Die Toten Hosen

  • "La Hermandad - En El Principio Fue El Ruido" - Die argentinische Veröffentlichung von "In aller Stille" erscheint am 3. April mit 6 Remixen und 3 neuen Liedern in Argentinien und auch in Deutschland!


    Da die letzte Platte der Toten Hosen die auch in Argentinien veröffentlicht wurde schon eine Weile zurückliegt, haben sich die Hosen dazu entschlossen "In Aller Stille" in einer speziellen, argentinischen Version zu veröffentlichen. Daher wird das Album neben einem Querschnitt durch das Schaffen der letzten Jahre und einem Großteil der Lieder aus dem aktuellen Album, auch drei neue Bonustracks enthalten.







    1. Strom
    2. Weißes Rauschen (Remix)
    3. Innen alles neu
    4. Disco
    5. Vida Desesperada (Bonus)
    6. Ich bin die Sehnsucht in Dir (Remix)
    7. Pessimist
    8. Friss oder stirb (Remix)
    9. Viva La Muerte (Bonus)
    10. Leben ist tödlich
    11. Goodbye Garageland (Remix)
    12. The Guns Of Brixton (Remix)
    13. Teil von mir
    14. Alles was war
    15. Die letzte Schlacht
    16. Uno, Dos Ultraviolento (Bonus)
    17. Freunde (Remix)
    18. Angst



    Uno dos ultraviolento is dabei......wie geil is das denn??? :rockin: :rockin:

  • hab mir gestern das album runtergeladen...bin echt überrascht...positiv und negativ...


    neutral: eine hand voll von "in aller stille"
    negativ: die "neuen/bonus tracks" find ich ziemlich langweilig
    absolut positiv: die "remixes" - sind ja eigentlich neuaufnahmen, echt geil! jetzt hab ich endlich "freunde" in DER version, in der ich es immer schon wollte :D


    fazit: ich werds nicht kaufen, aber nen download wert!

  • nächste single: "auflösen" feat. birgit minichmayr
    wird anfang juni veröffentlicht


    song wurde schon bei der echoverleihung präsentiert :P

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    ich wollte mal hier fragen ob einer von euch die heimspiel dvd als mp3 aufm pc hat!


    wenn ja kann derjenige sich mal per pn bei mir melden!


    Ich hatte ma die langeweile gehabt es über den Audioeditor im Record aufzunhemen und zu schneiden....war aber die Quali fürn Arsch.


    Wenn jemand ne bessere Lösung hat könnte er ja ma bescheid sagen....die Alex Version von Heimspiel is nämlich die geilste. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • hab mir die neue single am montag geholt, und muss sagen: ich bin enttäuscht...


    das lied + video is ja gut - die aufmachung der single is auch ziemlich gut, aber die b-seiten sind eher langweilig ausgefallen...


    "all you need is love" würde ich zu den eher negativ-covers von den hosen zählen - hab mir eben mehr erwartet...
    und "fast wie im film" ist (für mich) nichts besonderes...


    ich hoffe, die nächste single wird wieder top :thumbs:

  • Braunschweig gestern war ma richtig geil gewesen :)


    You´ll never walk alone gesungen von Peter Crouch....hab ich nich schlecht gestaunt da :augenreib:



    Edit:



    Laut dth-live.de wirds noch ne 4.Single geben.......DISCO! :D



    Wurde auch ma Zeit :O

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • War ja gestern aufm Sonisphere und gegen Abend spielten ja auch die Hosen und oooooh mein Gott, was für ein geiles Konzert! :D War der Hammer!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Wenn dein Freund Marco heisst, ja :D


    War sau lustig, Campino hat ne Strophe verkackt und der Typ hat sich aufgeregt, Campino meinte, er soll hochkommen und das Ding zu Ende singen, hat er dann auch gemacht ^^


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Jo, dann war er das wohl! :D


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Ja, die beiden haben noch ein Foto gemacht ... Fand ich echt geil, dass Campino sich einfach die Zeit während dem Konzert genommen hat, ist ja nicht selbstverständlich! Alles in Allem fande ich die Hosen jetzt nie so spektakulär, aber nach gestern haben sie einen neuen Fan ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.