• glaubt ihr dass die 3 steine auch noch in der aftershowparty sind? (und vielleicht auch noch zu Wort kommen?) :banana:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich hab mich gefreut, wenigstens drei von denen mal kurz zu Gesicht bekommen zu haben.
    Flake war cool mit seiner Danksagung und top frisiert :)) 8)
    Wenn man Bushido und Rammstein vergleicht, ist es natürlich etwas unverständlich, dass er den Echo bekommt, wenn man doch weiß, was
    Live Act aussagt..... X(
    Trotz allem muss ich zugeben, dass er bei dem Interview sehr angenehm rüber kam.

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von ThE RoCk



    Bushido war vorhin bei der aftershowparty kurz im interview. So auffer bühne und seine musik mag ich nich, aber vor der kamera im interview kam er mir sehr sympathisch rüber. ich denke privat is er auch ganz ok. das is meine meinung dazu



    Privat übersteigt sein Intellekt nicht den des Original Rammstein Briefbeschwerers.

  • Zitat

    Original von Fanatic
    Mit wir meine ich Rammstein immerhin wären wir an dem Gewinn ja nicht so unbeteiligt oder wer hat hier nicht 3mal am tag für Rammstein gevotet.


    ich. nicht ein einziges mal. sind doch große jungs mit eigener firma, die können für sowas 1-euro-jobber vom arbeitsamt anfordern, wenn der preis ihnen wichtig wäre.

  • Im letzten Jahr schockierten sie noch mit ihrer Verkleidung als dicke Männer in sogenannten Fat-Suits - und in diesem Jahr ging Rammsteins Dank ganz langweilig an die ’zuständigen Organe’ - was war los: Ödete es die Rocker an, den Echo als beste Alternative-Gruppe zu bekommen? Ihre Konkurrenz hätte sich bestimmt mehr darüber gefreut...


    Das ist der diesjährige Kommentar zum Echo von Rammstein. Bild dazu ist von 'Keine Lust'.


    Ich sag dazu Nichts mehr.... :bbat::haudrauf:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • ja ich freu mich auch irrsinnig für die jungs! das lange aufbleiben hat sich auf jeden fall ausgezahlt. 8) 8) 8)


    am besten hat mir gefallen, wie paul seine jacke auf dem weg zur bühne angezogen hat! das war ja so entzückend! :anbet: :anbet: :anbet:


    und die rede von flake verdient auch ne römische eins! :D :D :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Angelina
    Also ich hab mich echt gefreut für den Echo an die Jungs! Und Flake´s "Rede" war super cool!! :))


    Das findest du cool? Ich finde, die "Rede" war wieder mal ein Zeichen dafür wie arrogant und selbstgefällig die lieben Herren doch sind. Anscheinend haben sie schon zu viele Preise gewonnen, um sich noch richtig zu freuen oder sich wie alle anderen Preisträger bei den Narren zu bedanken, die ihr sauer verdientes Geld für ihre Platten und Konzertkarten ausgeben, damit sie ihren Lebensstandard erhalten. Ich fand sie einfach nur unhöflich.

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • lady das was du grad geschrieben hast ist Schwachsinn pur. Es wurde von Rammsteins Seite schon oft erwähnt, dass sie sich nichts aus solchen Preisen machen und dementsprechen fallen auch die Reden aus. Das ist von Rammstein Provokation pur und sowas zeichnet super Musiker aus: Echo nehmen, danke sagen und gehen. Mehr braucht man da nicht. Diese Schleimreden von Tokio Hotel und Co. waren doch mehr als überzogen und peinlich!

  • Lady, ich geb dir größtenteils Recht. Im Grunde genommen ist das wirklich unhöflich....schließlich haben die Fans genug Geld für ihre Platte investiert - zumindest das könnte man goutieren.


    Claudia hat auch Recht, wenn sie sagt, dass die Band sich auch solchen Preisen nichts macht - stellt sich nur die Frage, warum sie dann nicht auf Sie verzichtet und lieber jemanden überlässt der sie verdient hätte. Sowie heuer vielleicht In Extremo oder Subway...... :bat:

  • Rammstein haben schon oft genug geäußert, daß sie von solchen "werbe" veransteltungen wenig halten, und nix anderes ist der Echo, komet ect pp


    wir können froh sein, dass sich Paul, flake und christoph überhaupt dorthin begeben haben, DAS haben sie nur für uns fans gemacht.


    Die rede von Xavier (den ich eh nicht mag) fand ich total überzogen und viel zu lang. Normal haben die Gewinner nur sehr wenig zeit für ihre dankesrede, das haben aber TH und X voll überzogen.
    da fand ich die "rede" von Flake schon passender. sie haben sich bei allen ORGANEN bedankt, dazu gehören auch die Fans, die ihre platten gekauft haben

  • Zitat

    Original von Claudia
    lady das was du grad geschrieben hast ist Schwachsinn pur. Es wurde von Rammsteins Seite schon oft erwähnt, dass sie sich nichts aus solchen Preisen machen und dementsprechen fallen auch die Reden aus. Das ist von Rammstein Provokation pur und sowas zeichnet super Musiker aus: Echo nehmen, danke sagen und gehen. Mehr braucht man da nicht. Diese Schleimreden von Tokio Hotel und Co. waren doch mehr als überzogen und peinlich!


    Wenn sie sich wirklich nichts aus solchen Veranstaltungen machen, dann sollten sie besser gar nicht hingehen, und sich den Preis per Post schicken lassen. Das wäre zumindest ehrlich!


    @ Christine70:
    Ich finde, es gibt sicher eine bessere Bezeichnung für Fans als Organe. Natürlich gibt es immer wieder welche, die sinnlos übertreiben. Aber Christina Stürmer oder Fettes Brot oder auch Wir sind Helden haben sich ehrlich über den Preis gefreut. Es wäre höflich gewesen, wenn sie sich wenigstens ein bisschen gefreut hätten...

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • wenn sie auf uns fans absolut nichts halten würden, wären sie dort gar nicht erst aufgetaucht. es wäre doch für sie viel bequemer gewesen sich den preis zuschicken zu lassen. also ich hab da ein bisschen andere ansichten was das thema angeht. also ich hab mich super toll gefreut, dass ich sie endlich wieder mal sehen konnte (die 3 halt eben). und wegen der dankesrede, wie scho sehr oft erwähnt halten sie nichts drauf und spielen den leuten nichts vor. sie zeigen was sie davon halten- eigentlich NICHTS.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: