• naja ich stand vor ihm und sagte:kann ich deine Hand
    Er guckte mich komisch mit einem grinsen an und dachte anscheinend,wie meine Hand?Geschenkt,abhacken etc.
    Ich.äähh kann ich dir die Hand geben
    Er:Natürlich,er gab mir dann die Hand und wartete solange bis ich von alleine wegzog.Er guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen*schmelz*Ich weiß bis heute noch,wie sich seine Hände anfühlten,bei Interesse per pn melden *lol* :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • *gänsehaut bekomm*
    geile Geschichte.
    aber wäre cool gewesen wenn er gesagt hätte das er die HAnd noch bräuche und sie dir nicht einfach überlassen könne.
    aber als andenken wäre das wirklich nciht schlecht ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • :)) :)) :))Ja,das wäre was,kann ich deine Hand*Axt raus und das wars**lol*wie bescheuert.Der Arme

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • weiß nicht.Vielleicht.Ich glaube der muss erstmal ein bisschen auftauen und ist am anfang (schüchtern.)

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • GuitarCaro also ich verspüre EIFERSUCHT... männo, sowas werd ich wohl nieeee erleben.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Emigrate
    [SIZE=7]Vielleicht sollte ich es eigentlich nicht offiziell machen, aber es muss raus: Flake, ich fühl mich von dir verfolgt!

    [/SIZE]


    Es ist interessant, eure Beiträge zu lesen! :]


    Ich dachte immer ich bräuchte ne Brille, aber ich konnte es doch lesen :]

  • @ RtK
    Mein lieber Halbtoter - seit wann habe ich denn bitte Hintergedanken???


    @ Diaboula
    Wer kennt es nicht??? Aber die Gedanken sind immer noch frei ... und seit wann muß ich IMMER das letzte Wort haben??? Nur mal so nebenbei bemerkt ...


    Ich habe Dir auch nicht verwehrt zu fragen ... wenn ja, dann klär‘ mich bitte auf! Kann es gut nachvollziehen, daß Du Dich dafür interessierst ... keine Sorge!


    Erbsenzähler deshalb, weil Du hin und wieder auf den sprachlichen Gebrauch abstellst und zwar recht konkret ... kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor???


    Aber mit einer guten selbstgebrannten Buddel wird auch dieser Herr schnattrich ... kannst’e glauben ... unsicher??? Also undicht würde ich dann eher bejahen ...


    @ Waldi
    Seit wann hat er denn Orangen im Schlepptau – sozusagen die Liebe zu den Dreien, oder wie???


    @ ODLIUG98
    Hoffentlich mit Tor ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Ich dachte immer ich bräuchte ne Brille, aber ich konnte es doch lesen :]


    Ach jaaa... In der Größe kann Flake das ja im Leben nicht lesen... :( :))

    There's a tattoo of you across my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Defektes Ego ()

  • Susanne schau doch mal öfter vorbei, ich kann mich sonst nciht erinnern auf was für Zitate du zurückgreifst.
    und dann schreib doch deutsch, erstaunlciherweise habe ich gerade nen eintrag von dir gefunden, denn ich komplett verstanden habe. (mach drei Kreuze im KAlender)


    und zu der Sache mit dem Alkohol, ich glaube das Richard auch von sich aus viel quatscht ohne Alkohol,
    sagt er nciht das sich gerne in den Mittelpunkt stellt und sagt "Hört mal her, ich habe euch etwas zu sagen?"


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • @ Susanne & Diaboula


    Könnt ihr nicht EINMAL beim Thema bleiben bitte? Es geht hier darum, ob man schonmal einen Promi bzw. Rammstein persönlich getroffen hat. Und nicht um ERBSENZÄHLER!!!


    Danke!

  • @ Diaboula
    Schon wieder einer aus Alzheim ... scheint wirklich seuchenartig verbreitet ...


    Ich muß Dich leider enttäuschen, ich kann Deiner Bitte nicht nachkommen – SORRY – meine Verpflichtungen rufen!


    Korrekt, ich schreibe nicht erst seit gestern ...


    Ich schreibe i.Ü. deutsch, aber heißt es nicht immer hier, man wäre so flexibel???


    Zu Deiner Aussage kann ich keine Stellung nehmen, auch hier muß ich Dich leider enttäuschen; selbst dann auch nicht, wenn ich es wüßte ... denn wenn man Deiner Aussage den Wahrheitsgehalt unterstellen darf, könnte er gerade dann unter diesem Aspekt für sich selbst sprechen und bräuchte sich nicht eines Sprachrohrs wie meiner Person zu bedienen ... logisch, nicht?!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Emigrate


    Ach jaaa... In der Größe kann Flake das ja im Leben nicht lesen... :( :))


    Doch, wenn er schummelt :))



    Also ich habe noch keinen Stein getroffen und wenn ja ist es mir nicht aufgefallen, ehrlich gesagt, wüßte ich auch nicht, was ich da sagen sollte, ich würde wahrscheinlich einfach weiter laufen und wie mit den Gänseblümchen zählen >>> War er´s oder war er´s nicht :augenreib:

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Ich dachte immer ich bräuchte ne Brille, aber ich konnte es doch lesen :]


    Oooooooooooooooooooooooooooooooooh !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hat es doch tatsächlich mehr als 27 Stunden gedauert, bis endlich jemand auf Emigrates subtile Andeutungen reagiert hat !
    Schämt euch alle ! :tongue:

  • Zitat

    Original von feli


    Oooooooooooooooooooooooooooooooooh !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hat es doch tatsächlich mehr als 27 Stunden gedauert, bis endlich jemand auf Emigrates subtile Andeutungen reagiert hat !
    Schämt euch alle ! :tongue:


    Ich habe dem Inhalt nicht viel zu geben, ich war nur überrascht das ich das in meinem hohen alter noch ohne Brille lesen konnte :cheer: