Bushido und Rammstein

  • Passt hier wohl besser rein oder?


    Also soweit ich das aus dem offiziellen Bushido Forum rauslesen konnte, gibt es den Track und er wird auch kommen. Bushido meinte nur "wenn er kommt, dann kommt er"! :)) Aber von BEST OF von Rammstein oder so, da hab ich keine Ahnung, glaube aber nicht daß Rammstein mal ne BEST OF Platte machen.

  • Den Gerüchten zufolge, gibt es den Track, ist aber noch nicht released und eine Bestätigung sowie ein Datum für ein Best Of Album von Rammstein gibt es auch noch nicht.


    /verdammt... Claudia war schneller.

  • Wird das jetzt ein Best of von Rammstein oder Bushido?


    Ich glaube wohl doch eher Bushido. Bei Rammstein kommen jetzt erst Singles und dann (hoffentlich) die Live-DVD.

  • Ich habe letztens irgendwo was von Bushido gelesen und da meinte er, dass er und Rammstein (Till) ganz dicke Kumpels seien.


    Abwarten, vielleicht wird es ja nur ein Remix von Rammstein auf irgendeiner Single

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich habe letztens irgendwo was von Bushido gelesen und da meinte er, dass er und Rammstein (Till) ganz dicke Kumpels seien.


    Abwarten, vielleicht wird es ja nur ein Remix von Rammstein auf irgendeiner Single


    wollen wir das mal hoffen...
    also hip hop is wirklich das schlimmste was kommen konnte :evil:
    zumal Metaller/Rocker und Hopper sich spinne feind sind......so kenne ich das aus meinem heimatkaff ^^

  • :bat: was regt ihr euch alle so auf? rammstein is nich euer egigen sie können nen remixs aufnehmen mit wem sie wollen wenn einigen von euch das nich passt sucht euch ne andere band.denn richard und till mögen anis (bushido) halt und dais auch ihr gutes recht.ausserdem: ein lied das werdet ihr überstehen und wer von euch die amerika single hat da is auch ein remix mit bushido drauf also bleibt locker :anbet: so schlimm is bushido nich undrammstein wird imeer die geilste band bleiben. :bat:

  • Habt ihrs schon gehört?
    Bushidofans Randalieren im Mediamarkt irgendwo in Berlin.
    Bushido wollt ne Autogrammstunde gebven dazu kams aber dan wohl nicht mehr weil fans im MediaMarkt CDs um sich her warfen und es kam auch zu auseinandersetzungen...angeblich weil Sidofans dort waren.
    Naja und mit sone Leute soll Rammstein nen Lied produzieren??? :))
    naja is ja nicht Bushidos schuld.



    Zitat

    Zitat von Bushido:
    yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal.

  • Quatsch. Bushido ist Gott. Alle anderen sind behindert, so wie die behinderten Angestellten, die behinderten Polizisten, die behinderten Fans und die behinderten Rammsteinhöhrer. Alles behindert, außer Bushido. Schwöre, du behinderter Sack.


    MFG : behinderter Richard

  • Zitat

    Original von Campino
    [QUOTE]Habt ihrs schon gehört?
    Bushidofans Randalieren im Mediamarkt irgendwo in Berlin.
    Bushido wollt ne Autogrammstunde gebven dazu kams aber dan wohl nicht mehr weil fans im MediaMarkt CDs um sich her warfen und es kam auch zu auseinandersetzungen...angeblich weil Sidofans dort waren.
    Naja und mit sone Leute soll Rammstein nen Lied produzieren??? :))
    naja is ja nicht Bushidos schuld.


    dazu findest du hier was...
    http://www.mtv.de/news/news.php?id=21489 ;)

  • *lach* naja für seine idiotischen fans kann bushido ja nu auch nichts.... aber seine ausdruckweise lässt doch zu wünschen übrig muss ich sagen. aber was will man erwarten von nem typen der meint frauen seien nichts wert.
    obwohl ich gestehen muss dass ich manche songs von ihm ganz gut finde. vor allem vom text her...manches ist aber auch gequirlter mist. Kenne leider den Bushido Remix von der Amerika Maxi nicht, aber ich kann mir vorstellen dass das gar nicht sooo schlecht klingt. bin auf jeden fall gespannt wie das wohl klingen mag, stehe dem ganzen ansonsten relativ neutral gegenüber.
    und dass sich "musikalische gruppen" nicht leiden können (also hiphopper können die die rock hören nicht leiden, die können die die techno hören nicht leiden usw.) ist ja normal... obwohl man anderen musikrichtungen gegenüber tolerant sein sollte... :)

    Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt
    Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
    Glücklich werd ich nirgendwo
    Der Finger rutscht nach Mexiko
    Doch er versinkt im Ozean
    Sehnsucht ist so grausam!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_Geisha ()

  • Er klingt schlecht.
    Und ich frage mich, warum Rammstein das ernsthaft machen wollen. Ich meine okay, sie sind befreundet, tri-tra-tra-la-la, aber wer will das denn hören ?
    Auch im Bushido Forum waren nur Stimmen wie "ganz interessant" zu hören, jedoch kein "Yippieeeh Rammstein und Bushido".
    Das passt einfach nicht zusammen.

  • Oh Gott ich hab grad mit nem Klassenkameraden von mir gechattet. Der Typ ist Bushido fan und macht immer voll einen auf Gängster. Achtung jetzt ein wörtliches Zitat:


    Dave: Ey Yo I ha ghört Rammstain hegid em Bushido 2 Millione geh dass er mit ene en Song ufnimmt! Will sie wend ebe ez au id ganxtaszene will sie hend gseh dass es döt viel geiler isch. Aber Rammstain sind eh alles nu Nazis und grüssigi schwanzgrabscher!


    Übersetzung: Ey Yo ich habe gehört Rammstain haben Bushido 2 Millionen gegeben dass er mit ihnen einen Song aufnimmt! Weil sie wollen jetzt auch in die Ganxtaszene weil sie gesehen haben dass es dort viel geiler ist. Aber Rammstain sind eh alles nur Nazis und hässliche Schwanzgrabscher!


    Ich hab dann kommentarlos /ignore dave eingegeben und jetzt bin ich den Gänxtaaa los!

  • Man, Bushido is der Endgegner. Rammstein dürfen sich echt geehrt fühlen mit dem Endgegner was aufnehmen zu dürfen.
    Stellt euch mal vor: Rammstein und der Kindergartenfeind Nr.1 . :D "FETT"

  • Also das Bild is ja mal richtig Krank!
    Idioten sind das!
    Und Bushido is nen Spast!
    Der hat verschissen weil er auf sein neuem Album was gegen Die Toten Hosenfans gesagt gat.
    X( X( X( X(


    Schon wenn ich die Fans von Bushido höre.....wenn die dich zutexten die kannst du keine 2 Minuten zuhören da willste die echt schon eine Scheuern! :evil: :evil: