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ein Album zusammen mit Bushidoo würde auf jeden Fall auf Platz 1 landen. Denn Rammstein sind mit fast jedem ihrer Alben auf Platz 1 gelandet und Bushidoo hat auch, glaub ich zumindest, Nummer 1 Platten. Die beiden bedienen so viele Menschen aus verschiedenen Bereichen der Musik, dass es auf jeden Fall viele holen werden. Das reicht locker für Platz 1.



    Das ist, mit Verlaub gesprochen, lächerlich, da so etwas immer nur eine subjektive Meinung ist. Modern Talking, Britney Spears und wie sie alle heißen finde ich so unendlich schlecht und trotzdem sind sie viel erfolgreicher als Rammstein jemals sein werden.


    jop
    was gute und/oder schlechte musik ist ist leider relativ..
    der Bremer hat recht

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • @topic:
    Ist das jetzt eigentlich schon fix, dass Rammstein/Bushido einen Track zusammen aufgenommen haben/aufnehmen werden? Oder ist das noch ein Greücht? Weil ich kann das nicht so recht glauben, denn:


    Zitat

    Original aus dem Rammstein Chat mit Paul
    <Frage> Don-Philippe: Hättet ihr Lust auf Kollaborationen mit anderen Künstlern/Bands?
    <Paul> Eigentlich hält sich unsere Lust diesbezüglich in Grenzen.
    <Paul> Weil wir sind sechs und das ist genug Kollaboration.+++


    Das sagt doch schon alles, oder?

  • Aber die bisherigen Zusammenarbeiten (zB bei SNVM) beschränkten sich auf das Prinzip: Rammstein entwickeln/schreiben den Song alleine und engagieren dann einen Künstler, der beim Performen hilft.
    Ich glaube die Frage im Chat ist so zu verstehen, einen Song mit einem anderen Künstler gemeinsam zu entwickeln, so wie es jetzt mit Bushido sein soll.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    @topic:
    Ist das jetzt eigentlich schon fix, dass Rammstein/Bushido einen Track zusammen aufgenommen haben/aufnehmen werden? Oder ist das noch ein Greücht? Weil ich kann das nicht so recht glauben, denn:



    Das sagt doch schon alles, oder?


    Genau, gerade weil Paul es von sich gibt, ist es hundertpro sicher. :)) :)) :))


    Sonst kann man eigentlich nur Asche und Runner zustimmen. :wink:

  • Zitat

    Original von Psychopath


    Deine Profilerkünste in allen Ehren, aber diese Spatzenhirne könnten dich möglicherweise in Sachen Mathematik in Grund und Boden rechnen, oder auf anderen Fachgebieten locker schlagen.
    Nichts gegen dich, aber solche überheblichen Sprüche sind für mich wie ein rotes Tuch. :kuh:


    Ich bitte um keine Überbewertung meiner Person. :D Auch wenn mich das hier sehr schmeichelt, lieber Psychopath. ;)


    Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen. Das steht außer Frage.


    Ich habe Leute mit Spatzenhirn angesprochen. Gemeint sind damit jene, die Rammsteins Recht auf künsterlische Selbstbestimmung bewusst in Abrede stellen. Deswegen "Spatzenhirn". Wer glaubt, Rammstein dürften keinen Song mit Bushido aufnehmen, der befindet sich auf einen Holzweg.


    Überheblich würde ich nicht sagen. Ich habe mich bei dieser Formulierung lediglich an offensichtliche Fakten orientiert. Näheres dazu steht weiter oben.




    Für alles weitere stehe ich Dir per PN zur Verfügung. ^^

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Genau, gerade weil Paul es von sich gibt, ist es hundertpro sicher. :)) :)) :))


    Natürlich, was Paul sagt ist Gesetz :]


    Nein, jetzt mal im ernst: wieso soll das nicht stimmen? Die Rammsteiner sagen doch ständig, dass es sehr anstrengend und zeitaufwendig ist, zu sechst zusammenzuarbeiten.

  • Die Single ist aufjedenfall schon fertig aufgenommen hab ich mal wo gelesen und sie liegt jetzt bei Rammstien im Studio und soll wohl auf dem Best of rauskommen.