Kind und Kegel

  • haben die Infos in der Bild nicht gereicht (zum Thema Wendler)^^
    sag doch einfach, dass der Link von einem Freund eines Freundes gekommen ist.


    zum Beitrag selbst, der ist ja echt spannend. iwie hab ich das Gefühl, ich muss mir jetzt einen VW kaufen gehen.
    aber der "liebevolle Klapps" auf den Hintern und Tills Mütze werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
    dennoch so richtig hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte. sehen wir zukünftig einen Tv-Werbespot mit den beiden?! :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • haben die Infos in der Bild nicht gereicht (zum Thema Wendler)^^
    sag doch einfach, dass der Link von einem Freund eines Freundes gekommen ist.

    Wenn ihr so Threads habt a la "Kind und Kegel" oder "Rammstein im TV" - ja wo soll das sonst herkommen als aus ebensolchen "Reportagen" :vogel: Was glaubst du denn, wo die Infos herkommen? Phoenix oder Arte? Oder aus dem Spiegel oder der Zeit? :evil:
    Ist doch cool, dass er/sie das gepostet hat. Wenn man immer gleich einen aufn Deckel kriegt wie "Mein Gott, was schaust DU dir denn an" braucht man zu solchen Themen nichts mehr posten.


    zum Beitrag selbst, der ist ja echt spannend. iwie hab ich das Gefühl, ich muss mir jetzt einen VW kaufen gehen.
    aber der "liebevolle Klapps" auf den Hintern und Tills Mütze werden mir ewig in Erinnerung bleiben.
    dennoch so richtig hat sich mir nicht erschlossen, was das sollte. sehen wir zukünftig einen Tv-Werbespot mit den beiden?! :]

    Und das ist genau so wurscht. Das war ein Beitrag über die zwei. Fertig. Es muss doch nicht immer alles tiefgründig erschlossen werden :facepalm:



    Zu dem, was weiter oben besprochen wurde:


    Das Kind von Richard wird ja wahrscheinlich Maxime gerufen und nicht Alaska. Und selbst wenn nicht, mit diesem Vater im Rücken könnte es heißen, wie's will. Ist was anderes, wie wenn Heinz Müller von nebenan seine Tochter Alaska nennt. Die würd's schwerer haben als Richards kleine Dame.


    Und Khiras Luxusproblem weiter oben (sofern man das überhaupt glauben mag, weil welche persönliche Freundin nennt sich schon so und versorgt dann die Fangemeinde in Foren fleißig mit Infos) würd ich gern haben. Da würds mich dann noch interessieren, wie das hier forenrechtlich geregelt ist. Wie wird's gehandhabt, wenn sich einer als offensichtlich falsche Person ausgibt und dann einfach mal irgendwas über die angeblich persönlichen Vertrauten verbreitet?

  • heute war bei punkt 12 wieder ein Beitrag von Thomalla und Lindemann. Nix neues. schüchterner Till, posende Thomalla. Aber evtl wills trotzdem jemand wissen und online ansehen (falls das geht)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • @^mal wieder^^



    ansonsten, weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber die Richard Kids spielen allesamt im Andres Bourani Lied "Auf uns" mit.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Interview mit Emil Reinke. Pauls Sohn:


    http://www.bild.de/unterhaltun…rocker-36748728.bild.html


    Muss es gleich mal lesen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hab sie mir auch grade angesehen. Nur nicht von dieser Website, sondern anscheinend hat sie schon wieder irgend jemand auf ne Fanseite hochgeladen.


    Die Fotos sind top, keine Frage. (Vor allem schwarz-weiß gefällt mir besonders gut)
    Aber mich wundert es doch irgendwie, dass die so ungehindert in die Öffentlichkeit dringen....
    Ihr nicht?

  • sorry, aber die Bilder sind ja zum Gruseln. die Braut sollte mal was essen, Schneider hat einen eigenartigen Style und dann diese unsinnigen Detailfotos. wirklich nicht schön. Pluspunkte gibts für seine Schuhwahl und die Location, auch wenn der Oldtimer und dieser Ökoblumenstrauß auch nichts für mich wären.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Haha, ja vom Geschmacklichen wäre das auch nichts für mich :D


    würde weder den Oldtimer noch den Strauß noch das Kleid haben wollen *g*
    Aber so schwarz-weiß-Fotos fangen mich einfach. Und ich finde Detailfotos ganz und gar nicht unsinnig ;) natürlich sind sie nichts fürs Hochzeitsalbum, aber sie haben trotzdem ihren eigenen Charme.


    Aber so ne Location zum Heiraten.... DAS wär's halt ;)

    I'm not special, i'm just broken

    Einmal editiert, zuletzt von Lili*Marleen ()