Die Toten Hosen

  • Mit den Toten Hosen bin ich quasi groß geworden.
    Aber ich finde die neuen Alben viel zu nya ka , einfach nciht mehr gut.


    Die alten hör ich aber sogar noch hin und wieder

    æ
    Ich weiß nicht wie du heißt
    Doch ich weiß dass es dich gibt
    Ich weiß dass irgendwann
    irgendwer mich liebt

    Stirb nicht vor mir

  • Jeder der sagt, dass es erbärmlich ist, ist nicht offen für Neues. Jede Band soll mal sowas machen, auch R+. Dann sieht man nämlich was ne Band WIRKLICH drauf hat. ;) Sie können mit normalen Instrumenten auch mal n geiles Konzi machen! Und grad bei "Steh auf, wenn du am Boden bist" gehen die Fans ja richtig geil ab! 8) TOTEN HOSEN RULEZ!

  • Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber auf der DTH seite, könnt ihr euch den Song "Weltmeister" runterladen...Natürlich unplugged :D
    Schon ne große Leistung sowas zu stande zu bringen...bei "Hier kommt Alex" - das Klavier...das ist ja ne Sau arbeit sowas spielen zu können...da ist es auf Git. einfacher :]

  • Also Hier kommt Alex war Unplugged richtig geil!!!
    Grade das Klavier am anfang boah gänsehaut gekriegt hat......habt ihr eigentlich danach noch Sarah Kuttner gekugt???
    Da war Campino zu gast und die haben sich erstmal beide gestritten....war total zum krank lachen.

  • Hmmm....Bommerlunder fand ich ehrlich gesagt nicht grade sehr geil.....fand aber lustig das die Fans immer Schinken und Ei gebrühlt haben obwohl es überhaupt nicht gepasst hat. :))

  • Soooo. Hab das Unplugged natürlich auch geguckt. Leider aber net allet :rolleyes: Habs aber aufgenomm und außerdem kauf ich mir die DVD.
    Bommerlunder fand ich ja mal ne interessante Version. *cool*
    Also, hab heut die Wdh von Kuttner. aufgenomm, muss mir das noch angucken.
    Heute um 23uhr kommt ja noch mal das Making of zum Unplugged Konzert...und Sonntag au nomal. Guckt einfach auf der Teletext Seite 327 bei masters.
    Campino war ja au bei den Radio Fritzen am morgen hört ich zufällig - als es natürlich längst zu Ende war - bin ja um die Zeit inner Schule.
    Und bei Jump war er heute oda so. Gibt da 3, 4 Bilder auf der Seite ----> http://www.jumpradio.de

  • De Hosen waren doch auch beim Comet, norr wie heißsten dies Lied dies die gesungen ham, mitten Gentlemen? Das hatte ich auch bei Mtv gesehen, leider hatte ich den Titel verpasst, kann mir das jemand weiterhelfen??!


    Ach ja, ich bin nu kein wirklicher Toten Hosen Fan, aber abunzu hör ich die mal mit an. Obwohl ich Campino ziemlich arrogant finde.

  • Zitat

    Original von Blackpearl145
    De Hosen waren doch auch beim Comet, norr wie heißsten dies Lied dies die gesungen ham, mitten Gentlemen? Das hatte ich auch bei Mtv gesehen, leider hatte ich den Titel verpasst, kann mir das jemand weiterhelfen??!


    Ach ja, ich bin nu kein wirklicher Toten Hosen Fan, aber abunzu hör ich die mal mit an. Obwohl ich Campino ziemlich arrogant finde.


    Hieß das nicht irgendwie The guns of brixton. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    also ich muss mal sagen, dass das unpluged wohl das schlechteste war was ich jemals gesehen habe! :rolleyes:


    die sollen lieber weiter ihre normale musik machen schön mit stromgitarren und der gleichen! da sind sie nämlich weit aus besser! ;)


    Immer diese abfälligen Bemerkungen. Ich glaube, die toten Hosen haben besseres zu tun - wie die ganzen anderen Künstler vorher auch - ab jetzt nur noch unplugged aufzutreten.


    JayDee, ja, das Lied heißt "Guns of Brixton" und ist auf der "Freunde" Single. Das Original ist von "The Clash"

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    also ich muss mal sagen, dass das unpluged wohl das schlechteste war was ich jemals gesehen habe! :rolleyes:


    die sollen lieber weiter ihre normale musik machen schön mit stromgitarren und der gleichen! da sind sie nämlich weit aus besser! ;)



    ..es ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt, aber schlecht finde ich es nicht...


    Ich ärgere mich nur, daß ich keine Kauftickets fürs Burgtheater "gewonnen" hatte... ;(

  • Also ich finde Campino keines wegs arrogant.
    Gut bei den Friss oder Stirb folgen hat er meist nie gerne zugegeben das er öfters mal bei irgendeiner sache verloren hat.
    Aber das ist eigentlich mehr sein Ergeiz.
    Aber arrogant ist er für mich mal überhaupt nicht.

  • Also ich sag dir mal eins wenn Campino Rammstein hassen würde hätte er schon ein Lied drüber geschrieben also das kannste mir glauben. :evil:
    Und ich kanns nich mehr hören Campino hasst Rammstein ! :evil:
    Bloß weil er einmal gesagt hat wenn son Siegfried und Roy futzi feuer machen dann ist es für die Amis was schönes.
    Na und..... X(
    Danach hat er noch nie was gesagt gegen Rammstein.......und das er so berühmt sein will wie Rammstein hat er auch nie gesagt weil man mit deutscher Punkmusik nicht grade sehr weit im Ausland kommt.
    Die Hosen sind auch nur in Buenos Aires berühmt.
    Das weiß er auch hunderprozentig selber das man das nicht schaffen kann.
    Also erzählt mal alle nciht sone pisse hier rein!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()