• Zitat

    Original von Stahlfaust
    looooool das fragst du noch :D


    Ich will mich hier mal nicht ZU cool tun,aber ich glaube ich würde euch Bunkernoobs erbarmungslos bashen.


    lol. ey.. du bist doch voll der nap ey... aber hauptsache mal den prollo rausgehangen und hier ein paar fachbegriffe die du irgendwo mal aufgegriffen hast benutzt. also schnauze und geh wieder mit den matchboxautos spielen

    Suchen Mitglieder oder Freunde für Clanerweiterung von †]|\|€\/€R|\/|OR€S[† die gern Command and Conquer Generals oder Battlefield 1942 / Vietnam spielen. Interessenten entweder per ICQ oder email an mich wenden. Der Beitritt ist 100 % kostenfrei und alles rein Privat.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordLeviathan ()

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    looooool das fragst du noch :D


    Ich will mich hier mal nicht ZU cool tun,aber ich glaube ich würde euch Bunkernoobs erbarmungslos bashen.


    Deine oma kannste bashen, du "$%$%%&§§$% :)) ^^


    Wenn Morgen jemand Lust hat ne runde zu zocken soll er sich bei mir im ICQ melden. Bin so ab 13 Uhr daheim!


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

  • Gute Zeiten für Fans der „Command & Conquer“-Reihe: Nachdem bereits im letzten Jahr mit Tiberium Wars eine Fortsetzung der ersten Teile rund um GDI und NOD erschienen ist und mit Tiberium kürzlich der zweite Shooter aus dem C&C-Universum angekündigt wurde, folgt nun die Bestätigung für „Alarmstufe Rot 3“.


    Im Gegensatz zu den Ablegern aus der Tiberium-Reihe spielt Alarmstufe Rot in einem Paralleluniversum, in dem die Sowjetunion gegen die westlichen Alliierten kämpft. Aus dieser Reihe erschien zuletzt 2001 das Addon „Yuris Rache“ für Alarmstufe Rot 2. Der dritte Teil ist schon länger im Gespräch, wurde aber zu Gunsten von Tiberium Wars zurückgestellt. Allzu viel ist bislang noch nicht bekannt, allerdings widmet das amerikanische Magazin PC Gamer in der kommenden Ausgabe, welche am 4. März erscheint, dem Spiel eine Titelstory.



    pätestens dann sollten weitere Details ans Tageslicht kommen. So kann man momentan lediglich davon ausgehen, dass mit Sicherheit eine PC-Version in den Handel kommen wird. Da der Publisher Electronic Arts aber seit jeher eine Multiplattform-Strategie verfolgt, sollte Alarmstufe Rot 3 auch für die aktuelle Konsolengeneration in Form der Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Außerdem ist Wikipedia zu entnehmen, dass eine neue Grafikengine zum Einsatz kommen soll, da die SAGE-Engine mittlerweile über den Zenit hinaus ist.


    Summa Summarum gute Zeiten für C&C-Fans. Am 27. März kommt mit „Kanes Rache“ die erste Erweiterung für Tiberium Wars, der Taktik-Shooter Tiberium soll im Laufe des Jahres folgen. Wann Alarmstufe Rot 3 erscheint, ist bislang noch nicht absehbar, aber alleine die Ankündigung dürfte bei dem einen oder anderen Spieler für feuchte Augen sorgen. Fehlt nur noch ein Nachfolger für „C&C: Generals“, um auch die letzten Fans der Reihe glücklich zu machen.


    Update 19:02 Uhr: In einer Pressemeldung bestätigte EA bereits heute offiziell die Ankündigung von „Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3“ und liefert die ersten drei Bilder. Der Titel soll wie erwartet auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 erscheinen und wird als besonderes Feature eine vollständig kooperativ spielbare Kampagne bieten. Ein Release-Termin wurde nicht genannt, jedoch werden über die „C&C: Tiberium Wars“-Erweiterung „Kanes Rache“ Einladungen zum Beta-Test verteilt.



    Quelle: CB

  • C & C ist neben Company of Heroes eines meiner Lieblingsgames für den Rechner. Die Red Alert und Generals Reihe fand ich immer schon am besten: Zynische, schwarzhumorige Kommentare,


    netter Look und Rotfaschisten verkloppen. Was will man mehr? Die Zensur ist allerdings wirklich ziemllich uinverständlich, ber man kann damit leben!