Killswitch Engage

  • Zitat

    Original von Bullet
    Nabnd. :O


    Da ich mich ziemlich ungern auf die Rezensionen von Amazon stütze, wollt ich mal fragen, ob die DVD "(Set This) World Ablaze" empfehlbar ist?
    Wenn dann spiel ich nämlich mit dem Gedanken mir die zuzulegen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.



    Kann ich nur bestätigen.


    Die Energie die da rüber kommt: WOW


    Wenn das ganze Palladium bei The End of Heartache mitsingt. wow Gänsehaut.



    Btw: Ich find es scheisse das sie as daylight dies jz als Special edition rausgebrach thaben naja abzocke -.-

  • @phear&freakyboy89,


    Hab mir jetzt auf eure Verantwortung (:D) das Ding bei Amazon bestellt, da die örtlichen "Fach"märkte die nicht hatten. Wennse dann mal eingetroffen ist, kann ich ja mal quasi Bericht erstatten. ^^

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Falls sie dir nicht gefällt, phear is schuld ^^


    Mods haben immer Recht! :]
    Außerdem bist du der größere KSE-Fan, also haftest du für deine Aussage mehr als ich für meine ;)

  • Zitat

    Original von phear


    Mods haben immer Recht! :]
    Außerdem bist du der größere KSE-Fan, also haftest du für deine Aussage mehr als ich für meine ;)


    Ihr haftet einfach beide gleichviel (Egal ob sie gut oder schlecht ist :D [Tolle Logik ^^v]), damit Ende der Diskussion! :D (Und des Spams, also neee... :])


    Sie ist leider noch nicht angekommen, kann sich wohl auch noch ein wenig hinziehen, weils nicht von Amazon direkt war...

  • Zitat

    Original von phear


    Mods haben immer Recht! :]
    Außerdem bist du der größere KSE-Fan, also haftest du für deine Aussage mehr als ich für meine ;)


    Gut dann nehm ich die Verantwortung auf mich ^^



    Wobei seit der Hell on Earth tour läuft Fear my Thoughts rauf und runter ^^


    Und da KSE das Wien Konzert abgsagt haben sind sie mir nimmer so sympathisch ^^

  • Soooo...
    Pünktlich zu meinem Geburtstag (gestern) ist das Ding endlich angekommen. xD Direkt aufm neuen 19 Zoller gekuckt, wunderfein.


    Konzert weiß mehr als zu gefallen, kannte die ja vorher nicht. Scheint ja echt 'ne abgefahrene Livetruppe zu sein. :D Haut schön rein. ^^
    Die Videos hab ich mir auch schon angetan, schön für zwischendurch.


    Rest hab ich mir noch nicht angekuckt, mach ich nachher oder so. xD



    Also, ihr seid Schuld das ich jetzt so 'ne tolle DVD habe. ^^

  • Es tut mir so Leid :))


    Dokumentation is auch gan z ntressant und auch lustig ^^


    Hab sie mir erst heute wieder reingezogen


    Ach ja alles Gute im nachhinein

    Wer das liest,ist dumm

    Einmal editiert, zuletzt von freakboy89 ()

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ich möchte niemanden damit beeinflussen,aber da der Thread ja Meinungen zu KE erwartet,möchte ich mit meiner Meinung nur andeuten,dass es auch Leute gibt die sie nicht mögen.Ich mag KE nicht obwohl ich Metalcorefan bin.Sie sind mir viel zu gefühlvoll und die Stimme errinnert mich an Nickelback.Ich finde Caliban 10mal besser.


    muss ich zustimmen, aber "caliban"?... dann lieber hsb...

  • KSE haben beschlossen ohne Howard Jones weiterzumachen, wurde gestern bekannt gegeben, bin echt noch etwas sprachlos :eek:

    Ich war dabei:


    14.08.2009, Vinstedt Open Air: Ohrenfeindt
    13.08.2010, Vinstedt Open Air: Extrabreit
    12.08.2011, Vinstedt Open Air: Black Torro
    18.10.2011, Aladin Bremen: Amon Amarth + As I Lay Dying + SepticFlesh
    29.11.2011, ÖVB Arena Bremen: Rammstein + Deathstars