Kind und Kegel

  • u


    Moooment! Da ist es schon, das erste Missverständnis zwischen Mann und Frau :)) Ich habe überhaupt nix gesagt, mit Hau ab, nicht mal in netter Form :D Ich vermisse Loriot...
    Ich finde das Thema Till und die Frauen halt sehr unterhaltsam. Mehr nicht. Das ist letztendlich eine Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.


    Moooment! Da ist es schon, das erste Missverständnis zwischen Mann und Frau :)) Ich habe überhaupt nix gesagt, mit Hau ab, nicht mal in netter Form :D Ich vermisse Loriot...
    Ich finde das Thema Till und die Frauen halt sehr unterhaltsam. Mehr nicht. Das ist letztendlich eine Sache zwischen zwei erwachsenen Menschen.


    Loriot: "Dann ist etwas mit deinem Gefühl nicht in Ordung" hahaha. Das zwischen erwachsenen Menschen ist schon richtig.

  • In einem anderen Thread, hat mal ein Mann geschrieben, das seine Frau die treueste Ehefrau ist und das schon etliche Ehejahre.


    Wenn es allerdings um Till gehe, verstehe er seine bessere Hälfte nicht mehr.


    So bin ich eben gestrickt, wie viele meiner Artgenossinnen auch.


    Und das Du dieses nicht verstehen kannst HarteSeite, ist ein kleines Beispiel, des Frauen-Männer Dings :panic: .


    LG von Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky


  • so weit ich das jetzt mitbekommen habe, bist du geschieden und eine Till-Fanatikerin im gereiften Alter.
    kurzum, dh wohl du bist Single und suchst einen männlichen Ausgleich zu der Leere in deinem Leben (nicht böse gemeint)
    aber Frauen, die verheiratet sind und eine schon krankhafte Fankultur zu einem Star ausleben, in dem sie sich deren Namen tätowieren lassen, überall Bilder haben von diesen Männer usw, sind in meinen Augen das Letzte und gehören verlassen. Frauen haben einfach das Glück, dass wenn sie von ihren Männern geliebt werden, sich alles erlauben dürfen. aber jmden so offensichtlich zu verstehen zu geben, dass er nicht das ist, was man will, ist eine Unverschämtheit und jede Frau, die so behandelt würde, wäre zu tiefst gekränkt. könnten solche Damen doch bitte mal darüber nachdenken, wie sie sich fühlen würden, wenn ihre Männer überall nur noch von Jessica Alba sprächen und sich darüber empörten, dass sie schon wieder nicht von ihnen selbst mit einem Kind angehauen wurde?
    keiner verdient so links liegen gelassen zu werden, für einen Kerl, der euch nicht mal kennt und auch nie so empfinden wird, wie der den ihr habt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • :cheer:

    so weit ich das jetzt mitbekommen habe, bist du geschieden und eine Till-Fanatikerin im gereiften Alter.
    kurzum, dh wohl du bist Single und suchst einen männlichen Ausgleich zu der Leere in deinem Leben (nicht böse gemeint)
    aber Frauen, die verheiratet sind und eine schon krankhafte Fankultur zu einem Star ausleben, in dem sie sich deren Namen tätowieren lassen, überall Bilder haben von diesen Männer usw, sind in meinen Augen das Letzte und gehören verlassen. Frauen haben einfach das Glück, dass wenn sie von ihren Männern geliebt werden, sich alles erlauben dürfen. aber jmden so offensichtlich zu verstehen zu geben, dass er nicht das ist, was man will, ist eine Unverschämtheit und jede Frau, die so behandelt würde, wäre zu tiefst gekränkt. könnten solche Damen doch bitte mal darüber nachdenken, wie sie sich fühlen würden, wenn ihre Männer überall nur noch von Jessica Alba sprächen und sich darüber empörten, dass sie schon wieder nicht von ihnen selbst mit einem Kind angehauen wurde?
    keiner verdient so links liegen gelassen zu werden, für einen Kerl, der euch nicht mal kennt und auch nie so empfinden wird, wie der den ihr habt.

    Jetzt mal langsam... an Tillines threads konnte ich in unserem Gespräch nichts pathologisches entdecken. Einen Traum zu haben ist auch OK. Diabolous du solltest mal überprüfen aus welcher e ke der seele deine entrüstung kommt. Mir als kerl ist es lieber meine frau träumt (mal) von einem rock-musiker als von meinem nachbar...

