Kind und Kegel

  • Wie es ausschaut, ist der neue Richard-Spross mittlerweile angekommen:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Z._Kruspe

    Noch ein Mädchen xDDD die überwiegen bei den Rammsteinern eindeutig xDDD Aber wenn dem wirklich so sein sollte freu ich mich für ihn.


    Weiß eigentlich jemand wie lange die beiden (also Richard und seine Freundin^^) schon zusammen sind? Ich bin was deren privateres Leben angeht nicht wirklich auf dem laufenden XDDD

  • habe ich danach auch gesehen, ich schau hier aber nicht regelmäßig rein, weil meistens immer nur einer fragt: weiß einer was über die Familienverhältnisse der Steine und das ist nicht so spannend....


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Meint ihr der "Richard von Rammstein" ist der richtige Richard?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammelstein ()

  • Richard teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Richard kennst, füge ihn als Freund hinzu.


    unterdessen wayne es interessiert :rolleyes:

  • Soll das eine Kritik an mich sein? :O
    Wenn ja, dann hab ich ja nur gefragt, ob das wirklich der echte Richard ist, weil es ja schon einige Fanseiten gibt.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Soll das eine Kritik an mich sein? :O
    Wenn ja, dann hab ich ja nur gefragt, ob das wirklich der echte Richard ist, weil es ja schon einige Fanseiten gibt.

    Sowohl Khira und auch Margaux haben "Richard von Rammstein" in ihrer Kontaktliste... Khira hat ihn auch unter Vater angegeben. Von da an, ich geh mal davon aus^^

  • Ich dachte die wollen im privatleben Ruhe vor den Fans haben und dann nennt sich Richard "Richard von Rammstein" ?
    Entweder ein extrem schlechter Fake oder Richard ist geil drauf das Leute ihn hinzufügen/Nachichten schreiben :rolleyes:

  • Oh man, ich wollt jetzt nicht so eine Diskussion starten. :panic:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Es sollte keine Kritik sein :hi:


    Dann tuts mir leid das behauptet zu haben. ;)
    Nur manchmal weiß man nicht wie man was in dem Forum aufnehmen soll, wenn du verstehst was ich meine. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: