Bushido und Rammstein

  • You'll want a single, say fuck that. :))


    MFG : Johannes B. Korner

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Der hat verschissen weil er auf sein neuem Album was gegen Die Toten Hosenfans gesagt gat.
    X( X( X( X(


    Wenn Du jeden hasst, der was gegen die "Toten Hosen" und/oder die Fans sagt, musst Du ja ziemlich viel hassen... eine Runde Mitleid :D

  • Zitat

    Original von Rippi


    Wenn Du jeden hasst, der was gegen die "Toten Hosen" und/oder die Fans sagt, musst Du ja ziemlich viel hassen... eine Runde Mitleid :D


    Hmm...is ja natürlich jeden seine Sache :evil:
    Möchte ja dich gerne mal sehen wenn einer öffentlich zugibt das die Rammsteinfans alle Idioten sind! :bbat:

  • Zitat

    Original von Campino


    Hmm...is ja natürlich jeden seine Sache :evil:
    Möchte ja dich gerne mal sehen wenn einer öffentlich zugibt das die Rammsteinfans alle Idioten sind! :bbat:


    Und? Ist mir egal. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und ich steh über solchen Äußerungen, da sich die Personen eh nur lächerlich machen...

  • Zitat

    Original von Rippi


    Und? Ist mir egal. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und ich steh über solchen Äußerungen, da sich die Personen eh nur lächerlich machen...


    Naja wenn dus so siehst.....ich seh sowas allerdings anders :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Mensch ohne Übersetzung hätt ich das nicht verstanden. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Zitat

    Original von Beavis
    Dave: Ey Yo I ha ghört Rammstain hegid em Bushido 2 Millione geh dass er mit ene en Song ufnimmt! Will sie wend ebe ez au id ganxtaszene will sie hend gseh dass es döt viel geiler isch. Aber Rammstain sind eh alles nu Nazis und grüssigi schwanzgrabscher!


    Oh, Schwedisch hört sich fast genauso an wie die heutige, deutsche Jugendsprache. :))

  • Zitat

    Original von Campino


    Hmm...is ja natürlich jeden seine Sache :evil:
    Möchte ja dich gerne mal sehen wenn einer öffentlich zugibt das die Rammsteinfans alle Idioten sind! :bbat:


    ich würd mich net als idiot abstempeln lassen?
    zumindestens kann man einem die meinung geigen....natürlich kommunikativ :)) :))
    PS: das sollte sich auch besser keiner wagen :P :bat:

  • Boah fett das Bild 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Ein Traum für jeden Ladendieb der hatt bestimmt gewinn gemacht :] :] :] :))


    Edit:


    Ahja zu Bushido und Rammstein mal wieder scheisst doch auf die fans (also auf mich :P :])und hört euch das Lied erstmal an ;)

  • Uff *schweißvonstrinwisch* Habe hier eben mal die letzten 7 Seiten durchgelesen, und brodel euch Leudds hier erstmal ´nen Johanniskraut-Tee auf...der beruhigt *fg*
    Letztendlich ist das ja wohl Sache von den Herren Rammstein, mit wem sie irgendetwas auf ´ nen Rohling pressen. Was denken sich hier einige von euch eigentlich..... :rolleyes:
    Bushido ist sicherlich - musikalisch gesehen - auch nicht so mein Fall; ich muss mich mit ihm aber auseinandersetzen, da mein Sohni datt hört... :], außerdem, erst einmal abwarten, was dabei rauskommt.... 8)


    Wenn ich dann desweiteren hier lese...der mögliche Titel heißt: Vergiss uns nicht!....Fazit = Abschied.... :evil:
    Wäre ja möglich, datt der Song noch aus der Reise-Reise Zeit stammte und nur in der Schublade schlummerte *hüstel*, ..oder?


    Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...entspannt euch, Leudds!!


    lg, die Jule :flirt:

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

  • Ich könnte mir damit auch gut vorstellen, dass Rammstein versuchen mit der Zusammenarbeit mit Bushido den Fans wieder irgendwas klar zu machen. Oder zu provozieren.


    Im Sinne von klarmachen meine ich = Rap + Rock ist nicht immer das was wir uns vorstellen (also scheiß Zusammenstellung) sondern kann auch mal was wirklich gutes sein. Oder wollen damit evtl. auch nur sagen, dass die Metaler nix gegen die Hip Hoper und umgekehrt haben, sondern alle so ihre Musik machen wie es ihnen gefällt. Diese Vorstellung würde mir von Rammsteins Seite aus super gefallen.


