Kind und Kegel

  • Ich finds spannend, was hier teils zum Thema "Till und Sophia" bzw. "war sie nur für Spaß gut etc." geschrieben wird und wie ihr ihn / sie so einschätzt....


    Wenn man mal die Fakten anschaut, sieht man, dass Sophia das Patenkind von Tills bestem Freund ist (Sven Martinek), der wiederum Sophias Patenonkel ist, weil er ewig mit ihrer Mutter Simone zusammen war und Sophia hat aufwachsen sehen. Sophia ist also vermutlich fast wie ein eigenes Kind für Sven.


    Wenn Till nur ein neues Bückstück gesucht hätte, hätte er sich sicher nicht das "Fast-Kind" seines besten Freundes ausgesucht... Er wusste schon vor Beginn der Beziehung, dass er immer (auch wenn sie sich trennen) mit ihr zu tun haben wird, dadurch dass ihr Umfeld und seins maximal eng miteinander verwoben sind. Gleiches gilt für Sophia.
    Desshalb wird man die beiden sicher auch in Zukunft (getrennt oder nicht) zusammen sehen und die Medien werden das immer wieder als "Sind sie wieder zusammen??" interpretieren...
    Damit will ich nur sagen, dass er sich für "nur Spaß" sicher nicht Sophia ausgesucht hätte.


    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass man durch Tills Texte oder Gedichte auf seine Persönlichkeit schließen kann (zumindest nicht auf mehr als einige wenige Aspekte dieser). Auch die Aussage anhand der Texte könnte man sehen, dass er sich nur für Sex interessiert finde ich lachhaft.. Da muss man wirklich einen großen Teil der Lieder überhört haben..


    Ich maße mir nicht an auch nur einen der Rammsteiner gut einschätzen zu können oder beurteilen zu können wie sie sich in einer Beziehung verhalten.

  • Warum sollten die beiden noch mega viel miteinander zu tun haben, oder sogar zusammen gesehen werden, nur weil sie das (erwachsene!!) Patenkind von einem Freund Tills ist?


    Also ich hab mit meinen Paten nicht mehr oder weniger zu tun wie mit dem Rest der Verwandschaft. Vor allem hab ich mit den besten Freunden meiner Paten genau so viel zu tun wie mit deren Friseuren.
    Ebenfalls haben meine Freunde mit meinem Patenkind in etwa so viel Kontakt wie zu meinem Vermieter.


    Beim besten Willen, ich treffe mich mit meinen Freunden und ich unternehme was mit meinem Patenkind aber nun mal nicht zusammen. Nur weil ich das Kind irgendwann mal getauft habe hängt es mir nun nicht den ganzen Tag am Rockzipfel. Was wissen dann auch schon Freunde großartig vom Patenkind?
    Die Welt ist ein Dorf (und Deutschland erst...) die Wahrscheinlichkeit ist echt nicht gering, dass man da jemanden als potentiellen Lebensabschnittsgefährten kennen lernt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, den man sogar selbst kennt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Warum sollten die beiden noch mega viel miteinander zu tun haben, oder sogar zusammen gesehen werden, nur weil sie das (erwachsene!!) Patenkind von einem Freund Tills ist? Also ich hab mit meinen Paten nicht mehr oder weniger zu tun wie mit dem Rest der Verwandschaft. Vor allem hab ich mit den besten Freunden meiner Paten genau so viel zu tun wie mit deren Friseuren. Ebenfalls haben meine Freunde mit meinem Patenkind in etwa so viel Kontakt wie zu meinem Vermieter. Beim besten Willen, ich treffe mich mit meinen Freunden und ich unternehme was mit meinem Patenkind aber nun mal nicht zusammen. Nur weil ich das Kind irgendwann mal getauft habe hängt es mir nun nicht den ganzen Tag am Rockzipfel. Was wissen dann auch schon Freunde großartig vom Patenkind? Die Welt ist ein Dorf (und Deutschland erst...) die Wahrscheinlichkeit ist echt nicht gering, dass man da jemanden als potentiellen Lebensabschnittsgefährten kennen lernt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, den man sogar selbst kennt.

    Eh.. ja.. das handhabt jeder anders - ich habe ja auch nicht gesagt, dass JEDER viel mit seinem Patenkind macht ABER Sven und Sophia sind nun mal ständig miteinander unterwegs.. Bei vielen Fotos von Till und Sophia sind auch Sven und Simone drauf.. Das ist in dem Falle halt so XD Und das wusste Till vorher.. Das war alles was ich damit sagen wollte... Und daher ist es schon etwas anderes ob nur wer jemand kennt, der wen kennt.... Wenn Till nicht mit Sven den Kontakt abbricht, wird er Sophia wohl recht häufig sehen und dann kann es eben sein, dass sich die Presse drauf stürzt.. Mir ging es nur darum, dass beide unter diesen Voraussetzungen sicher nicht nur eine Just for Fun Nummer angefangen hätten..

  • Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Schön für sie. Hoffen wir einfach mal, dass sie glücklich wird.

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Interessant.... ich habe das im Bekanntenkreis schon öfter miterlebt, dass jemand jahrelang mit Person A zusammen ist, sich die beiden trennen und der/die nächste Freund/Freundin dann nach kürzester Zeit geheiratet wird... Meistens, ist das dann jemand, der gerade in den Punkten, die denjenigen an Person A gestört haben das genaue Gegenteil ist und daraus schließt man, das müsste deshalb der ideale Partner sein...


    NAJA ich denke Sophia und Till sind noch gut befreundet, wenn sie ihm von den Heiratsplänen erzählt und ihren Eltern nicht... Von Andys Seite ist das ja auch relativ locker, wenn er kein Problem damit hat, dass Sophia und Till noch viel miteinander unternehmen (Essen mit Fler / Rehearsal etc).
    Sollen die mal machen... :rolleyes:

  • Ach, ich dachte immer die Band vom LaPlegua heißt Combichrist. Aber nein! Antichrist! Gut, dass es deutschen Qualitätjournalismus gibt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ach, ich dachte immer die Band vom LaPlegua heißt Combichrist. Aber nein! Antichrist! Gut, dass es deutschen Qualitätjournalismus gibt.


    Bei dem Prolloblödsinn, den sie seit der letzten Platte als ''Musik'' verkaufen, ist das schon ziemlich anti :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Von wann ist das? 1985? Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die Öffentlichkeit gedacht war, dementsprechend sollte es hier auch nicht auftauchen

  • Von wann ist das? 1985? Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die Öffentlichkeit gedacht war, dementsprechend sollte es hier auch nicht auftauchen

    Das Bild wurde von "Lindemanngermany" hochgeladen. Der der hinter dem Account steckt hat erstaunlich viele Lindemann Fotos parat. Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran.

  • Das Bild wurde von "Lindemanngermany" hochgeladen. Der der hinter dem Account steckt hat erstaunlich viele Lindemann Fotos parat. Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran.


    Unter anderem das "Putin-Bild"... ich finde das schon etwas verwerflich :kopfkratz:
    Das wird defintiv nichts offizielles sein.