  • ich sprach ja auch nicht über sie, ihr habe ich nur unterstellst etwas zu kompensieren


    aber ich habe Frauen kennen gelernt, die waren vergeben und für die gab es trotzdem nur Till/Richard whatever in ihrem Leben, ich finde so ein Verhalten verletzend dem Partner gegenüber.
    mag sein, der Nachbar ist greifbarer, würde sie aber dem Musiker begegnen und eine Chance bekommen, würde sie sicher genauso viel oder wenig mit ihm wie mit dem Nachbarn machen. wo ist dann also der Unterschied? zum Betrug kann sie neigen oder nicht.
    zumal ein bedeutungloses körperliches Fremdgehen weniger die Beziehung belastet, als ein geistiges-emotionales. was denkst du, welchen Stellenwert du noch bei einer Frau hast, wenn sie in Gedanken bei einem anderen ist? und das nicht nur für drei Minuten am Tag. ich kann dir sagen, keinen Guten.



    PS ich würde das "a" hinten bevorzugen, denn ich bin weiblich.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Das will ich gaaaaanz stark hoffen, jede aber nicht die.


    LG Tilline

    Mti dieser Äußerung scheinst du mir zu der Sorte Fan zu gehören, für die ich mich als Künstler etc. in Grund und Boden fremdschämen würde.


    Jede, nur nicht die? Wer wäre dir denn genehm? Und was hast du überhaupt damit zu tun, mit wem sich Till amüsiert, in wen er sich verliebt, mit wem er Kinder hat usw?


    Ich kenne so einige Leute, die absolut nicht zwischen den Werken eines Künstlers und dessen Privatleben unterscheiden können. Sicher, man kann sich Sorgen machen, wenn jemand vollgepumpt mit Drogen oder Alkohol aufgefunden wurde, oder wenn ein privater Schicksalsschlag bekannt wurde. Peter Brings von Brings hat in einem Interview davon erzählt, wie aufbauend es für ihn war, dass er so viel Anteilnahme und Aufmunterung von Fans bekommen hat, als eines seiner Kinder einige Monate zu früh geboren wurde und deswegen eine sehr schwere Zeit hatte.


    Aber dann hat auch Schicht zu sein. Solche Kommentare wie oben finde ich entwürdigend und peinlich - und zwar nicht nur für den Empfänger, sondern in erster Linie für den Absender.


    An jeden, der sich so in das Privatleben von Künstlern hineinsteigert: Mein Gott, findet euch damit ab, ihr werdet nicht gefragt, wie Künstler ihr Privatleben gestalten, und selbst wenn ihr mal Teil einer Bettgeschichte wart oder werdet, seid ihr noch lange nicht die Idealfrau /der Idealmann für den/die Heißbegehrte/n - der sich möglicherweise auch nicht im mindesten von euch angezogen fühlt, sollte er euch kennen lernen, und der euch eventuell kotzhässlich, langweilig und dämlich findet und im Leben nicht freiwillig näher als einen Meter an euch herantreten würde.


    "Jemanden loswerden" - und was genau hat man dann davon, wenn man jemanden losgeworden ist? Was hat man damit gewonnen? Eine harmlose Schwärmerei kann ich verstehen - aber irgendeinem Künstler so viel Platz in seinem Leben einzuräumen, finde ich schon mehr als bedenklich. Meistens habe ich dabei das Bild von Männern oder Frauen vor mir, die in ihrem Leben noch keine vernünftige Beziehung hinbekommen haben oder auch im gereiften Alter noch ungefickt sind. Nicht weil man sich aufhebt oder aus anderen persönlichen Gründen, sondern weil schlicht niemand Interesse hatte.
    Dann träumt man sich lieber etwas zurecht, was in Wirklichkeit nie passieren würde. Der Gitarrist, der den Ruf hat, auf junge, schlanke Mädchen zu stehen, wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht schlagartig in irgendeine fette Tonne verlieben, die zudem 15 Jahre älter ist, nur weil sie ein Fan und menschlich soooo toll ist, oder ein süßes Hollwoodmäuschen wird nur höchst selten auf einen debilen Mülleimer-Forscher, der ihr Opa sein könnte, fliegen, nur weil der ihre Filme auswendig kennt, ein netter Typ ist und sich "ihr größter Fan" nennt.


    Schreibt ihr eigentlich auch Fan-Fiktion?


    Irgendwie muss ich dabei immer an "Misery" denken. :] Und an Viggo Mortensen. Der war vor HdR eine nahezu unbekannte kleine Nummer im Filmgeschäft, für den sich kein Schwein interessiert hat. Dann gab es haufenweise Liebesschwüre, wie toll er doch sei, seine Ex-Frau, zu der er noch guten Kontakt hatte, wurde hochgelobt, und jedes andere weibliche Wesne in seiner Nähe wurde als unwürdig tituliert. Dagegen ist das alberne Sophia-Bashing hier ein Lüftchen.
    Und heute? Der Knabe hat seitdem wenig gerissen, und heute wird er wohl kaum noch Ohnmachtsanfälle hevorrufen.