    :D

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo



    Campino...wieso magste denn dan noch Rammstein?! :rolleyes:


    also naja....die Toten Hosen sind einfach mal unbeliebt :] :bbat:


    Bin schon ewig fan von R+.....un die haben ja nun die Hosenfans noch nicht als Idioten beleidigt.

  • Zitat

    Original von Campino


    Bin schon ewig fan von R+.....un die haben ja nun die Hosenfans noch nicht als Idioten beleidigt.


    nein, haben sie wirklich nicht...
    aber Campino hat mit seinen Äusserungen schon oft bewiesen was für ein Idiot er ist, aber anderes Thema, ich wollt nur anmerken das das auch der Grund sein könnte warum Hosen Fans hier so verhasst sind, den musikalischen Geschmack eines jeden Einzelnen mal ausgelassen.


    und @topic


    Ich staune wie man es fertig bringt 7 Seiten lang fast immer das gleiche zu schreiben, 10 meckern, einer beruhigt die 10 oder versucht es zumindest, 4 geben ihm Recht, 7 fangen wieder an zu meckern weil sie den Rest des Threads nicht durchgelesen haben (aus Faulheit) und again and again and again...herrlich.... :))

  • ich tu mal den campino un den echten campino auch verteidigen loooooooool


    also.


    Zitat

    Bin schon ewig fan von R+.....un die haben ja nun die Hosenfans noch nicht als Idioten beleidigt.


    ähäm. was büddescheen machen denn einige hier? oke, evtl net direkt die fans, aber naja indirekt evtl schon ^^ und wenn sies net sagen, dann können sies zumindest denken...mhm, so is das ^^ (denke ich zumindest lol)


    Zitat

    aber Campino hat mit seinen Äusserungen schon oft bewiesen was für ein Idiot er ist, aber anderes Thema, ich wollt nur anmerken das das auch der Grund sein könnte warum Hosen Fans hier so verhasst sind, den musikalischen Geschmack eines jeden Einzelnen mal ausgelassen.


    na und? aso. ja kann sein, dass das n grund ist, aber - na und? ^^ is mir egal. ich find den campino nett un ja ich find den sogar ausgesprochen attraktiv hrhr :P soll er doch sagen was er will, oder geht euch das soooo nah? is doch dasselbe, wie wenn oma sagt das sin nur verrückte - und? deswegen mag ich meine oma auch noch 8o oke ds bespiel war doof.....


    Zitat

    Ich staune wie man es fertig bringt 7 Seiten lang fast immer das gleiche zu schreiben, 10 meckern, einer beruhigt die 10 oder versucht es zumindest, 4 geben ihm Recht, 7 fangen wieder an zu meckern weil sie den Rest des Threads nicht durchgelesen haben (aus Faulheit) und again and again and again...herrlich....


    ja ne :] du hast die eine vergessen, die den anderen verteidigt (achja, bin au zu faul alles durchzulesen)


    zum eigentlichen thema: ich finds oke was se machen wolln, solange richard dann net auf gängstaa macht :))

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    [QUOTE]Bin schon ewig fan von R+.....un die haben ja nun die Hosenfans noch nicht als Idioten beleidigt.


    ähm...ok der satz ist wohl für euch ein Missverständniss..... :(eigentlich meinte ich damit die Band das die noch nie gesagt haben das die Hosenfans Idioten sind so wie es Bushido macht!
    Also bin ich strickt dagegen das R+ nen Lied mit ihm Produziert.


  • ich kenne Campino nunmal nicht persönlich, daher kann ich wenig über seinen IQ sagen, ne?Daher lass ich das auch ganz... :]
    Das sollte eigentlich auch alles in meinem Post nich beleidigend gemeint sein, das habt ihr irgendwie falsch verstanden, aber ok, nich weiter wichtig, darum gings hier ja auch nich, hier gehts um Bushido vs./feat. Rammstein...^^

  • Hab ja auch nur gesagt das das was Bushido sagt net ok is....wenn eina dnerer das mit Rammstein macht würde hier im Forum wohl auch die Hölle los sein.