Die Toten Hosen

  • Über den SOng feuer Frei kann ich auch leider noch nicht berichten...hab mir diese DVD noch nicht gekauft.....hab mirjetzt grade mal Friss oder Stirb gekauft.....man die haben ja aber auch viele DVD´s

  • Jupp da haste recht die haben ganz schön viele Alben.......aber jedes Album hat wirklich so seine geilen Lieder.
    Für mich gibs kein Album wo ich jedes Lied nicht gut finde.
    So gesagt sind immer Lieder bei zum mitgröhlen!:rocker:

  • Zitat

    Original von Brazzo
    Wie oft hast du die Hosen schon live gesehen, nicht auf DVD oder so, wirklich live?? Denn ich stimme dir zu, mal verspielen, kein Problem dann ist man sich zumindest sicher das es sich nicht um Halbplayback handelt.


    Eenma in Dresden am 12.8.2005. Naja, wenn de se live halt net so berauschend findest...mir solls letztendlich egal sein. ^^ weiß gar net was ich noch zu sagen soll.
    De Ärtze hab ich n Jahr vorher au dort live gesehn, un naja ham fast mehr gequatscht als gespielt, so mit Captain Kacke un so :)) :)) :)) war aber genial.
    Vielleicht kann ich au keine genaueren Angaben zum Sound geben, weil ich die scheiß Angewohnheit hab un dit meiste vonnen Konzerten leider vergesse (was mich selber so verdammt ankotzt... :()

  • Ja, mir gefallen sie sehr gut, ich finde sie haben das "treffendste Weihnachtslied" - so ist es nämlich manchmal.


    Genial war ja auch die Show bei uns im Burgtheater gemeinsam mit Gerhard Polt und den Biermösl'blosn, einfach SPITZE.


    wunderbar,
    :anbet:

  • Zitat

    Original von mrs. Kruspe


    Eenma in Dresden am 12.8.2005. Naja, wenn de se live halt net so berauschend findest...mir solls letztendlich egal sein. ^^ weiß gar net was ich noch zu sagen soll.
    De Ärtze hab ich n Jahr vorher au dort live gesehn, un naja ham fast mehr gequatscht als gespielt, so mit Captain Kacke un so :)) :)) :)) war aber genial.
    Vielleicht kann ich au keine genaueren Angaben zum Sound geben, weil ich die scheiß Angewohnheit hab un dit meiste vonnen Konzerten leider vergesse (was mich selber so verdammt ankotzt... :()


    Naja hast schon Recht, hauptsache hat Bock gemacht son Konzert :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Ich find die Hosen gerade Live besonders geil.
    Besonders diese Ansagen von Campino find ich gut!
    Am besten sind immer die Antireden gegen die CDU!


    Die Toten Hosen sind einfach Klasse 8)

  • Heute hab ich mir endlich im Potsdamer Sterncenter das Unplugged Album von den Hosen gekauft.....boah ich bin begeistert....ein hammer album....manche Lieder hören sich Unplugged richtig geil an...fast besser als Original....Opelgang zum Beispiel hört sich krass an:rocker:

  • Hab ja jetzt auch die Friss oder Stirb DVD gesehen....da sind die Friss oder STirb folgen drauf die früher auf MTV ausgestrahlt wurde.
    In den Folgen sieht man wie die Hosen Privat drauf sind und ich muss sagen ich bin jetzt sogar noch nen größerer Fan als vorher!
    Die Band is Privat mal sowas von Symphatisch wie keine andere Band!

  • Zitat

    Original von Campino
    Hab ja jetzt auch die Friss oder Stirb DVD gesehen....da sind die Friss oder STirb folgen drauf die früher auf MTV ausgestrahlt wurde.
    In den Folgen sieht man wie die Hosen Privat drauf sind und ich muss sagen ich bin jetzt sogar noch nen größerer Fan als vorher!
    Die Band is Privat mal sowas von Symphatisch wie keine andere Band!


    Bist du dir sicher, dass sie wirklich da gerade so "privat" sind, wie sie sich geben? Solche Serien wie The Osbournes und Co. sind meistens etwas gekünstelt, damit es für den Zuschauer interessant bleibt.

  • Also ich steh zurzeit voll auf die Hosen.
    Seit dem Unplugged.
    Hab mir auch heute die Unplugged CD gekauft.
    Find die echt richtig klasse.
    Wünsch dir was find ich unplugged richtig geil. Hier kommt Alex is auch total schön.


    Würd sie auch sehr gern mal live sehn.
    Vielleicht ergibts sichs ja mal. Ich hoffs....