Bushido und Rammstein

  • Schade, dass Prophet der Apokalypse nicht hier ist, um über den Kommerz zu philosophieren.




    MFG : einstürzende neubauten

  • Engelchen...
    1. Kannst du nicht erwarten, dass dir jemand innerhalb von 2 Minuten antwortet.
    2. Gibts einen Edit Button damit sinnlose double Posts vermieden werden.
    3. Danke für die Aufmerksamkeit.
    4. Gehts hier nicht darum ob Rammstein seichter geworden ist oder nicht sondern es geht um die zusammenarbeit der Industrial-Band Rammstein und dem Deutschrapper Bushido.


    Ich glaube übrigens nicht, dass einnige Leute bessere Fans sind als andere, nur weil sie eine Band länger hören. Wo kämen wir denn da hin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von engelchen1989
    ach und warum? du must doch zugeben das es schon ein klein wenig so ist.leider.


    Nein das muss ich nicht zugeben, weil es für mich einfach nicht so ist. Siehe doch beispielsweise "Keine Lust" "Amerika" "Rosenrot" oder was weiß denn ich!

  • Der Amerika Remix mit Bushido ist mal grosse Scheisse. Wie kann man den HipHop in den Metal bringen? Die HipHopper machen uns auch an was für eine scheiss Musik wir hören. Und jetzt wird das Vermischt.
    War auch schon mit Metallica so. "We Did It" oder so hiess das doch, mi Ja Rule. War auch scheiße, Metal passt nicht zum gerappten.


    Ausserdem! Wie soll man sich denn "Vergiss uns nicht" vorstellen?
    "Vergiss uns nicht ihr kleinen Mutterficker. Ihr kleinen Arschgebumsten Huren." soe geht das bestimmt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Jaich gebe dir recht. Vorallem, da Amerika wohl mit abstand das härteste Lied war, was Rammstein jemals musikalisch veröffentlicht hat. Dröhnende Bässe, eisenharte Riffs und tiefdunkler Gesang. Einfach Rammstein halt. Dazu ein brutaler, blutrünstiger Text über amerikanische Kannibalen. Dazu passt auch kein gerappe. Der Remix war scheiße. Vorallem...wie kann man nur anstatt aus dem Hardcoremetall Track einen vernünftigen Beat zu basteln, den Track so lassen wie er ist. Das geht wirklich nicht klar. Pfui Rammstein.



    Und zu deinem zweiten Teil. Ja ich denke so müsste das Lied ungefähr aussehen. Wir kennen ja schon die anderen Deep Tracks von Bushdio "Augenfick und Schmetterding"


    Ja alles klar :rolleyes: junge junge so Typen wie euch kann ich echt nicht ab. Wenn man schon keinen Plan hat, dann sollte man das möglichst nicht jedem demonstrieren. Danke und Amen :rolleyes:

  • Eddi du glaubst auch die bist der Baum mitten in der Welt :rolleyes:


    p.s: naja gutes essen gibts dort schon :D

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Das hat mit Bäumen nichts zu tuen^^ ich sag hier nur normal meine Meinung und wenn ich so nen Scheiß lese reg ich mich halt mal auf. Aber zum Glück haben wir ja User wie dich die mit ihren 9malklugen Kommentaren einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D

  • 1. lese dir bitte mal deine vorigen komments durch
    2. lese dir meinen vorigen durch
    3. du erkennst, dass ICH recht habe

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Ihr seid mir aber zwei Turteltäubchen.





    Jetzt wartet den Track doch einfach mal ab und pisst euch nicht vorher in die Hosen. Selber Toleranz gegenüber Rammstein und Rammsteinfans verlangen und sich dann selber so beschissen intolerant verhalten.


    Sowas hat man gerne. :rolleyes:



    MFG : bäumchen, dreh dich

  • Du hast recht!



    Das habe ich gar nicht beachtet. Rammstein sollten Bushido absagen und ein Lied über die dummen Hopper schreiben.


    Sowas ist echt eine Frechheit, dumme Hopperschweine, die meine Musikrichtung beleidigen. Das kann ich echt nicht ab. X(



    MFG : dummsau


  • lol, ich hab zwar nie irgendwas von einer Toleranz gegenüber Rammstein gesagt aber wenn du meinst :rolleyes:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • bezieht sich das nicht auf eddi und mich? "Ihr seid mir aber zwei Turteltäubchen.
    Jetzt wartet den Track doch einfach mal ab und pisst euch nicht vorher in die Hosen. Selber Toleranz gegenüber Rammstein und Rammsteinfans verlangen und sich dann selber so beschissen intolerant verhalten." :rolleyes:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Was lehrt man im Deutschunterricht,


    Absätze machen Sinn oder nicht?!




    Und in diesem Fall haben sie einen Sinn.



    Setzen, sechs!


    MFG : a+

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()