• das kommt auf die art und weise an, auf die ich sterben würde ... ;(


    wenn ich wo runter hüpfen würde, dann wäre das beste lied "spring" :kopfkratz:


    würde ich mich verbrennen wollen, dann natürlich " asche zu asche" oder "hilf mir" :hilfmir:


    wenn ich mich einmauern wollen würde, dann "stein um stein" :evil:


    naja, die auswahl ist recht groß ... da muss ich mich erst für die richtige todesart entscheiden :] :] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Wenns ums sterben geht immer HEIRATE MICH!!!


    Der Song würde aber natürlich am besten passen, wenn man erst eine geliebte Leiche ausgräbt, und sich dann mit ihr im Arm umbringt denke ich.

  • Zitat

    Original von Mann VS. Mann
    Bevor ich sterben würde, würde ich nochmal alle Lieder und DVDs von R+ hören!!
    Da würde ich mir noch Zeit für nehmen!!


    lol ^-^
    zeit für nehmen...


    hm.. . ich glaube nicht, dass ich im alter noch r* hören werde, wenn dann wohl was von oasis, slide away, who put the weight of the world on my shoulders.



    ne, "who wants to live forever" von queen bitte ! danke...

  • Boah ich glaube ich würde auch nicht Rammstein hören!


    ich würde Bushido mit Stupid White Man hören das Lied ist einfach so schön auch wenn der Text sehr hart ist ;( ;( ;( ;( ;(


    Hier ein kurzer Text auszug:


    jede kugel die fliegt trifft letztenendes ihr ziel
    er sitzt im weissen haus und redet als wär krieg nur ein spiel
    man bräuchte nur genügend geld um alles aufzubaun
    wieviel geld braucht man um tote kinder aufzubaun?
    wieviel väter haben tränen vergossen?

  • Zitat

    Original von Mann VS. Mann
    Bevor ich sterben würde, würde ich nochmal alle Lieder und DVDs von R+ hören!!
    Da würde ich mir noch Zeit für nehmen!!


    aber es kommt natürlich nur RAMMSTEIN in Frage; so als Abschied --> is doch klar!!


    könnte die DVDs unendlich oft anschauen!!


    Tu's lieber nicht.
    Sonst denkt die Öffentlichkeit, R+ haben dich in den Tod getrieben. :D

  • Wenns unbedingt Rammstein sein muss dann wohl "Tier", weil das einfach mein Lieblingssong von Rammstein ist. Das gibt mir immer Kraft.
    Aber eigentlich würd ich dann lieber was anderes hören als Rammstein (glaub ich zumindest), am liebsten "21st Century Kid".

  • Zitat

    Original von Beavis
    In diesem Thread geht es darum welches euer persönlicher letzter R+ Song wäre. Also nicht auf einem Abschlusskonzert oder so, sondern der allerletzte. Stellt euch vor ihr würdet euch umbringen wollen oder wissen ihr sterbt bald oder was auch immer. Welchen R+ Song würdet ihr hören bevor ihr zu Grunde geht? Würdet ihr überhaupt was von R+ hören oder von ner andern Band?
    Also. Was wäre euer letzter Song?


    Das wäre natürlich nur R+...es wäre Nonsens,falls ein großer R+Fan vor sterben irgendeine andere Musik hört - ich kann mir vorstellen nur wie ein Mensch Britney Spears z.b. hört und stierbt von Angst(oder von Lachen? )...Aber mir scheint,als ich sterben würde,wäre es mir so sehr schlecht(weil ich so sehr alt und krank wäre),dass ich einfach keine Musik ertragen könnte und ich hätte nur einen einzigen Wunsch - "ruhig zu sterben"...Oder habe ich Möglichkeit plötzlich zu sterben - dann würde Herr Tod mir nicht fragen,ob ich irgendein Lied hören will bevor wir zusammen zur besten Welt gehen...Eine andere Variante ist Selbstmord - ich könnte wählen,ob ich mich erhängen erschießen will oder ich einfach irdegnein Gift einnehmen würde...Und während meines Silbstmords würden R+ spielen - aber es wäre für Reputation der Gruppe sehr schlecht,weil alle Zeitungen nach meiner "Heldentat" schreiben würden "Noch eine Verrückte ist gestorben und sie war R+Fan!"- will ich so eine Situation?-ich denke meine Antwort ist verständlich...Also will ich weiter leben und R+ hören,aber würde es meiner armen kalten Leiche sehr gut gefallen dass R+ zu meinem unendlichen Trauermarsch bei Begräbnis würden... :kopfkratz: ?(

  • also ich glaube ich würde mir nochmals alles anhören und ansehen, danach rammstein zeugs verkaufen und mir tokio hotel sachen holen, ich will nich das ein r+ fan stirbt, th is besser zum sterben^^


    ne, jetzt mal ernst bei rammstein wäre das wahrscheinlich Spring, also von ner brücke



    aber ich hab jetzt nich vor mich umzulegen, und ich würde auch nie mein r+ zeug verticken, das nehm ich mit ins grad, oder in die urne :bflamme:

  • Ich habe vergessen,dass ich eine unglückliche Chance haben kann beim Konzert zu sterben...Es wäre nicht das letzte Lied sondern das ganze letzte Konzert... ?( :rocker: Ich weiss nicht wieviel Todesfälle bei R+Konzerten schon passieren sind,aber ich habe keine Lust "das erstes Opfer" zu werden... :]

  • bei mir wäre es auf jedenfall ein r+ song, aber welcher. ich glaub würde wilder wein hören und beim 5, ohne dich song der single sterben.
    wenn ich von ner brücke springe auf jeden fall wo bist du ;)