Die Toten Hosen

  • Campino: Kein Sex nach dem Konzert :))


    Oh mann :evil: :evil: :evil:


    Zitat


    In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" zerstörte Tote Hosen-Chef Campino nun ein weit verbreitetes Rockstar-Klischee und verdeutlichte ganz klar, dass es bei ihm keinen Sex nach dem Konzert gäbe. Er enthüllte: "Wer bei mir in der Band erwischt wird, nach dem Konzert Sex zu haben, der hat auf der Bühne nicht alles gegeben und muss nachsitzen."


    Dabei sei er strenger als jeder Fußballverein, verriet er weiter und fügte hinzu: "Vorher Konzentration, danach Schlappheit. Deshalb sind wir die toten Hosen." Dieses Jahr steht die Band seit 30 Jahren auf der Bühne, ihr Frontmann wird im Juni 50.


    Angst vor dem Älterwerden hat der Sänger nicht: "Natürlich kann man jammernd vorm Spiegel stehen. Aber ich brauche mir nur Fotos von früher ansehen und bin schon beruhigt. So scheiße wie wir damals aussahen - so will man heute eigentlich nicht rumlaufen." Sein großes Geheimnis: "Ich fühle mich schon seit Jahren wie 50, das hilft."


    Was ist jetzt daran soo schlimm er hat Frau und Kind

  • ^^nicht zu vergessen, dass es ein Interview mit BILD war. :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • DIE TOTEN HOSEN: Album und Single auf Platz 1




    Pünktlich
    zum 30. Bandgeburtstag purzeln die Rekorde! Nachdem mit "Ballast der
    Republik" letzte Woche zum ersten Mal in der Bandgeschichte ein Album
    der Toten Hosen in Deutschland, Österreich und der Schweiz parallel den
    Einstieg auf Platz 1 der Albumcharts gelang, gibt es nun eine weitere
    Premiere: Mit "Ballast der Republik" und der Single "Tage wie diese"
    belegt die Band in dieser Woche zum ersten Mal gleichzeitig die
    Spitzenpositionen der Album und Single-Charts in Deutschland.


    "Tage wie diese" ist darüber hinaus diese Woche das
    reichweitenstärkste Lied im deutschen Radio und somit auf Platz 1 der
    deutschen Airplaycharts.



    Krass das die so stark einschlagen. Hät ich eigentlich nicht mehr erwartet. :popc1:

  • Ist eigentlich schon eine Tour geplant?

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Bis auf die jetzt anstehenden Konzerten ist noch nichts weiter geplant. Die fliegen jetzt auch erstmal nach Argentinien und spielen da ein paar Konzerte und denn gehts los. Schätze mal ab September/Oktober kommt ne Hallentour.

  • "Seit zwei Wochen sind sowohl „Ballast der Republik“ als auch „Tage wie diese“ auf Platz Eins der Charts. Das hatten wir so auch noch nie. Als kleines Dankeschön haben wir das O.K. dafür gegeben, dass der komplette Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring live auf dem Sender EinsPlus ausgestrahlt werden kann. Parallel dazu laufen Live-Streams auf SWR.DE und DASDING.DE. Los geht’s um 22:10 Uhr, viel Spaß!"



    Ah, endlich die Tourdaten:


    14.11.12 - LEIPZIG - ARENA // Support: Useless Id
    17.11.12 - KÖLN - LANXESS ARENA // Support: Useless Id
    18.11.12 - FRANKFURT - FESTHALLE // Support: Useless Id
    21.11.12 - BREMEN - ÖVB ARENA // Support: Useless ID
    24.11.12 - DÜSSELDORF - ISS DOME // Support: Useless ID
    28.11.12 - HAMBURG - O2 WORLD // Support: Royal Republic
    01.12.12 - MÜNCHEN - OLYMPIAHALLE // Support: Royal Republic
    02.12.12 - STUTTGART - SCHLEYER-HALLE // Support: Royal Republic
    08.12.12 - ERFURT - MESSEHALLE // Support: Royal Republic
    09.12.12 - CHEMNITZ - ARENA // Support: Royal Republic
    12.12.12 - HANNOVER - TUI ARENA // Support: Royal Republic
    14.12.12 - FRIEDRICHSHAFEN - ROTHAUS HALLE // Support: Royal Republic
    15.12.12 - MANNHEIM - SAP ARENA // Support: Royal Republic
    19.12.12 - NÜRNBERG - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG // Support: Broilers
    27.12.12 - DORTMUND - WESTFALENHALLE 1 // Support: Broilers
    30.12.12 - BERLIN - MAX-SCHMELING-HALLE // Support: Broilers


    Ich werd mir dann mal zum ersten Mal die Hosen in Erfurt ansehen. :cheer:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    Einmal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()

  • Hilfä, gibts da schon Karten?



    Zitat

    Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 5.6. um 09:00 Uhr auf der Bandhomepage! Bis zum 20.6. gibt es Karten NUR in unserem Onlineshop „Kauf Mich!“. Die Karten kosten 34.-€ plus Gebühren (die jeweiligen Endpreise, die wegen örtlich unterschiedlicher Nahverkehrsgebühren variieren können findet ihr im Shop).

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • ^ also selbst mir als Tote Hosen Hasser haben sie gefallen! Hab sie vor Metallica mal ertragen müssen - lohnt sich auf jedenfall!!

  • Die Hosen gefallen mir inzwischen immer besser. Früher war ich nicht wirklich der Fan, konnte sie nicht ausstehen etc.
    Aber inzwischen bin im zum Beispiel im Musikberich offener geworden. Ich überlege mir ob ich sie mir in Nürnberg anschauen soll.
    Mal gucken :-)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till