    Ach ja. Ich hoffe wieder mal auf eine Traumhochzeit mit Sophia und Till, haufenweise Babys und Liebe bis ans hoffentlich noch weit entfernte Lebensende. :D


    Was macht ihr dann eigentlich? Auf schnelle Scheidung und Fehl- oder Totgeburten hoffen?

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • = nice! aber bitte nicht verletzend werden.

  • sorry - hatte ich auf meinem handy nicht genau gesehen (man wird halt alt). ich denke, das sind so phasen und mann sollte so stark und selbstbewusst sein, das aushalten zu könen (hatte mal eine freundin, die hat auch "muskelmänner" in der gemeinsamen wohnung aufgehängt)

  • Milly


    Man kann die ganze Sache aber auch aus einer anderen Perpektive betrachten:



    Genauso wie man sagen kann, dass es niemanden was angeht, wen oder was Till liebt .......................
    nunja, genauso könnte man auch sagen, dass es keinen was angeht, auf welche Art und Weise ein Fan denkt, fühlt etc.


    Ich selbst betrachte mein Fan-Dasein mit einem Augenzwinkern.
    Ich bin ein Flake-Maniac, schätze diesen jedoch primär als Künstler.
    Ich würde ihn gerne einmal kennenlernen und mich mit ihm unterhalten. Mehr nicht.
    Irrational ist dieser Wunsch nicht. Ein Backstagetreffen würde eventuell schon reichen.


    Ich finde es aber nicht schlimm, wenn Mädchen / Frauen verrückter nach einem Rammstein-Mitglied sind, als ich es bin.

  • darüber würden sich bestimmt viele künstler freuen (es gab mal die sendung "durch die nacht mit..." - das ging in die richtung). das zerreissen der künstler durch presse und fans führt eher zu whinhouse, hendrix, morrison und co.

  • Hier gilt nun wieder, das geschriebene Wort wiegt schwerer.


    Ich bin durchaus reflektiert genug, um zwischen Fanfanatismus und Realiät zu unterscheiden.


    Genau gesagt fand ich das immer gut gehändelt von RS, wie die Band ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushielt.


    Erst in diesem Forum habe ich gelesen, was wer mit wem oder warum nicht.........und wie auch immer.


    Von Beginn an hat es mich gewundert, wie öffentlich diese Liason von einem Teil des Paares gehändelt wurde.


    Ja, ich habe mich zu Bemerkungen hinreissen lassen, die mich wenig schmeichelhaft erscheinen lassen.


    Wobei ich wieder zu dem Eingangssatz komme und damit meine, das eben auch ein augenzwinkernd gemeinter Satz, bzw. etwas nicht so bierernst gemeint ist.


    Wie sich, besonders in dem Post von Dir Milly, geäussert wird, bzw. wie er bei mir ankommt ist, das Du Dich auch besonders reinsteigern kannst.


    Ob Du, nun in welchem Alter auch immer (grob zitiert) beschlafen wirst, oder einen Partner hast, beurteile ich nicht, im Gegensatz zu Dir.


    Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky

  • Mti dieser Äußerung scheinst du mir zu der Sorte Fan zu gehören, für die ich mich als Künstler etc. in Grund und Boden fremdschämen würde.


    Fremdschämen würd ich mich eher für den lächerlichen Zickenkrieg hier :]

  • Kann man aber auch lassen, weil man es für dämlich und absolut kontaproduktiv hält, den armen Fan auch noch mit Samthandschuhen anzufassen, wenn er in höhere Sphären abdriftet und langsam aber sicher den Bezug zur Realität und vor allem den Respekt verliert. In dem Moment, wo Partnerinnen von Künstlern, an die man selbst nicht herankommt und wo man vor Eifersucht fast platzt, mangelnde Intelligenz - hier irgendwo im Thread nachzulesen - nachgesagt wird, ohne fundierte Grundlagen, ist für mich Schicht im Schacht. Ob das Sophia Thomalla ist oder die Gespielin von irgendeinem Volksmusik-Tünnes, der mir schnuppe ist, ist dabei wurscht.


    Dein Flake-Traum in allen Ehren, das sehe ich als typisch Fan an. Solltest du scharf auf den Knaben sein und seiner Frau/Freundin (bin nicht up to date, keine Ahung, ob es eine solche Person in seinem Leben gibt) sozusagen die Pest an den Hals wünschen, würde ich auch dir mehr Abstand empfehlen.


