Kind und Kegel


  • Danke dass du es angesprochen hast ... diese Frage kam mir auch sofort in den Sinn! :))


    Und ich dachte schon, dass nur mir sich diese frage stellt :lol:

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Vom heutigen Standpunkt aus gesehen, teile ich diese Meinung. Aber wenn wir mal einen Zeitsprung hinlegen und 20 Jahre (so alt ist Merlin heute) zurückgehen, dann sah die Lady damals auch anders aus. Und es ist Ansichtssache, ob und wie sich Tatjana heute zum positiven oder negativen verändert hat. Aber bedenkt auch, dass Richard vor 20 Jahren mit fetten, blonden Dreadlocks durch die Gegend gelaufen ist, das ist schließlich auch nicht jedermanns Sache..

  • Und ich dachte schon, dass nur mir sich diese frage stellt :lol:


    Das ist immerhin auch schon wieder 20 Jahre her! Und um sich stark zu verändern, brauchts nicht mal ein Jahr.
    Und was Tills Sohn betrifft - erinnert euch an sein Playboy-Interview vor einigen Jahren, dort hat er ihn erwähnt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Um zu einem Kind zu stehen, muss man es nicht zwangsläufig erwähnen, vor allem nicht, wenn man prominent ist - solange die Beteiligten wissen, weswegen das geschieht und es vielleicht sogar so abgemacht haben, u. a., um das Kind zu schützen.
    Andererseits kann man fleißig in die Welt hinausposaunen, dass man ein Kind hat, welches einem aber egal ist. Da brauche ich mich nicht zu fragen, was ich schlimmer finde.


    Und zum Aussehen von Tatjana Besson: Ich vermute, Richard wird nicht in die Beziehung geprügelt worden sein, er wird gewusst haben, was ihm an ihr gefiel und vielleicht immer noch gefällt. Ich kenne wenige Fotos von ihr, aber die, die ich kenne, zeigen mir eine Frau, die man nicht in das allseits beliebte "dummes Blondchen mit eingemeißeltem Tussigrinsen"-Schema pressen kann - was ja nicht nur manche Männer überfordert.


    Und blonde Dreadlocks sehen an niemandem gut aus - haben sich die beiden kennen gelernt, als er diese Frisur hatte? Dann ist Frau Besson bewundernswert schmerzresistent, bei mir hätte er damit zu keiner Zeit einen Blumentopf gewonnen. :panic:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Der Blumentopf war gar nicht erst nötig, denn den hatte er selbst auf dem Kopf. Meine Güte, was da alles rausgesprossen ist :vogel:

    Ich habe gerade Visionen von Krabbeltierchen in den Dreads. Kein Witz, ich habe selbst lange und naturkrause Haare, die ich immer irgendwie zusammenstecken muss. Abends, wenn ich sie über der Badewanne auskämme, landet im Sommer schon mal das eine oder andere Krabbeltierchen dort. Das bleibt halt nicht aus, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und die Frisur wie ein Insektenfilter wirkt. Ich setze sie dann auf meiner Terrasse aus; vermutlich denken die sich dann "endlich raus aus dem Urwald". :lol:
    Aber Dreads lassen sich ja nicht auskämmen - viel Ruhe für alles, was sich darin an intelligentem Leben entwickeln kann. Ich stelle mir unfreiwillig vor, dass manche Dreads nach jahrelangem Wachstum nach dem Schneiden von alleine laufen können. :panic:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Scheinbar wurde Richards Handy gehackt.
    Wenn es nach den Bildern geht, darf er gerne für mich kochen und meinenTisch decken. Hätte nix dagegen, mir gehts alleine um die Optik und den Geschmack :D
    Aber immer wieder faszinierend, wie renitent manche "Fans" vorgehen und vor allem, wie die es immer wieder schaffen, an so Zeugs ranzukommen, obwohl es von außen doch total verammelt ist.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Das sind "Die Firma". Wie man sehen kann waren Schneider und Richard dabei. Und die holde Damne neben Richard ist... *trommelwirbel*... Tatjana Besson. Merlins Mutter.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Scheinbar wurde Richards Handy gehackt.

    Solchen Leuten gehört echt der Prozess gemacht. Zur Verbrechensaufklärung und -bekämpfung lasse ich da noch mit mir reden, aber ansonsten hat niemand in den Privatangelegenheiten anderer zu wühlen, auch wenn man noch so gerne Details wissen will. :evil:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Scheinbar wurde Richards Handy gehackt.
    Wenn es nach den Bildern geht, darf er gerne für mich kochen und meinenTisch decken. Hätte nix dagegen, mir gehts alleine um die Optik und den Geschmack :D
    Aber immer wieder faszinierend, wie renitent manche "Fans" vorgehen und vor allem, wie die es immer wieder schaffen, an so Zeugs ranzukommen, obwohl es von außen doch total verammelt ist.



    sehe ich das richtig, sein Handy wurde gehackt und obwohl du das schon iwie makaber findest, hast du dir genüsslich die Bilder reingezogen?! ich nehm sie auch, ich bin da weniger streng :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • sehe ich das richtig, sein Handy wurde gehackt und obwohl du das schon iwie makaber findest, hast du dir genüsslich die Bilder reingezogen?! ich nehm sie auch, ich bin da weniger streng :]


    Keine Ahnung, ob das wirklich gehackt wurde, manchmal könnte man glauben, der streut die extra :D
    Mein Gott, so langsam muss man den Russen "Komplimente" machen, wie sie es anstellen, sich aktuelle Bilder und Videos zu "beschaffen". Unglaublich.


    Mal wieder zu etwas schönem :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Belege?


    Es gibt einige Seiten unserer russischen Freunde mit erstaunlichem "Material". Wie die das immer wieder anstellen ist unglaublich. Noch unglaublicher und frech, wenn sich diese Gestaltern dann auch noch als das "Original" ausgeben. Wie war das noch gleich? "Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke..."
    Die (Rammsteine) sind doch auch alle online, dass die dagegen nicht vorgehen...

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()