• Titel: Ice Age 2
    Kinostart: 06.04.2006
    Genre: Animationsfilm



    Manny, Sid und Diego kehren in einem neuen, unglaublichen Abenteuer zurück! Die Eiszeit ist fast vorbei und alle Tiere sind entzückt von ihrer neuen Welt: einem schmelzenden Paradies aus Wasserparks, Geysiren, und Teergruben. Doch als Manny, Sid und Diego entdecken, dass die schmelzenden Eismassen ihr Tal überfluten werden, müssen sie alle warnen und herausfinden, wie man der Überschwemmung entkommen könnte.


    Trailer:


    http://www.iceage2.de/trailer/trailer_gross.html

  • Ich kann mich mit solchen Filmen nicht anfreunden.
    Habe den ersten Teil gesehen und fand den ganz nett, aber den Wirbel um den Film habe ich jetzt nicht ganz nachvollziehen können. So ein Bringer war der nicht.
    Der zweite Teil klingt auf jeden fall interessanter als der erste; da der erste zu sentimental war. Na ja, mal schauen.


    Für mich war/ist/bleibt der beste Zeichentrick immer noch König der Löwen.


    MFG : Pumba

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • ich mag solche animationsfilme wie ice age oder findet nemo,einfach nur lustig und ice age2 werd ich mir bestimmt anschauen

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Bei Ice Age dacht ich zu erst das das bestimmt nur son unlistiger Kinderfilm wird und wollt ihn dann auch nicht gucken, meine Tante hatte mir den dann aber trotztdem mal gezeigt und ich muss sagen das der doch recht gut war deswegen denk ich mal werde ich mir auch den zweiten angucken auch wenn Vortsetzungen nicht immer so gut wie das Original sind.

  • HHHHHHHHHHHaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooo erst mmmmmaaaalllll
    ich fande den srsten super und der zeite wird bestimmt noch besser!!!!


    Allein der Tittel:


    Jetzt Tauts


    ich werde mich freuhen wenn mich einer einladen würde dazu der zuviel Kohle hat aber ich werde es wohl wieder aus meiner eigenen Kasse bezahlen müssen


    DER SCHMITTERMEIER 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)


    :bat: :bat:

  • also, ich fand den ersten schon ganz süß un lustisch (is aber ja och schon n weilchen her, ne...kam doch jetz weihnachten uf rtl? oder so?! ...) naja. werd meine freundin jedenfalls ins kino schleppen....un wenn das geizige kind net will, geh ich eben mit ner andren freundin hin, püh :P

  • also ich werd ihn mir bestimmt anschauen. fand den ersten schon vol geil und ich hoffe/glaube dass der 2. sogar noch besser wird. mal sehen wann ich ihn mir anssehen werd.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Also wir waren am Mittwoch drinnen, das Kino hier kostet nur 6 € und da dachte ich: Was soll´s.
    Ich fand ihn sehr unterhaltsam und süß gemacht. Einige Stellen fand ich total lustig, ich sag nur "kreischendes rennendes Viech" :]. eigentlich war ich an dem Tag total gestresst und nicht so gut drauf, aber der Film hat mich aufgemuntert.
    Ich fand ihn etwas besser als den ersten Teil, weil man das irre Viech öfters gesehen hat :))

  • Ich hab mir den Film auch gerade im Kino rein gezogen und kann sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin und meine Erwartungen erfüllt wurden. Meiner Meinung nach ist der 2. Teil genauso gut wie der 1. ;)
    Zwar erreicht er nicht ganz den Charme des 1. Teils (was aber nur minimal ist) ... dafür bietet der 2. Teil aber mehr Lacher und Scrat wird auch stärker in Szene gesetzt.


    Diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, kann ich den Film wärmstens empfehlen :D

    *gähn*

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • hab ihn auch vorhin gesehen... lustig wars ja! aber teilweise doch etwas langatmig! aber ich steh auch nich so auf diese art von filmen muss ich dazu sagen! also ich übertreibe damit vermutlich etwas! ; )


    die szenen mit dem kleinen viech waren aber wieder richtig genial! da hab auch ich teilweise tränen gelacht! :))