Kind und Kegel

  • HarteSeite


    Mich daran erfreuen :D Aber lieber nicht hier öffentlich, sonst gibts wieder Krieg mit der hormonstrozenden Bevölkerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lome ()

  • Lome


    interessant. es gab da mal ein buch - der selbstbefriedigte mensch (von elis pilgrim). mein gute nacht tip. blöd wird es nur wenn real life dadurch zu kurz kommt...

  • Lome


    Insiderinformationen?
    Du hast heute wohl nix gelernt! :D


    Rammstein schämen sich jetzt sicherlich, dass sie einen Fan wie dich haben.
    "Milly" weiss das.

  • @FlakeMania nana, keine bösen Seitenhiebe :tongue: Tja, dann solln sie das tun, n bisschen Spaß muss einem im Leben ja noch gegönnt sein.

  • Und alles nur, weil ich nicht die erste sein wollte... :panic:


    Finde ich ja sehr witzig, wie sich hier manche aufregen. Ich für meinen Teil bin ein echter Till - Fan und ja die Thomalla ist doof :eatsch: - aber wer das alles sooo bierernst nimmt, hat wohl glücklicherweise keine anderen Probleme.


    Im Prinzip ist es mir egal, wer von den Steinen mit wem auch immer rummacht, lebt, liebt, ..... . Wenn sich eine Person jedoch dermaßen unangenehm in den Vordergrund spielt ( und das tut nun mal SIE und nicht die anderen Partnerinnen ), dann muss sie es auch aushalten, daß man schlecht über sie redet.


    Und wenn es eine Public Relation Sache für die neue Tour war, dann haben ja alle erreicht,was sie wollten.


    Nur wären die Tattoos dann etwas voreilig gewesen :haha:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Milly


    Schwester Rabiata, selten einen so treffenden Namen gelesen.


    Bei Deinem letzten Satz, das Wort Fan gegen das Wort Freunde ausgetauscht..... :kopfkratz: .


    Nun ich unterstelle hier nichts und werde nicht so persönlich/ vermutend wie Du, bzw. rotze hier das f......Wort hin.


    Wenn Du Dich schon für unbekannte Menschen so ereiferst...........


    Was Du in Zukunft schreibst bzw. kommentierst interessiert mich nicht mehr. :popc1:

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky

  • alle wieder bitte einen gang zurück schalten. beleidigungen und unterstellungen (egal ob gegen user oder partnerinnen von rammsteinern) sind hier fehl am platz.




  • :anbet:


    Deinem Post stimme ich uneingeschränkt zu und sehe das ganze genau so.


    Manch einer versteht das Augenzwinkern eben als Augenwischerei, so what.


    LG von Tilline

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky

  • Asche-zu-Asche


    Jetzt mal völlig ohne Ironie:
    Ist das ernsthaft so, dass User (Bsp. "nevertoold") hier nicht schreiben dürfen:
    "Die Thomalla ist doof" ?????


    Ich sehe es ja ein, dass User sich nicht untereinander beleidigen, sondern höchstens kritisieren sollten (was ich zugegebenermassen auch nicht immer gemacht habe).
    ABER:
    WARUM darf man sich hier nicht negativ über die Partnerinnen der Steiner äussern?


    Ich habe jetzt nicht das Bedürfniss querbeet irgendwelche Freundinnen zu kritisieren, aber WARUM ist das in einem Rammstein-Forum grundsätzlich "Fehl am Platz"????
    Es ist doch nicht unüblich, dass in Foren wie diesem, Bandmitglieder auch in privater Hinsicht besprochen werden.

  • Meistens habe ich dabei das Bild von Männern oder Frauen vor mir, die in ihrem Leben noch keine vernünftige Beziehung hinbekommen haben oder auch im gereiften Alter noch ungefickt sind. Nicht weil man sich aufhebt oder aus anderen persönlichen Gründen, sondern weil schlicht niemand Interesse hatte.

    alle wieder bitte einen gang zurück schalten. beleidigungen und unterstellungen (egal ob gegen user oder partnerinnen von rammsteinern) sind hier fehl am platz.

    :kopfkratz:

    Man fällt nicht über seine Fehler,


    man fällt immer über seine Feinde,


    die diese Fehler ausnutzen.


    Kurt Tucholsky