    Wenn Künstler nicht mehr unbehelligt über die Straße gehen können, wird eine Grenze überschritten.
    Wenn kichernde Fans zu allen Tages- und Nachtzeiten anrufen, auf der Matte stehen und an den Klamotten zerren, wird eine Grenze überschritten.
    Wenn Familienmitglieder oder das sonstige enge Umfeld eines Künstlers unter dessen Fans zu leiden haben, wird eine Grenze überschritten.
    Wenn Paparazzi Fotos von Kindern in allen möglichen privaten Lebenslagen machen und ihnen auf der Jagd danach auch noch das Leben schwer machen oder es sogar gefährden, ist die Grenze sowas von überschritten, dass ich für jeden Promi, der sich dagegen wehrt, vollstes Verständnis habe. Was haben Fans damit zu tun? Die kaufen die Drecksblätter, mit denen diese Vollpfosten ihr Geld verdienen.
    Einmal, nur einmal, wünsche ich mir, dass solche Typen das am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man auf Schritt und Tritt beobachtet wird und jedes noch so banale Detail gnadenlos in der internationalen Klatschpresse ausgewälzt wird.


    Und leider, leider, habe ich hier immer noch keine Antwort auf die Frage bekommen, ob alle anderen Partnerinnen der Rammstein-Mitglieder so dermaßen fies und kindisch angegangen werden. Es wäre bestimmt mehr als interessant, wie die kleinen Mädchen darauf reagieren würden, wenn irgendein nettes Promi-Gesicht, gegen das man nichts hat, die Eheringe mit Till tauscht. Ob das Mädel dann immer noch so viele Sympathien bekommt? :kopfkratz:


    Aber so richtig lustig könnte es werden, sollte man selbst einmal in der Situation sein, die Lebensgefährtin eines allgemein selhr beliebten Mannes zu sein. Das muss wirklich Spaß machen, im Internet solche Hasstiraden lesen zu können, die von Menschen stammen, die man noch nie gesehen hat und von deren Existenz man keine Ahnung hatte. Alles, was man verbrochen hat, ist, dass man sich für einen bestimmten Menschen entschieden hat. Virtuell bespuckt, geteert, gefedert und gesteinigt werden stelle ich selbst mir nur dann lustig vor, wenn man sich die Verfasser als arme Würstchen vorstellt - Stichwort Lebensfokus-Neuauslotung.


    Mir selbst wären Fans, die sich so verhalten, mehr als unangenehm, weil ich Zweifel hätte, ob ich von denen überhaupt noch als normaler mündiger Mensch gesehen werde, der zwar für seine Arbeit bekannt ist, aber genauso ein Privatleben hat wie andere auch. Ich würde sehr schnell klarstellen, dass ich derartige Kommentare und Einmischung entschieden ablehne und nötigenfalls auch zu Mitteln greifen, die Fans nicht mögen. Ich glaube kaum, dass ich mit dieser Einstellung überhaupt Fans hätte - jedenfalls keine, die lange meine Fans bleiben. :lol:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Milly


    Wieso ist es mein "Flake-Traum", wenn ich sage, dass ich mich mal gerne mit ihm unterhalten würde?
    Ich hätte mich (vor ihrem Tod) auch gerne mal mit Astrid Lindgren unterhalten.


    Und NEIN, ich bin NICHT "scharf auf den Knaben".
    Seiner Frau wünsche ich NICHT die Pest an den Hals.


    "Mehr Abstand" brauchst du mir auch nicht zu wünschen. Den habe ich !
    Da gibt es den Keyboarder einer (von mir sehr gemochten) Band, den ich als Künstler schätze.
    Ich fände es schön, wenn ich mal ein paar Worte mit ihm wechseln könnte, und sei es nur auf einer Autogrammstunde.


    Wo ist das Problem????


    Du merkst nicht, dass DU diejenige bist, die sich in einige Dinge zu sehr reinsteigert !!!
    Du fühlst dich dazu berufen, Rammstein gegen uns "typische" Fans zu beschützen.
    Ja, ich bin ein Fan. Vielleicht auch ein typischer.
    WAS SOLL ICH DENN SONST SEIN? Ich bin bei Rammstein-Austria registriert.

  • nice nice - und jetzt denken wir noch einen schritt weiter: das die künstler und deren manger und plattenfirmen-pr-heinzel das ganze inszenieren um die gutgeölte maschine am laufen zu halten. es geht um cash und um das zu erreichen muss man die fans bei laune halten. sie sollen in konzerte kommen, t-shits kaufen und und und...

  • nice nice - und jetzt denken wir noch einen schritt weiter: das die künstler und deren manger und plattenfirmen-pr-heinzel das ganze inszenieren um die gutgeölte maschine am laufen zu halten. es geht um cash und um das zu erreichen muss man die fans bei laune halten. sie sollen in konzerte kommen, t-shits kaufen und und und...


    Da hat einer das System kapiert! :spring:

  • Hier sieht man mal wieder das Zitat vom Zitat vom Zitat vom .......... :rolleyes:


    Leute!
    Schreibt doch einfach den Usernamen desjenigen, auf dessen Beitrag ihr Stellung nehmen wollt !!!!